Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2013 10:21
so bis dann Mädels
26.11.2013 10:49
@Sonne: ja, stimmt schon... aber ich bin ohnehin schon schrecklich unkreativ, was das schenken angeht... deshalb bin ich ja schon froh, dass es so wenig anlässe zum zwangsschenken gibt... dachte, ich könnt mal einmal was anderes schenken
@Isa: naja, bei mir hat die FA damals die SD-Unterfunktion ja überhaupt festgestellt in der Schwangerschaft daher weiß ich ja, dass es geht... und mit meiner Abneigung gegen Ärzte seh ich eh nicht ein, mehr als einen im Quartal aufzusuchen
@wetter: ja, hier hats auch gefroren... ganz groß
@yaml: nur weils friert, muss es nicht schneien... erfahrungsgemäß isses hier heiligabend einfach nur arschkalt, mehr nicht
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 10:57
Zitat von Viala:

@Sonne: ja, stimmt schon... aber ich bin ohnehin schon schrecklich unkreativ, was das schenken angeht... deshalb bin ich ja schon froh, dass es so wenig anlässe zum zwangsschenken gibt... dachte, ich könnt mal einmal was anderes schenken
@Isa: naja, bei mir hat die FA damals die SD-Unterfunktion ja überhaupt festgestellt in der Schwangerschaft daher weiß ich ja, dass es geht... und mit meiner Abneigung gegen Ärzte seh ich eh nicht ein, mehr als einen im Quartal aufzusuchen
@wetter: ja, hier hats auch gefroren... ganz groß
@yaml: nur weils friert, muss es nicht schneien... erfahrungsgemäß isses hier heiligabend einfach nur arschkalt, mehr nicht

Ja das stimmt , aber ohne -Grade bleibt der schnee nicht liegen das meinte ich damit
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 11:27
Zitat von isabela32:

ist bei Euch auch frost??
total kalt heute!!

Ja,hier ist auch Frost.Gerade kommt aber die Sonne mal raus.
Die Möhren im Hasenheim waren heute morgen sogar etwas eingefroren.
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2013 11:31
Viala: Willst du etwas selbstgemachtes schenken ? Ich kam da jetzt drauf,weil du meintest,dass du so schon immer unkreativ bist.
Ich hab zwei Dinge,die ich verschenke,bzw.schon verschenkt habe.
Einmal ein Teelichtglas mit Hölzern und eine Milchflasche mit einem süßen Brotrezept. Wenn du magst,schmeiße ich den Laptop an und zeige dir die Links.
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 11:34
Zitat von Sonne82:

Viala: Willst du etwas selbstgemachtes schenken ? Ich kam da jetzt drauf,weil du meintest,dass du so schon immer unkreativ bist.
Ich hab zwei Dinge,die ich verschenke,bzw.schon verschenkt habe.
Einmal ein Teelichtglas mit Hölzern und eine Milchflasche mit einem süßen Brotrezept. Wenn du magst,schmeiße ich den Laptop an und zeige dir die Links.

Ja zeig Her...
26.11.2013 11:50
Nein, also selbstgemacht... soweit wollte ich dann doch nicht gehen mit kreativ meine ich eher, einschätzen zu können, was mein gegenüber interessiert auf dem gebiet fehlt mir nur jegliches Talent, fürchte ich
Lotti91
8092 Beiträge
26.11.2013 12:10
Zitat von isabela32:

Mädels ich habe schon einmal gefragt aber keine Antwort bekommen,wollte maaaaaaaal fragen wie oft wird bei Euch blut abgenommen???
bei mir nur einmal am ANfang ist das normal??
sonst nu aus dem Finger für den Eisenwert!

und wird bei dem Zuckertest normal Blut abgenommen oder auch aus dem Finger??
bei mir wurde am Anfang regelmäßig Blut abgenommen, aus dem Arm, weil ich keinen rötelschutz habe. Also bis zur 16. SSW jedes mal und beim letzten mal in der 23. SSW noch einmal.
Sonst wird bei jedem Termin Blut aus dem Ohr genommen für den eisenwert
Butterfly2412
3414 Beiträge
26.11.2013 12:23
Hi Mädels!
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe! Ich schreib meist nur was wozu mir auch konkret was einfällt...und die Hälte hab ich nach dem lesen leider eh schon wieder vergessen...
Trotzdem bemühe ich mich eigentlich nicht nur von mir zu schreiben
Und ja, ich gebs zu, ich schreibe nie Glückwünsche zm Wochen-oder monatswechsel...ist das schlimm?

@viala: kennst du die myboshi mützen? Sind jetzt total im Trend bei den Teenys! Da gibts ganz tolle Bücher dazu mit Häkelnadeln und myboshi wolle und dann kann man sich seine eigene boshi häkeln...wäre das nichts ?
Und die sind echt so einfach, das bekommt ein 14 jähriges Mädchen ganz sicher hin

26.11.2013 12:27
Die schmerzen von letzte Woche sind immer noch da
Ich hab mich jetzt entschieden zum fa zu gehen weil ich ein doofes gefühl hab und irgendwie mein bauch im sitzen kleiner wirkt. Ich weiss nicht ob es Einbildung oder zuviel stress gemache ist. ....
26.11.2013 12:33
Butterfly: danke, ich forsch da mal... kann mir bei dem kleinen technik-Freak zwar nicht vorstellen, dass handarbeit ankommt, aber kommt erstmal auf die liste
Feles: mach das und berichte dann
sushimum
10504 Beiträge
26.11.2013 12:56
Isa zum thema blutabnahme beim Zuckertest ..also bei mir haben die aus dem arm das blut entnommen nicht aus dem finger und ich hatte sone traubensaft ähnliche lösung die konnte man gut runterbekommen

Und das mit dem handy schreiben kenne ich auch ich bin auch fast nur mit handy on und vergesse daher oftmals während des Schreibens wozu ich noch schreiben wollte
inlove2011
3415 Beiträge
26.11.2013 13:05
bei mir wurde 2x blut abgenommen bis jetzt.
Thema geschenke isa würde auch eine Eisenbahn oder Bauernhof schenken
hufi kann dich voll und ganz verstehen
susi alles liebe zum UHU
tanne hört sich besser an hoffe es wird nicht wieder schlimmer
inlove2011
3415 Beiträge
26.11.2013 13:07
feles tu das lieber einmal zu viel als zu wenig
Gehe heute Abend Essen meine Uroma hat Geburtstag freu mich voll
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 13:23
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe! Ich schreib meist nur was wozu mir auch konkret was einfällt...und die Hälte hab ich nach dem lesen leider eh schon wieder vergessen...
Trotzdem bemühe ich mich eigentlich nicht nur von mir zu schreiben
Und ja, ich gebs zu, ich schreibe nie Glückwünsche zm Wochen-oder monatswechsel...ist das schlimm?

@viala: kennst du die myboshi mützen? Sind jetzt total im Trend bei den Teenys! Da gibts ganz tolle Bücher dazu mit Häkelnadeln und myboshi wolle und dann kann man sich seine eigene boshi häkeln...wäre das nichts ?
Und die sind echt so einfach, das bekommt ein 14 jähriges Mädchen ganz sicher hin

Nein es ist natürlich nicht schlimm !!!

Und nein man muss nicht auf alles Antworten macht hier keiner eigentlich. Viele haben ganz einfach auch viel weniger zeit. Gibt ja auch noch welche die Vollzeit arbeiten gehen !!!

Also wenn ich ehrlich bin und ohne niemanden anzugreifen ! Meine ich persönlich nur eine Person bei der mir es extrem aufgefallen ist.

Susi : du postest nur Dinge von dir !!! Und dann bist du wieder weg !!! Wirst das jetzt eh nicht lesen , da du hier njcht mit liest !!!

Also es soll sich bitte keiner weiter angegriffen fühlen ! Gibt ja auch noch wichtigere Dinge als MC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt