Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 19:49
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Cleolinkin:

Soooooo mal eben ne grossbestellung bei amazo* abgegeben. der arme Paketmann

Ach das kennt der schon von mir
Hab Alle Geschenke bestellt... ist auch alles schon da.

Shoppen gehen ist ja nicht so der Hit bei mir derzeit.

Ja das ist doof i habe für Katie zum Glück schon alle Geschenke zusammen ist irgendwie wieder mehr als viel geworden !
Naja und Katie hatte sich jetzt unbedingt einen nintendo 3ds xl gewünscht mit Mario Kart 7 und ich kann ihr den Wunsch echt nicht abschlagen klar viele sagen jetzt würde ich mein Kind nicht kaufen ! Aber i sehe das nicht so eng i hatte auch schon sehr früh damals einen Game Boy und geschadet hat es auch nicht
Naja nur hatte ich ja schon ein'ges gekauft gehabt , aber egal

Was bekommen deine Kids so ? Was wünscht sich dein grosser ?

Ich hatte damals den Gelben. Und ich wollte unbedingt den durchsichtigen

I hatte den ersten noch diesen grauen
Du meinst ja den Color oder
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 19:50
Zitat von YouAreMyLife:

Von mir natürlich auch Glückwunsch bald halten wir unsere Schätze in den Armen

Nur noch 112 folgen frauentausch ca.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 19:51
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 19:55
Ehm...Jussy bekommt zwei Lego Teile von Der Hobbit, eine Eastpak Tasche, ein dUDEN JugendLexikon und zum Nikolaus eine Schutzhülle für den Ipod.

Bestimmt hab ich iwas vergessen

Laya bekommt eine Holzküche mit ganz viel Zubehör... wird Auch Zeit, dass sie jetzt mal n paar arbeiten im Haushalt übernimmt

Cleo, für meinen Mann fehlt mir leider noch was... echt schwer... wüsste schon was aber das kostet dann gleich 300 Tacken...nicht drin.
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 19:55
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

...

Ja das ist doof i habe für Katie zum Glück schon alle Geschenke zusammen ist irgendwie wieder mehr als viel geworden !
Naja und Katie hatte sich jetzt unbedingt einen nintendo 3ds xl gewünscht mit Mario Kart 7 und ich kann ihr den Wunsch echt nicht abschlagen klar viele sagen jetzt würde ich mein Kind nicht kaufen ! Aber i sehe das nicht so eng i hatte auch schon sehr früh damals einen Game Boy und geschadet hat es auch nicht
Naja nur hatte ich ja schon ein'ges gekauft gehabt , aber egal

Was bekommen deine Kids so ? Was wünscht sich dein grosser ?

Ich hatte damals den Gelben. Und ich wollte unbedingt den durchsichtigen

I hatte den ersten noch diesen grauen
Du meinst ja den Color oder

Genau
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 19:57
Zitat von Tanne85:

Ehm...Jussy bekommt zwei Lego Teile von Der Hobbit, eine Eastpak Tasche, ein dUDEN JugendLexikon und zum Nikolaus eine Schutzhülle für den Ipod.

Laya bekommt eine Holzküche mit ganz viel Zubehör... wird Auch Zeit, dass sie jetzt mal n paar arbeiten im Haushalt übernimmt

Cleo, für meinen Mann fehlt mir leider noch was... echt schwer... wüsste schon was aber das kostet dann gleich 300 Tacken...nicht drin.

Was wäre es den für deinen Mann?
Lach wird zeit. Meine hat den Tag den Kater in ihren Ofen gesteckt. der lässt sich aber auch alles gefallen der Dussel.
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 19:59
Ach so ganz allgemein liegt mir noch etwas auf dem Herzen...

Ich versuche immer auf jeden iwann einzugehen und schaffe es nicht immer... sry dafür.

Leider sehe ich auch ein paar Damen hier, die immer nur von sich schreiben... seit Monaten... hier werde ich nicht mehr versuchen drauf einzugehen.
Ich bin gerne Im Austausch aber wenn keiner statt findet, dann ist es mir zu mühsam.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 19:59
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Obwohl heute kannte ich schon. Das kann so nicht weiter gehen
Tanne85
17149 Beiträge
25.11.2013 20:00
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Lach wird zeit. Meine hat den Tag den Kater in ihren Ofen gesteckt. der lässt sich aber auch alles gefallen der Dussel.

N Surface....

Oh Gott... Ich hoffe der Ofen war aus
Mist...
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 20:03
Zitat von Tanne85:

Ich versuche immer auf jeden iwann einzugehen und schaffe es nicht immer... sry dafür.

Leider sehe ich auch ein paar Damen hier, die immer nur von sich schreiben... seit Monaten... hier werde ich nicht mehr versuchen drauf einzugehen.
Ich bin gerne Im Austausch aber wenn keiner statt findet, dann ist es mir zu mühsam.

Cleolinkin
4672 Beiträge
25.11.2013 20:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

N Surface....

Oh Gott... Ich hoffe der Ofen war aus
Mist...

Ein was?
In IHREN Ofen . An meinen darf sie nicht.
Nuya
10612 Beiträge
25.11.2013 20:06
Zitat von Tanne85:

Das Lego Teil vom Hobbit würde ich sicher gleich gerne klauen kommen Ich besitze sogar selbst ein kleines bisschen Lego, von Starwars *rotwerd* Das hab ich von meinem Ex bekommen als er noch nicht mein Ex war^^
Dein Sohn freut sich bestimmt über die Geschenke! Habt ihr den Hobbit im Kino gesehen?

Holzküche find ich auch super. Die gefallen mir irgendwie besser als Plastik.

Also ich muss nicht viel verschenken. Wenn ich Weihnachts-asyl beim Papa vom Mini bekomme, dann werden wir sicher eine Menge Plätzchen backen und eventuell für einen Verwandten von ihm exotische Samen kaufen. Und nen bisschen was vom Nürnberger Weihnachtsmarkt (auch wenn ich auf den sonst nicht so gern geh). Find das voll lieb dass ich Weihnachten zu denen mit kann
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf für mein Kind Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wenn es so weit ist hihi, aber da muss ich mich wohl noch ein Jahr gedulden^^
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2013 20:07
thema babyphone werden erst eines kaufen wenn das mit der wohnung klappt, thmea kinderwagen das ist ja echt krass isa.
thema kinderbett haben eins und werden aber noch ein Beistellbett holen.
@zuckertest habe meinen erst im Januar und voll angst das ich was habe.
thema geschenke habe noch nichts gekauft für schatzi
allen mit MW u. WW alles liebe
P.S nicht auf den Schreibstil achten Tastatur geht fast nicht mehr.
@susi alles liebe zum Outing und drück dir die Daumen das sie noch schön zunimmt
Nuya
10612 Beiträge
25.11.2013 20:09
Zitat von susimaus2012:

Hatte 9:30 den Termin war dann noch mit ner Freundin unterwegs.

Es wird defenitiv ein Mädchen sie wiegt 700 g und ist 30/31 cm laut der Ärztin ein bissel klein und wenig für die 26 SSW aber trotzdem gesund , soll jetzt alle 14 Tage zum Arzt um das Gewicht und den Wachstum zu prüfen das Fruchtwasser ist gerade noch an der Norm grenze !!

Habe dann gefragt wegen normal entbinden !! Sie sagen das Risiko das mir oder dem Baby was passiert möchten sie verständlicherweise NICHT ein gehen, also bleibt mir leider nur der doofe KS !!!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum definitiven Outing!
Vielleicht holt sie bei Größe und Gewicht ja noch ein wenig auf. Wobei es jetzt so sehr wenig gar nicht klingt. Muss gleich nochmal die Tabelle ansehen
Was kann das denn bedeuten, dass das Fruchtwasser recht wenig ist, was kann das für Folgen haben und woran kann es liegen?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.11.2013 20:09
Zitat von Tanne85:

Ja sehe ich ganz genauso

Tolle Sachen die deine Kids bekommen hat er ein eigenes i Pad?

Also i und mein Freund schenken uns nichts , da wir irgendwie an sich alles haben und irgendwas schenken nur damit man was schenkt finde ich irgendwie doof. Obwohl es noch sehr komisch für mich ist schenken gehört ja eigentlich für uns dazu Naja dafür bekommt meine kleine ja doppelt so viel ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt