Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.01.2015 08:51
oh alle haben super werte

Michael ist dann wohl noch ziemlich leicht er wiegt gute 9kg , war jetzt aber auch zum ersten mal richtig krank war nur am brechen und hatte durchfall und jetzt hat es auch noch meine maus erwischt

Isa... Michael sagt auch noch kein wort kein mama und auch kein papa ... er schreit nur manchmal rum
mein kinderarzt hat mich sowas aber auch noch nicht gefragt ^^

Arthur hat sich sooo super entwickelt und er wird von tag zu tag süßer
23.01.2015 09:14
ich denke auch, das Arthur noch ein wenig Zeit braucht! Und das er schon kniet ist doch spitze!!

Elena lässt beim Stehen schon ab und zu los, erschreckt sich dann und hält sich schnell wieder fest!
Reden tut sie ein bisschen. Mama klappt schon super, wenn sie Papa sagen soll, sagt sie auch immer Mama Dann sagt sie Ei Ei und Mmmmmma für Oma
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.01.2015 09:56
Wir sind übrigens auch umgezogen und haben endlich wieder Internet

Thema Autositz haben wir den Cybex Sirona gekauft Am tollsten finde ich das man ihn zu sich drehen kann beim ein und aussteigen ist natürlich auch ein reboarder

Joa ansonsten Gewicht ist bei mir wieder komplett runter gegangen ...Ich wiege jetzt gut 56kg weniger sollte es nicht werden, aber die haut darf ruhig wieder überall noch straffer werden ganz wie vorher ist es dann auch noch nicht
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 11:42
Danke Mädels

Ja ich denke auch das er einfach mehr Zeit braucht,er krabbelt auch erst seit einem Monat,das kommt alles
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 11:44
Yaml habt Ihr jetzt eine größere Wohnung?
toll mit deinem Gewich ich habe leider zugenommen und wiege jetzt 57 kg
mache jetzt täglich Gymnastik und werde dann wenn es wärmer wird Jogge gehen
Nuya
10612 Beiträge
23.01.2015 11:56
@yaml: super mit der neuen wohnung! Fühlt ihr euch wohl schon eingelebt? Ist sie grösser als die alte oder warum seid ihr umgezogen?
Ohhh brechdurchfall hatten wir auch knapp 2 wochen gute besserung! Das is echt total schlimm. Und dann noch gleich bei 2 kids...
Und ja jonah ist auch ordentlich schmal geworden durch den brechdurchfall. Hab eh das gefühl mein langer lulatsch hat eine wachstumspause eingelegt
U6 haben wir irgendwann anfang-mitte februar bin gespannt.
Das mit deinem gewicht ist toll! Ich bin ja nun auch endlich fast auf meinem wuschgewicht. Hatte ja vor der ss so zugenommen wegen medis und das nicht wieder runter gekriegt wollte dann grad anfangen und dann kam der positive test daher bin ich ja mit 70 kilo in die ss gestartet nun bin ich bei 58kilo hätte gern 55 (bin ja auch nicht so gross).
Aber wegen der haut hast du recht am bauch echt ich seh aus... und dann noch mit den streifen
Tolle hochzeitsfotos im bilderthread! Glückwunsch dann noch war eine schöne feier?
wir haben den axkid minikid ist auch ein reboarder aber nicht drehbar.

@isa: also ehrlich mach dir keinen kopp arthur wär erst 10 monate alt UND hatte auch noch nen schweren start der konnte ja nicht direkt nach der geburt voll durchstarten sondern musste erstmal so kämpfen... also wirklich mach dich nicht verrückt der kleine mann macht sich sooo toll und ist so ein süsser sonnenschein

Und mädels ihr lenkt m8ch schon wieder vom schreiben ab ich sitz in der uni und sollte SCHREIBEN! ich muss in einer woche abgebeb... wuaaa und häng dauernd hier rum und les und schreib hier anstatt meine arbeit
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.01.2015 12:00
Täglich Gymnastik Hut ab
Dazu bin ich zu faul momentan

Wohnt ihr denn noch in Berlin Yaml oder seid ihr in eine andere Stadt gezogen?
Wir haben auch den Sirona. Find den klasse.
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 12:05
Zitat von GlücklicheTante:

Täglich Gymnastik Hut ab
Dazu bin ich zu faul momentan

Wohnt ihr denn noch in Berlin Yaml oder seid ihr in eine andere Stadt gezogen?
Wir haben auch den Sirona. Find den klasse.

ja seit 3 Tagen mal sehen wie ich lange ich es schaffe
bin auch faul
und mag viel essen und nciht immer Gesund
isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 12:07
Danke Nuya ,
hast Recht Arthur macht sich echt toll für ein Früchhen würmchen
dein Gewicht ist doch auch super!!
und bitte nicht ablenken,schön lernen!!!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.01.2015 12:14
Vielen Dank Mädels

Ja wir wohnen noch in Berlin sind nur ca. 5 min. Weiter gezogen jeder hat jetzt sein eigenes Zimmer obwohl Michael sein Zimmer eh immer leer ist
Schlafen tut er immer noch bei uns

U6 haben wir auch noch nicht gehabt ^^

Nuya ich hoffe du hast das bald alles hinter dir würde jetzt auch nicht gerne tauschen wollen aber das packst du schon

Zum sirona ja tolles Teil , aber als Rückenlage habe ich mir etwas mehr erhofft. Wir haben diese Position immer da ich die Sitzposition noch extremer finde. Also etwas mehr liegen wäre schon klasse. Aber ansonsten ein super Sitz ohne lästiges rein und raus gequäle
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.01.2015 12:15
Was machst du denn für Gymnastik?
Hast du da eine dvd oder machst einfach so qas dir einfällt?

Wir beginnen nächste Woche mit dem Kleinkind schwimmen
Ich freu mich schon so da drauf

Ich hab noch 7 kg zu viel. Die wollen einfach nicht runter. Und alle Hosen passen mir auch noch nicht
Hab noch viel die Schwangerschaftshosen an, weil die einfach bequem sind.
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.01.2015 12:17
Wir machen den Sitz auch immer in Liegeposition.
Also ein neugeborenes würde ich da auch nicht unbedingt rein tun da es doch noch sehr steil ist im Gegensatz zur Schale.
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2015 12:22
Uiii schon U6 gehabt, kleiner Arthur.

Also das mit der Physio finde ich auch bissl quatschig.
Ist doch eher total postiv, dass er das SCHON kann - also das auf den Knien sitzen.

Völlig normal, dass er erst das macht und dann iwann das stehen auf den Füßen dazu kommt (macht Jano im Übrigen auch erst seit gestern - ganz allein aufrecht stehen)

Gut zugelegt und gewachsen ist er auch....große Klasse
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.01.2015 12:23
Zitat von GlücklicheTante:

Wir machen den Sitz auch immer in Liegeposition.
Also ein neugeborenes würde ich da auch nicht unbedingt rein tun da es doch noch sehr steil ist im Gegensatz zur Schale.

Ja genau. Also ein Mini Baby niemals !!!!
Bin mal gespannt wie lange er da wirklich rein passt. Finde sieht schon immer Mega eng bei den Füßen aus ^^

Naja was bringt die richtige Zahl auf die Waage , wenn die Haut noch nicht 100% zurück ist

Aber für Sport bin ich zu faul und Essen ist nun mal mein Hobby
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2015 12:24
Zum Gewicht

Ich bin jetzt an den letzten 3kg, die sich noch an mir festhalten.

23kg sind weg, seit der Geburt

Leider hat das Stillen meinen Stoffwechsel IMMENS verlangsam und erst allmählich kommt wieder alles in Gang.
Ich muss für jedes Kilo wirklich hart kämpfen - aber es ist, wie es ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt