~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~
16.02.2014 09:52
Zitat von Gianni:
Glückwuuuunsch
Dankeschön.
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
16.02.2014 12:19
Zitat von Tifa:
Von mir auch glückwunsch zur ss
Dankeschön
Dir auch noch alles Gute zur Schwangerschaft.
16.02.2014 18:29
Hey
Stelle ich mich auch mal kurz vor
Ich heiße nina bin 24 Jahre und habe schon
einen Prinz und eine Prinzessin
Jetzt erwarten wir unseren Nachzügler
Ich bin seid 10 Jahren mit meinem Schatz
zusammen davon 4 Jahre verheiratet <3
Ich habe ET am 18.9.2014
Es wird die letze ss sein weil es dann der
3 te ks ist und ich mich gleichzeitig
steriliesieren lasse 3 reichen dann auch
Stelle ich mich auch mal kurz vor
Ich heiße nina bin 24 Jahre und habe schon
einen Prinz und eine Prinzessin
Jetzt erwarten wir unseren Nachzügler
Ich bin seid 10 Jahren mit meinem Schatz
zusammen davon 4 Jahre verheiratet <3
Ich habe ET am 18.9.2014
Es wird die letze ss sein weil es dann der
3 te ks ist und ich mich gleichzeitig
steriliesieren lasse 3 reichen dann auch
16.02.2014 19:24
Herzlichen Glückwunsch an die frisch schwangere...
Herzlich Willkommen an die neue..
Der kleine Krümmel ist ja süss Nina..
@me..Morgen ist mein 2. Frauenarztermin und meine erste hauptuntersuchung. Ich freue mich und habe auch iwie ein wenig angst, ich hoffe mit meinem bibi ist alles gut...
Herzlich Willkommen an die neue..
Der kleine Krümmel ist ja süss Nina..
@me..Morgen ist mein 2. Frauenarztermin und meine erste hauptuntersuchung. Ich freue mich und habe auch iwie ein wenig angst, ich hoffe mit meinem bibi ist alles gut...
19.02.2014 22:55
Huhu...
Ich bin Jenny 23 aus Schleswig-Holstein und erwarte im September unser 2. Krümelchen... Meine große wird im April 2. Beides absolute Wunschkinder
Ich bin Jenny 23 aus Schleswig-Holstein und erwarte im September unser 2. Krümelchen... Meine große wird im April 2. Beides absolute Wunschkinder
19.02.2014 23:06
Wollte nochmal was zu Vorurteilen sagen.... ich selbst hab mich schon öfters mit solchen rumschlagen müssen! Dieses oh mit 20 schon schwanger dann haben sie wohl keine ausbildung? zum kotzen! Ich hab mit 16 meinen realschulabschluss gemacht danach mein Examen zur Altenpflegerin gemacht und 1 Jahr als Nachtwavhe gearbeitet! Hab im 7. Monat meinen mann geheiratet der meine jugendliebe ist und bin nach 1 jahr elternzeit wieder arbeiten gegangen! mittlerweile haben wir ein haus gekauft! ich denke ich brauch mir nicht dumm kommen lassen! und ich denke wir als junge eltern haben mehr von unseren kindern als ältere! wenn ich das sehe meine eltern sind nicht mal 50 und werden jetzt das 4. mal grosseltern und die haben noch richtig was von den enkeln! ich hasse dieses über einen kamm scheren.....
20.02.2014 11:49
Zitat von LovelyJenny:
Wollte nochmal was zu Vorurteilen sagen.... ich selbst hab mich schon öfters mit solchen rumschlagen müssen! Dieses oh mit 20 schon schwanger dann haben sie wohl keine ausbildung? zum kotzen! Ich hab mit 16 meinen realschulabschluss gemacht danach mein Examen zur Altenpflegerin gemacht und 1 Jahr als Nachtwavhe gearbeitet! Hab im 7. Monat meinen mann geheiratet der meine jugendliebe ist und bin nach 1 jahr elternzeit wieder arbeiten gegangen! mittlerweile haben wir ein haus gekauft! ich denke ich brauch mir nicht dumm kommen lassen! und ich denke wir als junge eltern haben mehr von unseren kindern als ältere! wenn ich das sehe meine eltern sind nicht mal 50 und werden jetzt das 4. mal grosseltern und die haben noch richtig was von den enkeln! ich hasse dieses über einen kamm scheren.....
20.02.2014 15:15
Mädels, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet bin diese Woche noch im Prüfungsstress... War aber heute beim FA und wollte euch bescheid geben, dass alles Super ist
Das Würmchen ist schon 4,5 Zentimeter groß (ca. 5 Tage weiter als meine errechnete SSW) und hat so fleißig herumgeturnt wir sind einfach nur happy!
Wenn meine Prüfungen vorbei sind melde ich mich auch mal wieder regelmäßiger, lese aber immer alles mit
Das Würmchen ist schon 4,5 Zentimeter groß (ca. 5 Tage weiter als meine errechnete SSW) und hat so fleißig herumgeturnt wir sind einfach nur happy!
Wenn meine Prüfungen vorbei sind melde ich mich auch mal wieder regelmäßiger, lese aber immer alles mit
03.03.2014 12:31
Ich bin auch eine junge Mama die im Herbst 2014 entbinden wird.
Bin 18 Jahre (bei der Geburt 19) und mein Stichtag ist der 18.09.14
Das kleine ist mein zweites Kind.
03.03.2014 17:37
Zitat von balkanmamaa:
Ich bin auch eine junge Mama die im Herbst 2014 entbinden wird.
oh schön
wie alt is dein erstes kind? wie stehts mit dem papa? machst du noch schule/ausbildung?
03.03.2014 18:09
Hallo balkanmama...
Herzlich Willkommen hier.. bisschen ist es hier eingeschlafen...
Was machen eure kleinen so? Hatte mittlerweile schon jemand einen neuen Termin beim fA?
Ab welcher Woche kann man eigentlich raten. Was es wird? Habe meinen nächsten Termin in der 15. Woche..
Herzlich Willkommen hier.. bisschen ist es hier eingeschlafen...
Was machen eure kleinen so? Hatte mittlerweile schon jemand einen neuen Termin beim fA?
Ab welcher Woche kann man eigentlich raten. Was es wird? Habe meinen nächsten Termin in der 15. Woche..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt