Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 12:08
Positiv getestet habe ich genau bei 3+5

Dafür das nie was ankam, war der Wert allerdings ziemlich hoch.

Mein "Schwanger" Strich kam noch, bevor der Kontrollstrich überhaupt da war als ich in der 5. SSW war.

YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:11
Zitat von Tanne85:

Mein "Schwanger" Strich kam noch, bevor der Kontrollstrich überhaupt da war als ich in der 5. SSW war.

aber für die woche war er sehr niedirg das meinte ich damit ...

naja ich warte einfach mal meine werte ab und wann ich dann nochmal hin darf ...aber ich ärgere mich sehr das ich heute schon da war ...so hätte ich mir noch garnicht solche sorgen gemacht wie jetzt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:12
jetzt habe ich auch noch voll das ziehen ..ich werde noch bekloppt ..sorry mädels
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 12:13
Also laut meiner Ärtzin war der schon hoch...immerhin hab ich bei 3+5 schon positiv getestet.

Der Wert steigt ja nicht bei jd Gleich und die Werte haben zum Teil 300 Einheiten Toleranz
12.07.2013 12:14
ziehen an sich ist gut... Mutterbänder...
ich hab auch teilweise böööööses Seitenstechen... richtig schlimm... das ist ok...
MotoBiene
4884 Beiträge
12.07.2013 12:17
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

naja ich warte einfach mal meine werte ab und wann ich dann nochmal hin darf ...aber ich ärgere mich sehr das ich heute schon da war ...so hätte ich mir noch garnicht solche sorgen gemacht wie jetzt

Meine FA macht so früh gar keine Termine, weil dann immer alle ganz enttäucht sind sagt sie. Warte mal den HCG ab und dann schau weiter. Vielleicht war die Einnistung auch 1-2 Tage später.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:19
Zitat von Tanne85:

Also laut meiner Ärtzin war der schon hoch...immerhin hab ich bei 3+5 schon positiv getestet.

Der Wert steigt ja nicht bei jd Gleich und die Werte haben zum Teil 300 Einheiten Toleranz

ja nur müsste er nei es+19 schon bei 626-1384 legen ...

naja mehr als abwarten kann ich nicht ...

hattest du denn normale anzeichen wie das zeiehn oder übelkeit ?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:20
Zitat von MotoBiene:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Meine FA macht so früh gar keine Termine, weil dann immer alle ganz enttäucht sind sagt sie. Warte mal den HCG ab und dann schau weiter. Vielleicht war die Einnistung auch 1-2 Tage später.

aber dann schon bei es+10 positiv getestet , war ja eine gut erkennbare linie da...
ja die zeit darf rühig etwas schneller vergehen xD
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 12:21
Du, jede SS ist anders und jede Schwangere empfindet die "Anzeichen" anders.

Ich hatte bei beiden Kindern keine Anzeichen in der frühen SS und dennoch sind gesunde Kinder dabei raus gekommen.

Bei meinem Sohn hatte ich auch später NICHTS.

Also danach kann man nicht gehen, wenn man analysieren möchte, ob es Indizien für einen Abort gab.

Die Antwort wird es nie geben
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:24
Zitat von Tanne85:

Du, jede SS ist anders und jede Schwangere empfindet die "Anzeichen" anders.

Ich hatte bei beiden Kindern keine Anzeichen in der frühen SS und dennoch sind gesunde Kinder dabei raus gekommen.

Bei meinem Sohn hatte ich auch später NICHTS.

Also danach kann man nicht gehen, wenn man analysieren möchte, ob es Indizien für einen Abort gab.

Die Antwort wird es nie geben

achso ok...ich dachte ein ziehen der mutterbänder müsste es geben...

übelkeit ect ist bei jedem anders, ja das weiß ich ..übelkeit tritt bei mir auch erst so in der 7ssw ein ^^

für mich wäe soweit alles normal, starke positive test , ziehen mal stärker mal schwächer ...wäre ich nur huete noch nicht hin ...das hab ich nun davon...
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 12:31
Mach dich nicht irre

Wann kannst du die Werte abfragen?
12.07.2013 12:31
Hallo meine Glückwünsche an die schwangeren unter euch, ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Gruß von einer März 2011 Mama
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:33
Zitat von Tanne85:

Mach dich nicht irre

Wann kannst du die Werte abfragen?

wenn das mal so leicht wäre...so gegen 18 uhr müsste ich meinen wert haben ...

was meinst du wenn mein wert im normalbreich ist , war es dann einfach nur zu früh das ich da war ?
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 12:40
Es IST bei deiner SSW auf jeden Fall noch viel zu früh, um was zu sehen

Nächste Woche sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 12:44
Zitat von Tanne85:

Es IST bei deiner SSW auf jeden Fall noch viel zu früh, um was zu sehen

Nächste Woche sieht das dann schon wieder ganz anders aus.

hmm ja dank dir , das du versuchst mich auf zu bauen :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt