Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
26.11.2013 08:42
Tanne ja.... das ding naja... was muss....
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:42
Zitat von Hufi84:

Danke tanne und viala. wollte es euch nur für meinen fall kurz erklären, weil ich euch durchaus verstehen kann, dass es doof ist, wenn manche nur über sich schreiben, ohne auf die anderen einzugehen. Ich freu mich ja auch, wenn ihr auf meine posts schreibt. Ich find es jedenfalls schön, hier zusein. Hab schon soooo viel gelernt und so viele tipps bekommen. Ihr seid toll

Wie Jenny schon schrieb... du schreibst Ja auch mal was zu uns usw.
Es ging mehr so um die voll-ego Schreiber.

Das nicht jeder so viel Zeit und Lust hat.. ist ja klar.
Wird ja auch nicht verlangt, dass jeder so und so viel Schreiben muss.

Es geht wirklich nur um die, die immer nur schreiben, wenn was bei ihnen los ist und sonst nie.
Da fehlt halt einfach Austausch.

Aber viala hat eh recht... das regelt sich sicher.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 08:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Diese tiptoi Bücher sind bei den kids voll angesagt... also in dem alter deines Neffen
Vllt schaust du da mal

Nur Brauch man ja erstmal das startet set und das kostet gute 40 Euro. außer er hat schon diesen Stift dann gibt es auch ein schönes noch zum Bauernhof

Erwischt

Ich hab keine Ahnung von den teilen
Ich hör immer nur überall, dass die voll In sind...

Hehe also den Stift kann man auch extra kaufen nur dann finde ich ist er im Verhältnis viel teurer

isabela32
12247 Beiträge
26.11.2013 08:44
ich kenne die garnicht muss mal schauen,vielleicht ein Buch und etwas spielzeug

huffi ich kann Dich natürlich auch verstehen

Viala ich mache den Test jetzt am Donnerstag beim normalen vorsorge Termin , muss nicht extra hin
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 08:55
Zitat von susimaus2012:

Bin nun ein UHU ich freu mich

Juchhuuuuu Herzlichen Glückwunsch.
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 08:59
Isa: Viel Spaß beim shoppen

Kleidermotten sind das bestimmt nicht.Die Löcher sind immer an der gleichen Stelle und auch nur eins in jedem Kleidungsstück.Ich versteh das nicht

Weist du,was ich witzig finde? Noch vor wenigen Wochen fandest du den Namen Arthur ganz schlimm und nun schreibst du immer so süß "mein Arthur"

ALL: Sagt ihr die Namen auch schon eure Freunden und Verwandten? Oder erzählt ihr das nur hier im MC?
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 09:00
Zitat von Sonne82:

Kleidermotten sind das bestimmt nicht.Die Löcher sind immer an der gleichen Stelle und auch nur eins in jedem Kleidungsstück.Ich versteh das nicht

Weist du,was ich witzig finde? Noch vor wenigen Wochen fandest du den Namen Arthur ganz schlimm und nun schreibst du immer so süß "mein Arthur"

ALL: Sagt ihr die Namen auch schon eure Freunden und Verwandten? Oder erzählt ihr das nur hier im MC?

Weder das eine, noch das andere
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 09:02
@namen : weiß bei mir eh jeder und das schon seit Jahren
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2013 09:05
bei uns wissen es alle da mein Mann scho immer gesagt hat er wird einen Arthur haben

Ja Sonne ich habe mich schon an den Namen gewöhnt und finde den jetzt auch schön
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 09:06
Viala: Meine Schwägerinnen (nun 16 und 1 haben meist Gutscheine bekommen. Was will man den Mädels auch kaufen?

Waschmaschine defekt: Denke ich nicht,da die Löcher wie gesagt immer an der gleichen Stelle sind.

Zuckertest: Mich hat es nicht gestört,dass ich nur deshalb hin musste.Konnte selber entscheiden,wann ich innerhalb 14 Tagen vorbei gehe. Also habe ich es gleich mit Erledigungen verbunden.
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 09:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Hufi84:

Danke tanne und viala. wollte es euch nur für meinen fall kurz erklären, weil ich euch durchaus verstehen kann, dass es doof ist, wenn manche nur über sich schreiben, ohne auf die anderen einzugehen. Ich freu mich ja auch, wenn ihr auf meine posts schreibt. Ich find es jedenfalls schön, hier zusein. Hab schon soooo viel gelernt und so viele tipps bekommen. Ihr seid toll

Wie Jenny schon schrieb... du schreibst Ja auch mal was zu uns usw.
Es ging mehr so um die voll-ego Schreiber.

Das nicht jeder so viel Zeit und Lust hat.. ist ja klar.
Wird ja auch nicht verlangt, dass jeder so und so viel Schreiben muss.

Es geht wirklich nur um die, die immer nur schreiben, wenn was bei ihnen los ist und sonst nie.
Da fehlt halt einfach Austausch.

Aber viala hat eh recht... das regelt sich sicher.

Ich weiß echt nicht,wen ihr meint
Hatte erst auf Yaml und Isa getippt ........ NEiN Spaaaaaaß
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 09:11
Zitat von isabela32:

ich kenne die garnicht muss mal schauen,vielleicht ein Buch und etwas spielzeug

huffi ich kann Dich natürlich auch verstehen

Viala ich mache den Test jetzt am Donnerstag beim normalen vorsorge Termin , muss nicht extra hin

Wir haben auch zwei der TipToi Bücher. Liam findet die toll. Ich war anfangs auch ganz fasziniert. Sowas gab es früher nicht
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 09:11
Ja Jenny, Isa und du Sonne

Voll die Egos, nech
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 09:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sonne82:

Weder das eine, noch das andere

Bei mir auch
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 09:13
Zitat von Tanne85:

Ja Jenny, Isa und du Sonne

Voll die Egos, nech

Dacht ich 's mir doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt