Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
11.07.2013 22:24
Ich hab Von heute Leider nicht viel spannend es zu berichten. Meine Medis wurden aufgestockt und ich hab eine Ueberweisung zum Blutabnehmen und fuer Ultraschall bekommen. Zur Uebelkeit meinte sie nur wer in der ersten Ss nichts hatte und in der 2 uebel istdaspricht es haeufig fuer Mehrlinge...
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.07.2013 22:31
Zitat von Aria:

Ich hab Von heute Leider nicht viel spannend es zu berichten. Meine Medis wurden aufgestockt und ich hab eine Ueberweisung zum Blutabnehmen und fuer Ultraschall bekommen. Zur Uebelkeit meinte sie nur wer in der ersten Ss nichts hatte und in der 2 uebel istdaspricht es haeufig fuer Mehrlinge...

ach du Schande .... Mehrlinge wären katastrophal bei uns ....
In der ersten SS hatte ich lediglich nachtübelkeit .... diesmal ist mir ständig übel den ganzen tag mit kurzen Pausen.
Hole mir Morgen nochmal einen Digi-Test. Muss es nochmal sehen!!!!
sushimum
10504 Beiträge
11.07.2013 22:47
Bei mir war der hcg wert anfangs zu hoch für die Woche was angeblich auch auf mehrlinge hinweist mein kleiner Nest Hocker ist aber als kein mehrling eingetragen also manchmal machen die einen auch gerne verrückt
Finde zwillies zwar echt süß wäre bei mir aber auch ungünstig gewesen
Sonce
7243 Beiträge
11.07.2013 23:41
Zitat von Aria:

mehrlinge wären doch toll .......ganz heimlich hab ich auch den wunsch auf Zwillinge, aber ich glaube nicht das sich da noch ein 2. Baby bei mir findet
Quedele
1753 Beiträge
12.07.2013 07:28
Guten Morgen,

schön, dass hier endlich mehr los ist!
Willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Moto : Nein, ich weiß den ET nicht, war ja noch nicht beim Frauenarzt.

Ich hab immernoch kaum irgendwelche Anzeichen und wenn, dann denke ich ich bilde mir das doch eh nur ein. Zum Glück ist bis zum FA Termin so viel zu tun, dass ich nicht viel dran denken muss. Heut erstmal die U8 mit dem Großen. Dann heut abend auf ein MUSE- Konzert Dann wird mein Großer 4 Jahre alt und ich muss unendlich viel backen und feiern
12.07.2013 07:47
@Aria: ich liebe ja solche Ärzte ich halte das genauso für ein Ammenmärchen wie die Einteilung der bauchform oder von Symptomen nach Geschlecht
@Quedele: oh, da bin ich neidisch... viel spaß mit muse
MotoBiene
4884 Beiträge
12.07.2013 08:37
Zitat von Quedele:

Guten Morgen,

schön, dass hier endlich mehr los ist!
Willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Moto : Nein, ich weiß den ET nicht, war ja noch nicht beim Frauenarzt.

Ich hab immernoch kaum irgendwelche Anzeichen und wenn, dann denke ich ich bilde mir das doch eh nur ein. Zum Glück ist bis zum FA Termin so viel zu tun, dass ich nicht viel dran denken muss. Heut erstmal die U8 mit dem Großen. Dann heut abend auf ein MUSE- Konzert Dann wird mein Großer 4 Jahre alt und ich muss unendlich viel backen und feiern

Von was gehst denn bei deinem Ticker aus? Deinen NMT wusstest du doch oder?
Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 09:09
Welche Daten denn???
MotoBiene
4884 Beiträge
12.07.2013 09:27
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 20.02.2014

sushimum 20 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:

VET 24.02.2014

LiebeZicke 20 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014

Nimsajom 23 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

VET 02.03.2014

feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name:

VET 04.03.2014

MotoBiene 29 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: Übungsname "Ole"

susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing:, Name:

widder 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name:

VET 06.03.2014

Chiquita 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name:

VET 08.03.2014

Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 12.03.2014

pebbles 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch:Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 15.03.2014

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

calranea 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

VET 16.03.2014

Pataja 21 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

Januarsternchen 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

VET 17.03.2014

cleolinkin 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

VET 18.03.2014

YouAreMyLife 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Outing: Name:

VET ???

mimi-88- 24 Jahre, ? Kind, Wunsch:Bauchgefühl: Outing: Name:

quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name:

Sonce 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Outing: Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw

FA-Termine

11.07. Aria (1. Termin)
12.07. YouAreMyLife (1.Termin)
15.07. mimi-88-
15.07. 11:30 Sushimum (3. Termin)
17.07. 14:00 Pflegebiene (1. Termin)
18.07. Januarsternchen (1. Termin)
18.07. Glückliche Tanke (3. Termin)
22.07. calranea (2. Termin)
24.07. Chiquita (2. Termin)
24.07. Pataja (1. Termin)
02.08. widder (2. Termin)
05.08. 16:00 MotoBiene (4. Termin)

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Treads von März 2014 Mamis

MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714

Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653

Willkommen an alle Neuen und Glückwunsch zum postiven Test. Bitte gebt mir noch fehlende Daten für die Liste. Gern stellt doch auch schöne Bilder von Tests und US Bildern ein

Tanne85
17149 Beiträge
12.07.2013 09:35
Tania, 28, 3. Kind (6. SS), kein gefühl, Schleswig holstein
Chiquita
10152 Beiträge
12.07.2013 10:28
Quadele, ich habe habe auch keine anzeichen, nur etwas Brustspannen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 10:59
hey mädels ,

ich komme gerade vom frauenarzt ...

ich bin ja so 4+2/3 , bei mir wurde ultraschall gemacht uns es war NICHTS zu sehen ...dann sagt die dame noch sie sieht auch keine aufgebaute schleimhaut ... wie bitte geht das ??? das ist doch sogar wenn man die regel bekommt oder ?
mir wurde blut abgenommen , das ergebnis erhalte ich heute gegen 18 uhr . naja die ärztin ging davon aus das ich schon weiter sein müsste, ich sagte erst zum schluss das ich einen 35 tage zyklus habe , wollte ja einen ultraschall bekommen.dann sagte nir so ja dann ist es wohl noch zu früh , mehr nicht

was sagt ihr dazu..habe ich noch hoffnung das alles normal verläuft ? ich habe 3 verschiede test gemacht , alle positiv ab ES+10 sogar der digi sagt schwanger...meine billig test werden auch immer stärker. hier mein aktueller von heute nicht mit morgenurin

war eine von euch auch so früh mein arz und was wurde bei euch gesagt ?
mich verunsichert nicht das sie nichts gesehen hat , sondern eher das keine aufgebaute schleimhaut vorhanden ist

i war ja der meinung eine mini fruchthöhle zu sehen, aber die ärtztin kennst sich ja besser damit aus
Sonce
7243 Beiträge
12.07.2013 10:59
Mich könnt ihr in der liste vorerst auf den 19.2 setzen.....
Sonce
7243 Beiträge
12.07.2013 11:02
Zitat von YouAreMyLife:

hey mädels ,

ich bin ja so 4+2/3 , bei mir wurde ultraschall gemacht uns es war NICHTS zu sehen ...dann sagt die dame noch sie sieht auch keine aufgebaute schleimhaut ... wie bitte geht das ??? das ist doch sogar wenn man die regel bekommt oder ?
mir wurde blut abgenommen , das ergebnis erhalte ich heute gegen 18 uhr . naja die ärztin ging davon aus das ich schon weiter sein müsste, ich sagte erst zum schluss das ich einen 35 tage zyklus habe , wollte ja einen ultraschall bekommen.dann sagte nir so ja dann ist es wohl noch zu früh , mehr nicht

was sagt ihr dazu..habe ich noch hoffnung das alles normal verläuft ? ich habe 3 verschiede test gemacht , alle positiv ab ES+10 sogar der digi sagt schwanger...meine billig test werden auch immer stärker. hier mein aktueller von heute nicht mit morgenurin

mich verunsichert nicht das sie nichts gesehen hat , sondern eher das keine aufgebaute schleimhaut vorhanden ist

i war ja der meinung eine mini fruchthöhle zu sehen, aber die ärtztin kennst sich ja besser damit aus

hey mach dich nicht verrückt. Auch ich war sehr früh beim arzt und da konnte man zwar eine Frucht hülle sehen aber diese war leer. Die hat dann auch sofort den teufel an die wand gemalt und mir schon eingeredet das es schlecht aisgehen wird. Nur eine woche später war plötzlich ein baby mit herzschlag zu sehen. Innerhalb von wenigen tagen verändert sich immer sooooo viel!!!! Wann hast du denn wieder termin?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.07.2013 11:05
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

hey mädels ,

hey mach dich nicht verrückt. Auch ich war sehr früh beim arzt und da konnte man zwar eine Frucht hülle sehen aber diese war leer. Die hat dann auch sofort den teufel an die wand gemalt und mir schon eingeredet das es schlecht aisgehen wird. Nur eine woche später war plötzlich ein baby mit herzschlag zu sehen. Innerhalb von wenigen tagen verändert sich immer sooooo viel!!!! Wann hast du denn wieder termin?

aber wie passt das mit der schleimhaut zusammen ??? ist si nicht auch aufgebaut wenn die regel kommen würde ?

naja die warten die werte von meinem bluttest ab , demnach kann sie sehen wie weit ich bin und davon ist abhängig wann ich dann wieder kommen soll..so hat sie das zu mir gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt