Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 20:56
Zitat von sushimum:

Also wie gesagt meine oma hatte das durch einen Whirlpool und sowohl mein jetziger Arzt als auch meine Ärztin meinten das man sich das auch anders einfangen kann und ich weiß das mein Freund nicht fremd gehen konnte da wir zusammen wohnen und wir fast jede Zeit zusammen waren und auch sonst wusste ich wo er war weil wir den selben Freundeskreis haben also ich bin also das beste Beispiel das es anders sein muss

Wie gesagt weiß ja njcht wie lange ihr zusammen seit. Kann auch sein das so du den Test gemacht hast , es noch nicht nach gewiesen werden konnte. Ist meist erst ab eine Woche oder später.

Ist ja eigentlich auch egal. I denke darüber anders. Weil ich es von 2 Ärzten so gehört habe und auch noch nie was anderes gelesen habe.

Wollte dir oder deinem Mann auch nichts unterstellen. Jeder weiß ja am besten was ist und was nicht.
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 20:56
Nee ist zwar häufiger das anders zu bekommen aber ich denke 30% Chance was auch mehrere 1000 jährlich sind
Also es gibt sogar genug hier im forum die mir berichtet haben sich das anders weg geholt zu haben

Ich weiß zu 100% das mein Freund und ich uns nicht fremd gegangen sind wo soll das anders herkommen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 20:58
Zitat von JanuarSternchen:

@üz : einfach passiert, 5 Monate nach der Geburt.

@hebamme : hatte bei lion auch keine, diesmal suche ich mir eine, die sich mit stillen auskennt oder eine stillberaterin. Brauche keine hilfe in sachen pflegen nur beim stillen. Konnte bei lion nur abpumpen, weil er meine brust nicht genommen hat, er hatte eine trinkschwäche. Habe das aber schnell sein gelassen, dass war für mich nicht stillen, was ich jetzt total bereue. diesmal soll/muss es klappen, ich will es umbedingt. Die 3-5 Male wo er an der Brust war, war wunderschön. Ich vermisse.es.

@clamy : hatte ich auch 2011 habe tabletten bekommen, die ich nicht vertragen hatte und dann hatte ich andere bekommen. Das bekommt man nicht nur vom gv. Ich hatte es von einer toilette. Wusste nicht wie lange ich es hatte, aber zum Glück bin ich nicht unfruchtbar geworden.
ähm, pilz hatte eine freundin von mir auf der toillette beim fa eingefangen, aber der kleinen ist nichts passiert.

Von einer Toilette Sorry unmöglich.
Aber will hier auch keinen Streit. Auch wenn ich bestimmt mit meiner direkten Art wieder unten durch bin.
I Denk mir einfach meinen Teil
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:00
Zitat von sushimum:

Nee ist zwar häufiger das anders zu bekommen aber ich denke 30% Chance was auch mehrere 1000 jährlich sind
Also es gibt sogar genug hier im forum die mir berichtet haben sich das anders weg geholt zu haben

Ich weiß zu 100% das mein Freund und ich uns nicht fremd gegangen sind wo soll das anders herkommen

Also ich weiß es das ich es durch Sex bekommen habe ! Ich bin ehrlich und offen. Wie gesagt jeder kann Glauben was er möchte.
Nehm das jetzt bitte nicht so böse.
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 21:01
Ne jedem ja seine Meinung

Ich weiß trotzdem das ich es auch anderweitig bekam und nicht durch GV
Also ich denke da werden wir uns halt nicht einig
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:02
Zitat von sushimum:

Ne jedem ja seine Meinung

Ich weiß trotzdem das ich es auch anderweitig bekam und nicht durch GV
Also ich denke da werden wir uns halt nicht einig

So oder so frage ich noch mal meinen FA , habe wieder einen neuen xD
Mal Sehen was der sagt

Hast du denn Garkein Brennen oder sowas ?
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 21:05
Ne nichts nur durch test erfahren
Also wahrscheinlich sehr frisch

Mach das mal und dann kannst du ja berichten was er sagt wie gesagt die die ich hatte meinten das kann durch sämtliche Sachen passieren
Tanne85
17149 Beiträge
16.07.2013 21:05
Bidde sehr :

http://flexikon.doccheck.com/de/Chlamydien

Es gibt versch Formen dieses Bakteriums und auch untersch. Übertragungsmöglichkeiten.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:08
Zitat von sushimum:

Ne nichts nur durch test erfahren
Also wahrscheinlich sehr frisch

Mach das mal und dann kannst du ja berichten was er sagt wie gesagt die die ich hatte meinten das kann durch sämtliche Sachen passieren

Hmm ok komisch
Ja also ich weiß das es verschiedene Arten von chlamydien gibt. Und der Erreger den Ich meine ist nur über Geschlechtsverkehr übertragbar. Steht ja auch auf deiner Seite.
Sonce
7243 Beiträge
16.07.2013 21:09
Zitat von YouAreMyLife:

@hebamme : hatte bei lion auch keine, diesmal suche ich mir eine, die sich mit stillen auskennt oder eine stillberaterin. Brauche keine hilfe in sachen pflegen nur beim stillen. Konnte bei lion nur abpumpen, weil er meine brust nicht genommen hat, er hatte eine trinkschwäche. Habe das aber schnell sein gelassen, dass war für mich nicht stillen, was ich jetzt total bereue. diesmal soll/muss es klappen, ich will es umbedingt. Die 3-5 Male wo er an der Brust war, war wunderschön. Ich vermisse.es.

@clamy : hatte ich auch 2011 habe tabletten bekommen, die ich nicht vertragen hatte und dann hatte ich andere bekommen. Das bekommt man nicht nur vom gv. Ich hatte es von einer toilette. Wusste nicht wie lange ich es hatte, aber zum Glück bin ich nicht unfruchtbar geworden.
ähm, pilz hatte eine freundin von mir auf der toillette beim fa eingefangen, aber der kleinen ist nichts passiert.

Aber will hier auch keinen Streit. Auch wenn ich bestimmt mit meiner direkten Art wieder unten durch bin.

wieso kann man eine pilzinfektion nicht von einer Toilette haben? ....in meiner 1. Ss habe ich 3 mal eine infektion gehabt...... hatte aber in der kompletten schwangerschaft gar keinen sex....... wo soll das dann her gekommen sein?
JanuarSternchen
476 Beiträge
16.07.2013 21:09
Zitat von YouAreMyLife:

dann denk dir diesen teil gleich mit : wie kann man clamy bekommen wenn man kein gv hat!!!!!!!
Ich denke mal wo anders her

YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:10
Das hier hat ja was mit den Augen zu tun. Was eher in dritte Welt Ländern vorkommt

5.2 Trachom
Das Trachom, hervorgerufen durch Chlamydia trachomatis, Subspezies A - C, ist eine Augenerkrankung, die vor allem unter den schlechten hygienischen Bedingungen in der "dritten Welt" vorkommt. In einigen Staaten ist nahezu die gesamte Bevölkerung durchseucht. Die Inkubationszeit der Erkrankung kann bis zu mehrere Jahre betragen, die direkte Übertragung von Mensch zu Mensch ist der übliche Infektionsweg.
JanuarSternchen
476 Beiträge
16.07.2013 21:10
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

wieso kann man eine pilzinfektion nicht von einer Toilette haben? ....in meiner 1. Ss habe ich 3 mal eine infektion gehabt...... hatte aber in der kompletten schwangerschaft gar keinen sex....... wo soll das dann her gekommen sein?

Sie meint clamy nicht pilz
!!!
Tanne85
17149 Beiträge
16.07.2013 21:11
Zitat von YouAreMyLife:

Das hier hat ja was mit den Augen zu tun. Was eher in dritte Welt Ländern vorkommt

5.2 Trachom
Das Trachom, hervorgerufen durch Chlamydia trachomatis, Subspezies A - C, ist eine Augenerkrankung, die vor allem unter den schlechten hygienischen Bedingungen in der "dritten Welt" vorkommt. In einigen Staaten ist nahezu die gesamte Bevölkerung durchseucht. Die Inkubationszeit der Erkrankung kann bis zu mehrere Jahre betragen, die direkte Übertragung von Mensch zu Mensch ist der übliche Infektionsweg.

Ja das ist die Erkrankung - das heisst aber nicht immer, wenn man den Pilz in sich trägt, dass auch eine Erkrankung direkt folgt

Aber dieser Erreger ist es in der Tat nicht
YouAreMyLife
5647 Beiträge
16.07.2013 21:11
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

Habe doch geschrieben , bei Pilz sieht es da anders aus. Das bedeutet das kann man sich auf Toiletten z. B einfangen. Und in der ss ist man auch empfindlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt