Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2013 20:10
allen anderen die die Woche FA Termin haben viel Spaß mini wird jetzt auch aktiver .
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 20:11
Das ist son Tablet, wa

Ich hab den Hobbit mit Florian im Kino gesehen... Jussy durfte ihn erst Im Sommer mit uns auf DVD gucken
Star wars ist hier aktuell wieder out...hatten wir aber auch eine lange, anstrengende Zeit

Cleo...puhhhj...Glück gehabt
Nuya
10612 Beiträge
25.11.2013 20:12
An alle mit den Tips zum Kinderbettchen: Danke euch für eure Erfahrungen!

Naja, dann werd ich das nun einfach so machen, werd mit Mini ja hier nen (knappes) halbes Jahr in der Winzstudentenbude wohnen und hoffe dass das Beistellbettchen für die Zeit reicht. Und mit dem Umzug im September dann werd ich ein Kindergitterbettchen anschaffen und werde dann ja schon sehen wie lange das groß genug ist
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 20:13
Jenny... er hat einen IPOD

Den hat er zum bday im Oktober bekommen
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2013 20:14
@nuya so machen wir das auch nur das normale Bett haben wir halt von uns noch
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 20:20
Zitat von Tanne85:

Achso ... Was wle das i phone ist nur das man nicht mit telefonieren kann oder ?
Naja Katie hat mein altes i phone 4
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:31
Zitat von Lotti91:

Zitat von feles86:

Zitat von Sonne82:

Hallo Mädels.

Gleich fahre ich los in die City.Ich lasse heute den Zuckertest machen.
Hab mir noch einiges vorgenommen,was ich in der einen Stunde,die ich warten muss,erledigen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Montag.

Bis später.

guten morgen.
Ich will dich nich ärgern, aber normalerweise musst du ojne bewegunf im waetezimmer sitzen.
Ich stimmt feles zu. Ich muss in der zeit ans ctg

Komisch.... ich wurde von den Schwestern meiner FÄ verdonnert eine Stunde woanders zu verbringen. Bei der ersten SS damals war das denke ich auch schon so.
Habe das auch bei anderen Schwangeren in unserer Praxis beobachtet, die Frauen kommen, trinken diese Flüssigkeit und sollen in einer Stunde wiederkommen.

Hm
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 20:39
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Achso ... Was wle das i phone ist nur das man nicht mit telefonieren kann oder ?
Naja Katie hat mein altes i phone 4

Ehm...so in etwa.
Jussy darf damit nur fotografieren, Ausgewählte Spiele spielen Und Musik hören.
Alles nur auf anfrage und mit geregelten Zeiten
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:45
Isa: Für Nikolaus hab ich alles zusammen. Wird nur eine Kleinigkeit, wie jedes Jahr - eine Märchen-DVD, die er, wenn kein Anlass gewesen wäre, sonst so bekommen hätte, ein kleines Dino-Ei, dass sich im Wasser in einen Dino verwandelt (gab es neulich im Schreibwarenladen für 2,99€) und einen Weihnachtsmann von Kinder.

Fruchtbuttermilch: Natürlich drücke auch ich euch die Daumen, dass alles gut geht !!! Ich fiebere nun jeden Tag mit.

Hexe: Deine Erklärung war echt super und interessant

Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:47
Zitat von susimaus2012:

Hatte 9:30 den Termin war dann noch mit ner Freundin unterwegs.

Es wird defenitiv ein Mädchen sie wiegt 700 g und ist 30/31 cm laut der Ärztin ein bissel klein und wenig für die 26 SSW aber trotzdem gesund , soll jetzt alle 14 Tage zum Arzt um das Gewicht und den Wachstum zu prüfen das Fruchtwasser ist gerade noch an der Norm grenze !!

Habe dann gefragt wegen normal entbinden !! Sie sagen das Risiko das mir oder dem Baby was passiert möchten sie verständlicherweise NICHT ein gehen, also bleibt mir leider nur der doofe KS !!!

Ist das Risiko wegen dem geringen Fruchtwasser??
25.11.2013 20:49
boah seid ihr alle brav... ihr habt schon zum großteil alle geschenke und ich hab noch nicht mal angefangen... weiß zwar schon was es so geben wird aber gekauft hab ich noch nichts...

@Nuya: ich glaube du hattest gefragt wie lange die Kinder ins normale Gitterbett passen... Also Mia ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Haben vor ca nem jahr die Gitter entfehrnt und jetzt sieht es halt so aus wie ein Zwergenbettchen Sie würde da aber locker noch bis zum 4. Geburtstag reinpassen. Denke ich zumindest... Aber wer weiß wann der nächste Wachstumsschub kommt...
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Cleolinkin:

Soooooo mal eben ne grossbestellung bei amazo* abgegeben. der arme Paketmann

Ach das kennt der schon von mir
Hab Alle Geschenke bestellt... ist auch alles schon da.

Shoppen gehen ist ja nicht so der Hit bei mir derzeit.

Ja das ist doof i habe für Katie zum Glück schon alle Geschenke zusammen ist irgendwie wieder mehr als viel geworden !
Naja und Katie hatte sich jetzt unbedingt einen nintendo 3ds xl gewünscht mit Mario Kart 7 und ich kann ihr den Wunsch echt nicht abschlagen klar viele sagen jetzt würde ich mein Kind nicht kaufen ! Aber i sehe das nicht so eng i hatte auch schon sehr früh damals einen Game Boy und geschadet hat es auch nicht
Naja nur hatte ich ja schon ein'ges gekauft gehabt , aber egal

Was bekommen deine Kids so ? Was wünscht sich dein grosser ?

Über ein Nintendo DS würde Liam sich auch freuen. Er würde Luftsprünge machen

Aber sowas gibt es jetzt definitiv noch nicht.
Es reicht, wenn ich Liam von allen Multimedia abhalten muss, was andere in seiner Gegenwart haben.
25.11.2013 20:52
ach ja susi... ich hab mal in die tabelle geschaut und da gehen die Richtwerte ja von 660 g bis 900 g voll auseinander... ich finde 700 g gar nicht so schlecht irgendwie... Aber vielleicht will dein FA ja nur sicher gehen... und das mit dem Fruchtwasser ist ja auch komisch... wobei... solange es im Normbereich ist, ist ja auch alles ok oder? Mit Fruchtwassermengen kenn ich mich nicht so aus... mein FA sagt da nie zu was und ich hab auch nie gefragt
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:54

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Ehm...Jussy bekommt zwei Lego Teile von Der Hobbit, eine Eastpak Tasche, ein dUDEN JugendLexikon und zum Nikolaus eine Schutzhülle für den Ipod.

Bestimmt hab ich iwas vergessen

Laya bekommt eine Holzküche mit ganz viel Zubehör... wird Auch Zeit, dass sie jetzt mal n paar arbeiten im Haushalt übernimmt

Cleo, für meinen Mann fehlt mir leider noch was... echt schwer... wüsste schon was aber das kostet dann gleich 300 Tacken...nicht drin.

Was wäre es den für deinen Mann?
Lach wird zeit. Meine hat den Tag den Kater in ihren Ofen gesteckt. der lässt sich aber auch alles gefallen der Dussel.

Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 20:57
Zitat von Nuya:

Zitat von Tanne85:

Ehm...Jussy bekommt zwei Lego Teile von Der Hobbit, eine Eastpak Tasche, ein dUDEN JugendLexikon und zum Nikolaus eine Schutzhülle für den Ipod.

Bestimmt hab ich iwas vergessen

Laya bekommt eine Holzküche mit ganz viel Zubehör... wird Auch Zeit, dass sie jetzt mal n paar arbeiten im Haushalt übernimmt

Cleo, für meinen Mann fehlt mir leider noch was... echt schwer... wüsste schon was aber das kostet dann gleich 300 Tacken...nicht drin.

Das Lego Teil vom Hobbit würde ich sicher gleich gerne klauen kommen Ich besitze sogar selbst ein kleines bisschen Lego, von Starwars *rotwerd* Das hab ich von meinem Ex bekommen als er noch nicht mein Ex war^^
Dein Sohn freut sich bestimmt über die Geschenke! Habt ihr den Hobbit im Kino gesehen?

Holzküche find ich auch super. Die gefallen mir irgendwie besser als Plastik.

Also ich muss nicht viel verschenken. Wenn ich Weihnachts-asyl beim Papa vom Mini bekomme, dann werden wir sicher eine Menge Plätzchen backen und eventuell für einen Verwandten von ihm exotische Samen kaufen. Und nen bisschen was vom Nürnberger Weihnachtsmarkt (auch wenn ich auf den sonst nicht so gern geh). Find das voll lieb dass ich Weihnachten zu denen mit kann
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf für mein Kind Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wenn es so weit ist hihi, aber da muss ich mich wohl noch ein Jahr gedulden^^

Darf ich fragen, warum exotische Samen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt