Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 21:31
Also sogar Schwimmbäder habe ich gelesen aber nur zB bei Mutter Kind schwimmen weil da wegen der Kinder der chlorgehalt niedriger gehalten wird hatte ne user in hier wohl auch
Und ja klar wird mein Mann mit behandelt und in der Zeit haben wir einfach garkein GV geht auch mal zwei Wochen ohne
Sonce
7243 Beiträge
16.07.2013 21:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sonce:

Darf ich euch mal fragen, was man so gegen übelkeit und erbrechen tun kann? ....seit gestern erbreche ich im 15. Min takt......auch viel mit blut (is das normal?)....auch nachts ich bin total fertig. .....ich geh zwar morgen mal zum arzt damit man mir was dagegen gibt aber die nacht und den morgen muss ich ja auch noch iwie uberstehen ;-(

Also Blut ist definitiv NICHT normal!!!

Bitte sprich das morgen klar an - evtl ist deine Speiseröhre so gereizt, dass ein Äderchen gerissen ist oder so.

Mensch, da hilft nur durchhalten.

Ansonsten morgens ne Tasse Tee mit Süßstoff und viele kleine Mahlzeiten!

danke für die antwort. Das die Speiseröhre gereizt ist war auch mein erster gedanke. Fands nur eigenartig das es direkt von anfang mit blut war :/ mahlzeiten....muss ich nur angucken und schon gehts los. Gibt es iwas zu essen was sich beruhigend auswirkt?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:34
Zitat von sushimum:

Also sogar Schwimmbäder habe ich gelesen aber nur zB bei Mutter Kind schwimmen weil da wegen der Kinder der chlorgehalt niedriger gehalten wird hatte ne user in hier wohl auch
Und ja klar wird mein Mann mit behandelt und in der Zeit haben wir einfach garkein GV geht auch mal zwei Wochen ohne

Dann müssten Kinder das ja auch Kriegen können. Naja jeder denkt was er denken will

Ich Nerv nicht weiter damit und wollte mich auch nicht streiten.

Wünsche dir noch einen tollen Abend
16.07.2013 21:37
Zitat von Sonce:

Darf ich euch mal fragen, was man so gegen übelkeit und erbrechen tun kann? ....seit gestern erbreche ich im 15. Min takt......auch viel mit blut (is das normal?)....auch nachts ich bin total fertig. .....ich geh zwar morgen mal zum arzt damit man mir was dagegen gibt aber die nacht und den morgen muss ich ja auch noch iwie uberstehen ;-(

Ui, das klingt ja gar nicht gut. Blut ist definitiv nicht normal! Mir hilft bei Übelkeit immer Tee und ein trockenes Brötchen/Toast, aber du sagst ja, dass das alles nicht drin bleibt. Wenn es so extrem ist, solltest du vielleicht auch mal in die Notaufnahme fahren.
Gute Besserung
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:39
Zur Übelkeit. Würde auch mal ins KH
War ich damals auch und musste an den Tropf.
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 21:40
Wollte sagen muss jeder seine Meinung haben vielleicht Kriegen Kinder das ja auch die werden nur nicht drauf untersucht also weiß man es ja nicht

Ich glaube da meinem Arzt und meiner oma und ein paar anderen Geschichten und gut ist

Wünsche dir auch einen schönen abend und nimm es dir ja nicht krumm wenn du deine
Meinung vertrittst sind ja ein Land wo Meinungsfreiheit gilt
Sonce
7243 Beiträge
16.07.2013 21:41
Zitat von YouAreMyLife:

hatte mit meiner tochter auch schon hyperemesis....extrem bis zur 20. Woche danach wurds besser.... da hat irgendwie gar nix geholfen und im kh wurde ich nach hause geschickt mit den worten " sie sind schwanger und nicht krank" ....dabei hatte ich zu dem zeitpunkt schon 6 kilo abgenommen...... das nimmt hier irgendwie kaum einer ernst
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 21:45
Sowas ist schlimm sonce

Also die müssen eigentlich in dem Punkt dir helfen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:45
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

hatte mit meiner tochter auch schon hyperemesis....extrem bis zur 20. Woche danach wurds besser.... da hat irgendwie gar nix geholfen und im kh wurde ich nach hause geschickt mit den worten " sie sind schwanger und nicht krank" ....dabei hatte ich zu dem zeitpunkt schon 6 kilo abgenommen...... das nimmt hier irgendwie kaum einer ernst

Na das sind ja nette Ärzte. Unternehmen wohl erst was wenn es zu spät ist -.-
Würde es einfach nochmal versuchen. Und sagen das du wirklich nicht mal Wasser in dir behältst. Ist ja nun echt nicht mit zu spaßen.

Also Ärzte gibt es
Mucki291207
5983 Beiträge
16.07.2013 21:47
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Dann müssten Kinder das ja auch Kriegen können. Naja jeder denkt was er denken will

ey sorry aber jetzt platz ich gleich ......bin eigentlich nicht hier im fred ...aber das was sushi geschrieben hat is wahr ....
ich bin die die sich das im schwimmbad (kleines kh reha schwimmbecken ) geholt hat ....willst jetzt damit sagen das ich lüge oder behaupten das mein mann oder ich fremd gegangen bin ? find ich schon sehr dreist die aussage das es nicht möglich ist ...klar jeder kann seine meinung haben , aber dennoch denke ich solltest du die aussagen der anderen ,die sagen das sie es nicht vom GV haben auch respektieren und nicht ständig im frage stellen bzw. sagen das es nicht möglich sein ....Ich sage dir .....es ist möglch .....
ach und nochwas da es bei schwangeren oder häufig bei frauen vorkommt das sie scheidensekret verlieren oder den sogenannte auslauf haben kann es sehr wohl auch auf öffentlichen toiletten passieren

mein mann ist treu , ist mir noch nie fremd gegangen und ich bin auch nicht fremd gegangen ....

in diesem sinne schönen abend noch
JanuarSternchen
476 Beiträge
16.07.2013 21:52
Zitat von Mucki291207:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

ey sorry aber jetzt platz ich gleich ......bin eigentlich nicht hier im fred ...aber das was sushi geschrieben hat is wahr ....
ich bin die die sich das im schwimmbad (kleines kh reha schwimmbecken ) geholt hat ....willst jetzt damit sagen das ich lüge oder behaupten das mein mann oder ich fremd gegangen bin ? find ich schon sehr dreist die aussage das es nicht möglich ist ...klar jeder kann seine meinung haben , aber dennoch denke ich solltest du die aussagen der anderen ,die sagen das sie es nicht vom GV haben auch respektieren und nicht ständig im frage stellen bzw. sagen das es nicht möglich sein ....Ich sage dir .....es ist möglch .....
ach und nochwas da es bei schwangeren oder häufig bei frauen vorkommt das sie scheidensekret verlieren oder den sogenannte auslauf haben kann es sehr wohl auch auf öffentlichen toiletten passieren

mein mann ist treu , ist mir noch nie fremd gegangen und ich bin auch nicht fremd gegangen ....

Danke danke noch eine die, die selbe meinung hat.
ich denke, wer es selber hatte weiß mehr drüber! Man hat es nämlich nicht nur vom hören-sagen
Mucki291207
5983 Beiträge
16.07.2013 21:54
Zitat von JanuarSternchen:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

ich denke, wer es selber hatte weiß mehr drüber! Man hat es nämlich nicht nur vom hören-sagen
bitte bitte
Bibi1986
2209 Beiträge
16.07.2013 21:59
Zitat von Mucki291207:

Zitat von JanuarSternchen:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von YouAreMyLife:

...

bitte bitte

hatte sie auch in der 2ss und kann zu 100% sagen das mein mann nicht hätte fremdgehen können und ich bin beim besten willen keine frau die sich etwas schön reden würde wo es nichts schön zu reden gäbe man nimmt einfach die medis dagegen und dann ist gut
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 22:06
Ja bei mir dauern die media leider noch 5-6 Wochen weil man Antibiotika frühestens in der 12en woche gibt und Arzt meint besser in der 14en also warten
Bibi1986
2209 Beiträge
16.07.2013 22:07
Zitat von sushimum:

Ja bei mir dauern die media leider noch 5-6 Wochen weil man Antibiotika frühestens in der 12en woche gibt und Arzt meint besser in der 14en also warten

das bekommen wir auch noch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt