Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
03.12.2014 20:24
UI nuya das klingt wirklich fies! Mittelohrentzündung tut höllisch weh

Drück die Daumen, dass das AB schnell anschlägt und es ihm fix besser geht!!
Lotti91
8092 Beiträge
03.12.2014 20:25
Zitat von Tanne85:

Das reicht ganz definitiv nicht mehr.
Gibt es alles rezeptfrei
Alles kein Ding!

Wir sollen zb noch die ganz niedrig dosierten nehmen, weil Maxi noch keine 7 kg hat Wurde mir so in der apo gesagt
Tanne85
17149 Beiträge
03.12.2014 20:33
Hab ich ja auch geschrieben, dass es nach Alter und Gewicht geht.
Also alles richtig.

Bei Jonah wusste ich ja aber, dass er drüber liegt.. Deshalb mein selbstsicheres "reicht nicht".

Nuya, gute Besserung für ihn.
So ein Mist.

Aber egal wie... Du kannst da weder was dafür, noch hättest du es ändern können.
Das sind Bakterien und die kann er von überall haben.

Auch von dir.. Nur das bei dir nix nachkommt.
Also mach dir keinen Kopf!!!

Und sein Körper kämpft ja schon ordentlich... Mit dem Ab wird das schnell besser, wirst du sehen
Aria
1131 Beiträge
04.12.2014 02:20
Gute besserung den kranken kids. Ja marlon hat vom allerfeinsten gebrochen aber es geht schon besser. Dafuer kam letzte nacht montezumas rache.
Oh man schon Dez jetzt gehts mit riesen Schritten auf den ersten Geburtstag zu.
Aria
1131 Beiträge
04.12.2014 02:23
Tanne du hast abgestillt? Darf ich fragen wie? Hier sieht das momentan so aus als ob ich bis 18 stille...
Tanne85
17149 Beiträge
04.12.2014 07:00
Zitat von Aria:

Tanne du hast abgestillt? Darf ich fragen wie? Hier sieht das momentan so aus als ob ich bis 18 stille...

Das war Knall auf Fall.

Hatte eine OP an der Hand mit Vollnarkose - an dem Morgen habe ich zuletzt gestillt und dann einfach nicht mehr angelegt. Ich hatte mich entschieden, den ständigen Kampf einfach sein zu lassen.
8 Monate sind für mich ein MEGA Schnitt.
Da ich eh nicht mehr viel Milch hatte, ging das ohne schmerzen oder Hilfsmittel.

Jano isst ja schon super und es gab komischerweise nicht einmal die Situation, in der ich dachte "scheiße, er will stillen".

Er hat nicht mal gesucht oder so

Ich war auch sehr verwundert aber sollte mir recht sein.
Scheinbar war der Zeitpunkt günstig.
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2014 13:10
Hallo Mädels wir waren heute beim Augenarzt wegen dem Schielen,zum Glück ist alles ok,er schielt nicht es sieht manchmal nur so aus so zu sagen eine Optische Täuschung! Er sieht auch gut
wir sollen nochmal im Februrar oder März zu Kontrole
Sophie87
2719 Beiträge
04.12.2014 16:24
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels wir waren heute beim Augenarzt wegen dem Schielen,zum Glück ist alles ok,er schielt nicht es sieht manchmal nur so aus so zu sagen eine Optische Täuschung! Er sieht auch gut
wir sollen nochmal im Februrar oder März zu Kontrole

Das freut mich für euch
Aria
1131 Beiträge
04.12.2014 16:52
Super gut das mit den augen alles supi ist. Eine Sorge weniger ;-D
Ich kenn das mit dem langen Stillen auch ueberhaupt. Alexia hat nach dem 6 Monat gesagt es reicht aber bei Marlon ist wie gesagt noch kein Ende in Sicht obwohl auch echt gut isst. Aber bis zum 1 Geburtstag ist es fuer mich auch ok und dann wird man sehen. Heute morgen hab ich ihn das erste mal so gefunden.

isabela32
12247 Beiträge
04.12.2014 19:34
der ist aber hübsch
total süß !!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.12.2014 20:49
Ich Stille auch bis zum 18. lj.
Jesse ist ein schlechter Esser , er stopft sich alles in den Mund, meckert auch fleißig wenn er nix hat und wir essen. Aber drin bleibt noch nicht viel.Abends bekommt er Hirsebrei oder griesbrei oder Brot, aber auch davon schafft er wenn es hochkommt wenn überhaupt die Hälfte.
Dafür stillt er oft und gerne. Überwiegend nachts so alle 2 h.
Er wiegt aber trotzdem knapp 10 kg

Nuya gute Besserung für den kleinen Knopf. AB hilft ja gott sei dank immer sehr schnell.
Lotti91
8092 Beiträge
04.12.2014 21:39
Zitat von Cleolinkin:

Jesse ist ein schlechter Esser , er stopft sich alles in den Mund, meckert auch fleißig wenn er nix hat und wir essen. Aber drin bleibt noch nicht viel.Abends bekommt er Hirsebrei oder griesbrei oder Brot, aber auch davon schafft er wenn es hochkommt wenn überhaupt die Hälfte.

Nuya gute Besserung für den kleinen Knopf. AB hilft ja gott sei dank immer sehr schnell.
maxi ist ja auch so ein schlechter Esser und stillt dafür öfters wir stillen nachts auch mindestens alle zwei Stunden, häufig aber auch jede Stunde.

Wahnsinn schon knapp 10 kg
Aria
1131 Beiträge
04.12.2014 22:19
Danke isa. Super cleo. Da fuehl ich mich net so allein hahahaha. Macht ihr mit euren kids irgendwelche kurse? Bei Alexia war ich immer unterwegs. Stillcafe,pekip und babyschwimmen und irgendwie hat marlon so gar nix. Ich werd im neuen jahr mal nach mutter kind turnen oder so gucken.babyschwimmen waere auch toll mal schauen
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.12.2014 00:02
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

maxi ist ja auch so ein schlechter Esser und stillt dafür öfters wir stillen nachts auch mindestens alle zwei Stunden, häufig aber auch jede Stunde.

Wahnsinn schon knapp 10 kg

Oh ja ist hier auch bekannt , könnte man wahnsinnig werden ne, vor allen wo futtern die das hin?
Ja gut der Bub kam aber auch mit knapp 5 kg auf die Welt, das kleine Bröckchen
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.12.2014 00:04
Ich mache keine Kurse , seine Schwester und er sind ein Super Duo. Mich nervt dann diese Verpflichtung und überall hingegurke wenn ich auch was sinnvolles machen kann. ( bei der großen hab ich vieles mitgemacht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt