Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2013 08:09
So und ich habe wieder 1 kg mehr,obwohl ich garnicht viel Esse zu zeit
es sind nun 57 kg
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 08:15
Zitat von isabela32:

Auto,Bus,flugzeug
muss mal schauen und der Sohn von meiner Freundin spielt zu Ziet viel mit kleinen Sachen,also kleine Autos,kleine Tiere,habe schon gedacht so ein Bauernhof zu hollen,aber die preise sind so Teuer:/

Ja ein Bauernhof wäre toll oder eine holz Eisenbahn ? Oder was auch nicht so teuer ist womit Katie heute noch manchmal spielt ist eine Kiste Bauklötzer der ist auch nicht teuer zwischen 10-15 Euro.

Hmm und ansonsten gibt es ja auch süße Cars Autos oder von Planes jetzt wenn er das schon kennt ? Oder so ein kleines ferngesteuertes Auto
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 08:16
Zitat von isabela32:

So und ich habe wieder 1 kg mehr,obwohl ich garnicht viel Esse zu zeit
es sind nun 57 kg

Achso Sodbrennen hält sich bei mir noch in grenzen kommt aber bestimmt noch hatte ich bei Katie auch ganz schlimm

Naja 57 Kilo ist doch nichts ... Hätte ich auch gerne. Nee bei mir sind es schon 70 das ist viel
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:23
Sodbrennen habe ich auch schon echt übel... so das ich veratmen muss

Gaviscon Dual hilft.... und nur das.

Becken ist gerade okay.. nicht gut aber okay.
Die Schwellung der Prellung ist schon geringer

Morgen wieder physio.

Danke der nachfrage
Hufi84
2643 Beiträge
26.11.2013 08:25
Hi mädels, wollte nur mal kurz was zu der "wenig schreiben und nicht auf andere eingehen" thematik loswerden.

1. Lese ich immer alles mit. Als erstlingsmama interessiert mich alles brennend. Ich interessiere mich also sehr wohl für euch alle und hab das gefühl, viele hier echt gut zu kennen und das ist schön, weil einem viel unsicherheit genommen wird.
2. Leider gehe ich aber vollzeit arbeiten und bin daher nicht den ganzen tag zuhause, sondern immer erst ab ca. 18.00 und nach einem ganzen tag bildschirm hab ich oft keine lust was zu schreiben, zumal ich in den meisten fällen eh wenig ahnung habe, weil ich ja noch keine kinder habe.
3. Kommt bei mir noch dazu, dass wir zuhause leider kein internet haben und ich immer nur mit dem smartphone schreiben kann und ich glaube, jeder wird mir recht geben, dass das wcht immer sehr mühsam ist.

Glaubt mir, ich würde mich sehr gerne mehr integrieren und mich mehr dem thema baby widmen, aber die wenige zeit, die mir neben der arbeit bleibt, widme ich mich lieber wirklich meinem baby oder meinem mann. Ich freue mich auf mitte januar, wenn der muschu beginnt. Bis dahin hoffe ich, nicht verurteilt zu werden... wenn ich hin und wieder was über mich schreibe oder bilder poste, dann einfach, weil ich stolz auf mein baby in meinem bauch bin, so wie jede von euch. Oder ich stelle eine konkrete frage... das heißt nicht, dass mich eure dinge kalt lassen. Das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht. Ich wünsch euch nen schönen tag
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:27
Voll verständlich Hufi
Absolut!
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2013 08:31
Zitat von Tanne85:

Sodbrennen habe ich auch schon echt übel... so das ich veratmen muss

Gaviscon Dual hilft.... und nur das.

Becken ist gerade okay.. nicht gut aber okay.
Die Schwellung der Prellung ist schon geringer

Morgen wieder physio.

Danke der nachfrage

ist doch super wenn es etwas besser ist,es kann ganz schön fies sein :/
hoffen wir das es auch so bleibt!

Yaml: Du bist ja auch schön groß oder?
es wird schon
du hast es schon einmal durch mit 30 kg mehr!

Ja ich muss mal schauen was ich den Kiddis kaufe,zum Nikolaus auch ne kleinichkeit mus sich mal besorgen
muss mal Samstag mit Schatz zu Toys rus fahen
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:32
Diese tiptoi Bücher sind bei den kids voll angesagt... also in dem alter deines Neffen
Vllt schaust du da mal
26.11.2013 08:33
Mädels, sry, aber ihr schreibt mir zu viel
seit ein paar Tagen merke ich, dass es plötzlich beschwerlich wird... Seitenstechen, auch im bauch, wenn ich zu schnell gehe oder zu lange stehe oderoderoder... großes Tennis... hatte gehofft, das geht erst später los

@Tanne: das Phänomen kenne ich das löst sich meistens zum glück von selbst (bei den februarmamis sind diese Personen nach der Geburt von selbst weggefallen, weil keine zeit... die restlichen 1-2 stück haben eine direkte ansage bekommen und das Problem war vom tisch )
@Weihnachten: muss ja nur meinen lütten und meinen Neffen beschenken... daher haben wir schon alles meine Schwägerin soll wohl noch was bekommen, die zählt noch als Kind... aber was schenkt man ner 14jährigen?
@Nuya: krass... meine Oma hatte ne ganze Fensterbank voll mit den teilen
@Sonne: Waschmaschine? manchmal hat die trommel nennkleinen schaden... aber es gibt ja noch reißverschlüsse, klettverschlüsse und andere Nettigkeiten, die löcher ins gewebe machen können
@zuckertest: ihr geht nur für den hin? ich habs zur Bedingung gemacht, dass der in die normale vorsorge eingeflochten wird... hätte ich extra nur für den test hinfahren müssen, hätte meine FA sich den in die haare schmieren können
@Susi: Glückwunsch zum Uhu
@Gewicht: traue mich aktuell nicht auf die Waage
@Hufi: verständlich
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 08:37
Zitat von Tanne85:

Diese tiptoi Bücher sind bei den kids voll angesagt... also in dem alter deines Neffen
Vllt schaust du da mal

Nur Brauch man ja erstmal das startet set und das kostet gute 40 Euro. außer er hat schon diesen Stift dann gibt es auch ein schönes noch zum Bauernhof
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.11.2013 08:38
Zitat von Hufi84:

Hi mädels, wollte nur mal kurz was zu der "wenig schreiben und nicht auf andere eingehen" thematik loswerden.

1. Lese ich immer alles mit. Als erstlingsmama interessiert mich alles brennend. Ich interessiere mich also sehr wohl für euch alle und hab das gefühl, viele hier echt gut zu kennen und das ist schön, weil einem viel unsicherheit genommen wird.
2. Leider gehe ich aber vollzeit arbeiten und bin daher nicht den ganzen tag zuhause, sondern immer erst ab ca. 18.00 und nach einem ganzen tag bildschirm hab ich oft keine lust was zu schreiben, zumal ich in den meisten fällen eh wenig ahnung habe, weil ich ja noch keine kinder habe.
3. Kommt bei mir noch dazu, dass wir zuhause leider kein internet haben und ich immer nur mit dem smartphone schreiben kann und ich glaube, jeder wird mir recht geben, dass das wcht immer sehr mühsam ist.

Glaubt mir, ich würde mich sehr gerne mehr integrieren und mich mehr dem thema baby widmen, aber die wenige zeit, die mir neben der arbeit bleibt, widme ich mich lieber wirklich meinem baby oder meinem mann. Ich freue mich auf mitte januar, wenn der muschu beginnt. Bis dahin hoffe ich, nicht verurteilt zu werden... wenn ich hin und wieder was über mich schreibe oder bilder poste, dann einfach, weil ich stolz auf mein baby in meinem bauch bin, so wie jede von euch. Oder ich stelle eine konkrete frage... das heißt nicht, dass mich eure dinge kalt lassen. Das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht. Ich wünsch euch nen schönen tag

Ja volles Verständnis und trotzdem liest man ja "viel" von dir

Ist ja nicht so das du NUR von dir schreibst und auf nichts anderes eingehst ! I denke das kam falsch an !!!
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:39
Bei mir ist der Bestandteil der nächsten vorsorge... das machen die immer so.
Da ist dann auch das warten nicht so schlimm, weil man ja zwischendurch noch zum Arzt rein geht.

Waage... Na da kommst du nicht drumrum,wenn du nächstes mal zum Arzt musst

Ich hasse das teil... mindestens so wie du.
Hufi84
2643 Beiträge
26.11.2013 08:40
Danke tanne und viala. wollte es euch nur für meinen fall kurz erklären, weil ich euch durchaus verstehen kann, dass es doof ist, wenn manche nur über sich schreiben, ohne auf die anderen einzugehen. Ich freu mich ja auch, wenn ihr auf meine posts schreibt. Ich find es jedenfalls schön, hier zusein. Hab schon soooo viel gelernt und so viele tipps bekommen. Ihr seid toll
Tanne85
17149 Beiträge
26.11.2013 08:40
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Vllt schaust du da mal

Nur Brauch man ja erstmal das startet set und das kostet gute 40 Euro. außer er hat schon diesen Stift dann gibt es auch ein schönes noch zum Bauernhof

Erwischt

Ich hab keine Ahnung von den teilen
Ich hör immer nur überall, dass die voll In sind...
Hufi84
2643 Beiträge
26.11.2013 08:42
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Hufi84:

Ja volles Verständnis und trotzdem liest man ja "viel" von dir

Ist ja nicht so das du NUR von dir schreibst und auf nichts anderes eingehst ! I denke das kam falsch an !!!

Danke. Aber es kam nur falsch an, weil ich mich schuldig fühle. Wenn ich poste, dann wirklich meist über mich oder weil ich ne frage hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt