Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 13:52
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ja ich bin auch ruhiger wo Arthur sich meldet, ich finde es so schön h habe nur Angst vor dem Zuckertest

Warum denn Angst ? Der ist total harmlos
So ein klein 0,2 Becher trinken, Bekommt man runter , und dann eine Stunde warten und Blut abnehmen das wars schon ... Ganz easy

Ja ich freue mich auch immer wieder obwohl ich Michael wirklich sehr oft am Tag spüre wir beschäftigen uns immer gegenseitig

das ist doch der Goße test oder??
muss man nüchtern sein,die haben mi nichts gesagt ich gehe doch erst um 17.30 zum FA!
ich habe Angst das ich dann SS Diabetes habe
ne freundin muss jetzt Insulin spritzen,das brauche ich echt nicht!

Also i musste nicht nüchtern sein ...

Hmm Achso vor dem Ergebnis ... Naja i dachte ja auch erst da i so schnell u viel zu nehme. Aber scheint alles in Ordnung zu sein.

I drück euch die Daumen. I gehe vom besten aus
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 13:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ja ich bin auch ruhiger wo Arthur sich meldet, ich finde es so schön h habe nur Angst vor dem Zuckertest

Warum denn Angst ? Der ist total harmlos
So ein klein 0,2 Becher trinken, Bekommt man runter , und dann eine Stunde warten und Blut abnehmen das wars schon ... Ganz easy

Ja ich freue mich auch immer wieder obwohl ich Michael wirklich sehr oft am Tag spüre wir beschäftigen uns immer gegenseitig

Vllt vor dem Ergebnis
Also Sorge....die hab ich langsam auch - bei mir besteht ja der Verdacht.

Wann hast du deinen Test ? Warum Verdacht ? Wie war es bei dein anderen 2 Kids ?
Naja und man muss ja nicht vom schlimmsten aus gehen oft muss man "nur" die Ernährung umstellen
25.11.2013 13:59
Zitat von isabela32:

Nuya Glückwunsch zum WW
ich habe heute auch WW
Aber in 7 Monat sind wird doch erst ab 24+ oder?

Huhu, dachte du bist immer zeitgleich mit mir, aber du bist heute bei 23+0, oder?
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 14:01
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

Nuya Glückwunsch zum WW
ich habe heute auch WW
Aber in 7 Monat sind wird doch erst ab 24+ oder?

Huhu, dachte du bist immer zeitgleich mit mir, aber du bist heute bei 23+0, oder?

JA
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 14:08
Weil ich einfach nur zunehme

Nein, vorher war da nie der Verdacht..die Werte waren immer sehr, sehr gut.

Hab am 11.12. den Test.

Wollte den ja eig nicht machen aber die Ärztin meinte, dass die Anzeichen geklärt werden sollten.
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 14:11
nehmen die Blut aus den Finger ??
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 14:17
was die für KiWa verkaufen!!

Ein ähnliches Bild zeigt sich im Öko-Test Kinderwagen Test 2011. Ein Kinderwagen der Firma Hauck enthält das verbotene p-Aminoazobenzol, das als krebserregend gilt. Der Kinderwagen dürfte damit eigentlich gar nicht verkauft werden. Auch bei anderen Wagen fand das Labor eine lange Liste an Schadstoffen inklusive der polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), dessen Verbannung sich die Öko-Test ganz besonders auf die Fahnen geschrieben hat.
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 14:19
und hier allgemein über alle kiWa!
http://www.youtube.com/watch?v=DCHEJ25gtGE
fast alle mangelhaft!
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 14:43
so um 16 Uhr kommt eine freundin zum Nägel machen,mein Mann hat uns 4 Berliner 2 Schoko Cross.und ne quakstrezel gekauft wie soll man da kein ZUCKE haben?
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 14:57
Ich bin wieder zurück aus der Stadt.

Ich war um 10 beim Frauenarzt,hab das süße Zeug getrunken und bin um 11 wieder hin zum Blut nehmen.

Zwischendurch hab ich einige Besorgungen gemacht - ein kleines Weihnachtsgeschenk für Liam kaufen.Das bekommt mein Dad zum schenken. Er bekommt einen LÜK-Kasten und ein Übungsbuch dazu.
Meine Nichte bekommt auch eins in kleinerem Format,ab 2+.Sie ist zwar schon 3 Jahre,aber erstmal sehen,ob ihr das Spaß macht.
Für mein Patenkind habe ich ein Autobuch von W?W?W? und eine Schneekugel gekauft. Das hat er sich gewünscht.

Ich habe mir einen Still-BH von h&m gegönnt und ein Puzzle 1000 Teile (vom Aldi für 3,99€). Ich muss iwie meine Zeit tagsüber totschlagen

Gleich werde ich meinen Engel aus der Kita abholen.
Mein Mini-Bauchengel ist heute ruhig. Das Geschunkel vom Laufen scheint ihm zu gefallen.

Donnerstag gehe ich mit Liam zum Geschwisterkurs.

Eure Beiträge lese ich nachher.

Bye
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 15:15
Zitat von Sonne82:

Ich bin wieder zurück aus der Stadt.

Ich war um 10 beim Frauenarzt,hab das süße Zeug getrunken und bin um 11 wieder hin zum Blut nehmen.

Zwischendurch hab ich einige Besorgungen gemacht - ein kleines Weihnachtsgeschenk für Liam kaufen.Das bekommt mein Dad zum schenken. Er bekommt einen LÜK-Kasten und ein Übungsbuch dazu.
Meine Nichte bekommt auch eins in kleinerem Format,ab 2+.Sie ist zwar schon 3 Jahre,aber erstmal sehen,ob ihr das Spaß macht.
Für mein Patenkind habe ich ein Autobuch von W?W?W? und eine Schneekugel gekauft. Das hat er sich gewünscht.

Ich habe mir einen Still-BH von h&m gegönnt und ein Puzzle 1000 Teile (vom Aldi für 3,99€). Ich muss iwie meine Zeit tagsüber totschlagen

Gleich werde ich meinen Engel aus der Kita abholen.
Mein Mini-Bauchengel ist heute ruhig. Das Geschunkel vom Laufen scheint ihm zu gefallen.

Donnerstag gehe ich mit Liam zum Geschwisterkurs.

Eure Beiträge lese ich nachher.

Bye

toll das du alles erledigt hast
muss auch noch mal shoppen fahren was zum Nikolaus für meinen Neffen und den Sohn von meiner besten Freundin kaufen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 15:55
Zitat von isabela32:

Ein ähnliches Bild zeigt sich im Öko-Test Kinderwagen Test 2011. Ein Kinderwagen der Firma Hauck enthält das verbotene p-Aminoazobenzol, das als krebserregend gilt. Der Kinderwagen dürfte damit eigentlich gar nicht verkauft werden. Auch bei anderen Wagen fand das Labor eine lange Liste an Schadstoffen inklusive der polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), dessen Verbannung sich die Öko-Test ganz besonders auf die Fahnen geschrieben hat.

Hauck oder hartan ???
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 15:57
Zitat von Tanne85:

Weil ich einfach nur zunehme

Nein, vorher war da nie der Verdacht..die Werte waren immer sehr, sehr gut.

Hab am 11.12. den Test.

Wollte den ja eig nicht machen aber die Ärztin meinte, dass die Anzeichen geklärt werden sollten.

Naja i nehme ja auch nur zu

I mach mir bei dir keine sorgen , drücke dir dennoch die Däumchen das alles in Ordnung ist das mit deiner symphyse reicht mehr als genug
isabela32
12247 Beiträge
25.11.2013 16:03
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Hauck oder hartan ???

hauck, aber in den Test hatten alle KiWa Schadstoffe deshalb soll man das was nur geht erstmal waschen..
aber kann sein das sie jetzt besser sind es ist ja schon ein paar Jahre her
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 16:20
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Hauck oder hartan ???

hauck, aber in den Test hatten alle KiWa Schadstoffe deshalb soll man das was nur geht erstmal waschen..
aber kann sein das sie jetzt besser sind es ist ja schon ein paar Jahre her

Ok weil du vorhin hartan gesagt hast ... Naja 2 Jahre ist ja eine zeit , denke da hat sich schon einiges getan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt