~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~
23.03.2014 22:17
Hehe. Mir geht es auch soweit ganz gut.
Tifa? Was ist aus dem ü-ei geworden? Hat der Arzt das verraten?
Tifa? Was ist aus dem ü-ei geworden? Hat der Arzt das verraten?
24.03.2014 07:31
Zitat von minimee2212:also wenn du Facebo#k meinst, dann ja...
Habt ihr eigentlich fb?
24.03.2014 08:13
Die Frauenärztin weiß ja das ich ein Ü-Ei wollte
Aber war mal nen sonntag im kh wegene schmerzen und blutung und die dame da meinte zum abschluss "keine sorge ihrem kleinen mann geht es gut"
Aber war mal nen sonntag im kh wegene schmerzen und blutung und die dame da meinte zum abschluss "keine sorge ihrem kleinen mann geht es gut"
24.03.2014 08:14
Zitat von Olli_89:
Zitat von minimee2212:also wenn du Facebo#k meinst, dann ja...
Habt ihr eigentlich fb?
Ja sia
24.03.2014 08:23
Also Tifa, wieso weiß ich denn nichts von dem Thread? Jetzt bin ich aber beleidigt. Treibe mich hier rum und langweile mich zu tode und dann muss ich entdecken, dass du hier einen Thread hast, in den ich prima reinpasse und von dem ich nichts weiß. das geht ja mal garnicht *schimpfe schimpfe*
habt ihr noch platz für mich?
ich bin 22, fast 23 Jahre alt, Kinderkrankenschwester von Beruf und werde im September das zweite Mal geplant Mami mit 27 Monaten abstand. Mit dem Papi beider Kinder bin ich seit 2012 glücklich verheiratet.
ich bin 22, fast 23 Jahre alt, Kinderkrankenschwester von Beruf und werde im September das zweite Mal geplant Mami mit 27 Monaten abstand. Mit dem Papi beider Kinder bin ich seit 2012 glücklich verheiratet.
24.03.2014 09:06
@ Juni... Klar haben wir hier noch Platz Juni.
@ tifa.. oh das ist ja blöd, dass es jetzt verraten worden ist. Aber Naja.. jetzt ist es so. Vllt ändert es sich ja noch. Hehe
@ tifa.. oh das ist ja blöd, dass es jetzt verraten worden ist. Aber Naja.. jetzt ist es so. Vllt ändert es sich ja noch. Hehe
24.03.2014 09:15
Zitat von 03Juni:
Also Tifa, wieso weiß ich denn nichts von dem Thread? Jetzt bin ich aber beleidigt. Treibe mich hier rum und langweile mich zu tode und dann muss ich entdecken, dass du hier einen Thread hast, in den ich prima reinpasse und von dem ich nichts weiß. das geht ja mal garnicht *schimpfe schimpfe*
Na hoppla xD ich dachte du wärstschon älter xD wie komm ich den darauf? klar ist noch platz für dich :*
@olli: na hoffentlich nicht, hab schon eingekauft xD
24.03.2014 09:56
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Na hoppla xD ich dachte du wärstschon älter xD wie komm ich den darauf? klar ist noch platz für dich :*
keine ahnung wie du da drauf kommst schreibe ich so alt?? alt aussehen kann ja jedenfalls nicht sein, wenn ich ohne kind unterwegs bin und ne flasche sekt kaufe, fragt man mich nach dem ausweis mein kind scheint mich optisch altern zu lassen, da hat mich noch niemand gefragt
24.03.2014 10:41
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
keine ahnung wie du da drauf kommst schreibe ich so alt?? alt aussehen kann ja jedenfalls nicht sein, wenn ich ohne kind unterwegs bin und ne flasche sekt kaufe, fragt man mich nach dem ausweis mein kind scheint mich optisch altern zu lassen, da hat mich noch niemand gefragt
So gehts mir aber auch wenn ich die Maus dabei hab werd ich nie gefragt, aber schief angeguckt xD
25.03.2014 09:07
Morgen wie gehts euch!? - was machen die kugeln? Schön am wachsen alles!? )
25.03.2014 09:57
Guten morgen zusammen. Also bei mir sieht man ein wenig bauch. Hatte aber auch schon vorher ein wenig bauch... Der hat sich nun mehr oder weniger einfach ein wenig gewölbt. Und bei euch? Ist ja mein erstes. Man sagt ja beim 2. Sieht man es meistens eher
25.03.2014 10:12
Zitat von Olli_89:
Guten morgen zusammen. Also bei mir sieht man ein wenig bauch. Hatte aber auch schon vorher ein wenig bauch... Der hat sich nun mehr oder weniger einfach ein wenig gewölbt. Und bei euch? Ist ja mein erstes. Man sagt ja beim 2. Sieht man es meistens eher
Ja xD
Bei maus fing der bauch erst in woche 27 an zu wachsen und jetzt... Hab schon bauch wie damals im 8. monat xD
25.03.2014 10:36
Zitat von Olli_89:das kann ich nur bestätigen
Bei meinem ersten kam der bauch im 7.monat nun beim 2ten hab ich einen mega bauch
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt