Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
08.07.2014 20:51
ARthur schläft und ich nicht
warte auf Fußball
inlove2011
3415 Beiträge
08.07.2014 23:45
@ isa wir schauen es auch ist der hammer .
@ lütte sind tolle maße
@bauchweh hat meiner nur von vigantoletten selbst das öl verträgt er nicht. Also wird es das nich mehr jeden Tag geben.
So meine Op ist ganz gut verlaufen war wach dabei und hat ab und an ein ziepen gemerkt aber mehr nicht. Bin auch seit 14 Uhr wieder zu Hause hab aber vorhin eine Ibu genommen weil mir liegen und sitzen schwer fällt bzw. es drückt. Aber laufen geht besser da war es nach der Geburt wesentlich schlimmer .
Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 08:38
guten morgen,

@wunschkind: ja, bei uns ist die familienplanung auch noch nich abgeschlossen. wird evtl auch wieder ein altersabstand zwischen 4 - 5 jahren sein bei uns, wenn nichts dazwischen kommt

@bett: heute nacht lag emely auch das erste mal quer im bett

@geschwisterkind: also ich bin ehrlich, ich bin mit meinem latein am ende.... jerome kann sich überhaupt nich mehr alleine beschäftigen für ein paar min. hängt immer an meinem rockzipfel und das zieht an meinen nerven. wir haben ja sogar sein zimmer ein wenig ausgeräumt, dass er nur noch wenig auswahlmöglichkeit hat zum spielen. hätte ja auch eine reizüberflutung sein können,bei den vielen sachen, die er hat. selbst das hilft nich. egtl war ausgemacht, dass wenn ich emely am späten nachmittag fertig mach, dass er so lange in seinem zimmer spielt. das hat ein paar tage geklappt...seitdem läuft oder sitzt er wieder planlos da und weiß einfach nichts mit sich anzufangen.

ich hoffe, dass diese phase i-wann mal vorbei geht, da sie schon verdammt lange anhält
Nuya
10612 Beiträge
09.07.2014 08:48
Zitat von Jazz92:

guten morgen,

@wunschkind: ja, bei uns ist die familienplanung auch noch nich abgeschlossen. wird evtl auch wieder ein altersabstand zwischen 4 - 5 jahren sein bei uns, wenn nichts dazwischen kommt

@geschwisterkind: also ich bin ehrlich, ich bin mit meinem latein am ende.... jerome kann sich überhaupt nich mehr alleine beschäftigen für ein paar min. hängt immer an meinem rockzipfel und das zieht an meinen nerven. wir haben ja sogar sein zimmer ein wenig ausgeräumt, dass er nur noch wenig auswahlmöglichkeit hat zum spielen. hätte ja auch eine reizüberflutung sein können,bei den vielen sachen, die er hat. selbst das hilft nich. egtl war ausgemacht, dass wenn ich emely am späten nachmittag fertig mach, dass er so lange in seinem zimmer spielt. das hat ein paar tage geklappt...seitdem läuft oder sitzt er wieder planlos da und weiß einfach nichts mit sich anzufangen.

ich hoffe, dass diese phase i-wann mal vorbei geht, da sie schon verdammt lange anhält

hmmm könnte das mit Jerome eine art Eifersuchtssymptom sein? Also seit Emely da ist kann er sich auch nicht mehr allein beschäftigen, sodass du dich auch ja gleichviel mit ihm beschälftigen musst wie mit seiner kleinen Schwester? Wie lang geht das denn schon so?

Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 08:57
Zitat von Nuya:

Zitat von Jazz92:

guten morgen,

hmmm könnte das mit Jerome eine art Eifersuchtssymptom sein? Also seit Emely da ist kann er sich auch nicht mehr allein beschäftigen, sodass du dich auch ja gleichviel mit ihm beschälftigen musst wie mit seiner kleinen Schwester? Wie lang geht das denn schon so?

war auch mein gedanke, aber das war ja schon manchmal in der ss so....
als emely dann da war, ging das auch super.
er hat am anfang auch mal was alleine gemacht oder auch mal geholfen windel holen oder wegbringen

wir haben ihn auch viel erklärt auch vergleiche ihn selber ziehen lassen, was er schon alles kann und emely eben noch nich

das kann er jetzt auch noch....seufz ..... wenn man wenigstens mal eine antwort bekommen würde von ihm, warum...aber ist ja ein einziges rätselraten

und eifersüchtig sein brauch er ja egtl nich.....weil es vllt ne halbe stunde wäre, wo er mal etwas allein machen müsste.

es ist ja mit ihm ausgemnacht, sobald emely fertig ist am nachmittag und er schön gespielt hat, spiele ich auch mit ihm
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 09:11
inlove toll das Du es so gut überstanden hast
wurde es doch ohne narkose gemacht nur mit lokalen betäubung (spritzen ? )
Es wird bestimmt bald besser werden!!

Jazz das hört sich nicht gut ,hoffen wir das es bald vorbei ist ! Ich kann mir schon vorstellen das es nervt und dichnerven kostet,ich weiß auch nciht was man noch machen konnte

So Arthur war heute um 4.50 Uhr wach und wir sind gegen 1 Uhr schlafen gegangen Somit ist die Isabela sehr müde
jetzt hat Er noch eine stunde geschlafen und ich habe schon den haushalt gemacht

Boaa Fußball war echt der hammer
Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 09:14
danke isa....ich meine selbst mein mann, wenn der von der arbeit abends kommt, das erste was er macht sich mit jeromi noch beschäftigen....

also is nich so, das wir ihn nur ins zimmer abschieben und uns nie mit ihm beschäftigen

darüber kann sich der große kleine also egtl nich beschweren

nja....mal sehen wie die sache sich noch entwickelt....vllt platzt ja demncäsht mal der knoten bei ihm
Nuya
10612 Beiträge
09.07.2014 09:34
@ jazz: Owei ne so war das jetzt auch gar nicht gemeint. Ich denk nich dass du ihn abschiebst. Aber kleine kinder sind ja nicht unbedingt das was man als rational bezeichnen würde.^^ Ich meinte es eher so, dass er eben sieht, was emely tatsächlich alles noch nicht kann und tatsächlich hilfe bei braucht und dass er so eben sicherstellen möchte dass er genausoviel aufmerksamkekt bekommt wie sie, da er ja feststellt, dass er vieles schon kann was die kleine noch nicht kann. Und das ganze unabhängig davon dass du dich eigentlich sowieso total viel mit ihm bescbäftigst. Ich dachte eher dass das so ne unbewusste unterschwellige dings bei ihm ist.unabhängig vom tatsächlichen handeln deinerseits.
Aber ich weiss es auch nicht hab ja selbst kein kind in jeromes alter und auch (noch?^^) keine zwei kinder.

@ inlove: gut dass die op gut verlaufen ist ich hoffe es heilt schnell.

@isa: oje ja ich glaube dir das du müde bist ich auch^^ ich hab aus "vernunft" das spiel nicht geguckt und jetzt könnt ich mir in den arsch beissen dafür... das hätt ja auch keiner ahnen können. Ich war aber während der kompletten ersten halbzeit immer noch mit kind ins bett bringen beschäftigt und dachte dann noch für die zweite einschalten lohnt nun auch nicht na gaaaanz toll... nu hab ich echt was verpasst...
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 10:14
Mein neffe,der wohnt ja neben an (3 Jahre)
war am Anfang auch eifersüchtig,klar ich bin nicht seine Mama aber er ist bei mir jeden Tag,ich habe mich um Ihn gekümmert wie er klein war und wir verbringen sehr viel Zeit zusammen! Er wollte den kleinen nichtmal anfassen er hatte Angst,und wollte immer mit mir was unternehmen ,wenn ich keine zeit hatte hat er geschrien! jetzt ist es viel besser,er gibt den Arthur sogar ein küsschen

Wollte mal fragen wie ist es bei den Mädels die tiere haben bzw.Katzen??
Bei Uns läuft es super,obwohl ich etwas ANgst hatte,die Katzen haben den kleinen sofort Akzeptiert

nur gesaugt wird hier täglich und auch gewischt seit der kleine da ist,früher habe ich nur 2 mal wochentlich gesaugt

noch eine frage würdet Ihr mit so einen kleinen Baby in urlaub fliegen??
ich habe etwas Angst wegen der Klimanlage im flugzeug,ich denke wir werden zu hause bleiben oder mit Auto irgw.fahren!
Wie macht Ihr es? fliegt jemand in den Urlaub ??
Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 10:56
nuya: keine sorge, hab das nich so aufgefasst

tiere: ja katerchen.... der kommt relativ gut klar damit find ich....aber ok, der kennt es ja egtl schon, der kam aus einer familie mit kindern und hier war ja auch gleich jerome da.
nur grenzen setzen wir jetzt natürlich mehr. darf nich mehr auf die couch. ins laufgitter erst recht nich. auch nich in die kinderzimmer, da er da immer markiert hat beim großen. neuerdings auch nich mehr ins schlafzimmer, da das markieren auch da zu dolle wurde und das stinkt ja ungemein.

aber wir haben auch einen egtl lieben kater. beißen und kratzen kennt der nicht. hat er auch noch nie gemacht, der haut lieber ab
09.07.2014 11:20
@Jazz: Ich hoffe ich kann dich beruhigen wenn ich dir sage, dass das bei uns zur Zeit genauso ist. Mir kommt es manchmal so vor, als fehle meinem Kind ab und zu regelrecht die Fantasie. Sie sitzt bei mir uf der Couchund weiß absolut nicht, was sie spielen soll... Zum Verzweifeln. Ab und zu geht es mal wieder für 30 min und dann steht sie wieder da... ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das wieder normalisiert. Weil ich mich schon sehr viel mit ihr beschäftige ist es denke ich keine Eifersucht sondern einefch nur eine Phse die hoffenrtlich bald wieder vergeht.

@Isa: Ich war mit Mia damals als sie 6 Monate alt war in Mallorca. Hat im Flieger super geklappt, musste die Maus halt warm anziehen im Flieger. Wichtig ist, dass die Babys zum Druckausgleich während des startens und langens saugen (Schnuller/Brust/Flasche) sonst kriegen sie Ohrenschmerzen
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 12:24
ohje markieren ist doof ich habe ja 2 Ladys die machen ja sowas nicht
ins kinderzimmer durfen die auch nicht!

Hexe na dann ist gut,trotzdem hat man ja bedenken,ob es alles gut läuft in Urlaub!
inlove2011
3415 Beiträge
09.07.2014 12:52
Danke lieb von euch . Ja mit spritzen war dabei wach aber war nicht so schlimm. Heute geht es mir nicht so toll weiss aber nicht ob es am wetter liegt oder doch vun der op kommt habe kopfschmerzen, unwohlsein jetzt hab ich eine. Ibu 400 genommen jetztist es besser. Ich leg mich jetzt auch schlafen. Wenn David schonmal schläft .
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 13:01
Zitat von inlove2011:

Danke lieb von euch . Ja mit spritzen war dabei wach aber war nicht so schlimm. Heute geht es mir nicht so toll weiss aber nicht ob es am wetter liegt oder doch vun der op kommt habe kopfschmerzen, unwohlsein jetzt hab ich eine. Ibu 400 genommen jetztist es besser. Ich leg mich jetzt auch schlafen. Wenn David schonmal schläft .

gute BESSERUNG

BEI IR NACH DER GEBURT WA DAS SPRITZEN EXTREM SCHMERZHAFT
Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 13:13
Zitat von Hexemexe:

@Jazz: Ich hoffe ich kann dich beruhigen wenn ich dir sage, dass das bei uns zur Zeit genauso ist. Mir kommt es manchmal so vor, als fehle meinem Kind ab und zu regelrecht die Fantasie. Sie sitzt bei mir uf der Couchund weiß absolut nicht, was sie spielen soll... Zum Verzweifeln. Ab und zu geht es mal wieder für 30 min und dann steht sie wieder da... ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das wieder normalisiert. Weil ich mich schon sehr viel mit ihr beschäftige ist es denke ich keine Eifersucht sondern einefch nur eine Phse die hoffenrtlich bald wieder vergeht.

@Isa: Ich war mit Mia damals als sie 6 Monate alt war in Mallorca. Hat im Flieger super geklappt, musste die Maus halt warm anziehen im Flieger. Wichtig ist, dass die Babys zum Druckausgleich während des startens und langens saugen (Schnuller/Brust/Flasche) sonst kriegen sie Ohrenschmerzen

ohhhh ja das beruhigt mich ein wenig, aber meiner ist ja schon 5 und deine ist 3 .... nja....und das mit der fantasie ganz genauso, wusste nur nich, wie ich das schreiben sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt