Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 12:46
hallo Mädels,ich war paar Tage nicht da und hier geht schon Ab
bitte nicht streiten,keine zickereien

Arthur mag zu Zeit leider nicht im tragetuch getragen werden
der ist einfach zu Aktiv,der muss sich die ganze Zeit bewegen, mag garnicht in einer Position sein
Schwimmen waren wir noch nicht,habe irg. wie Angst das der Krank wird,mal schauen vielleicht gehen wir doch mal planschen,er liebt es zu Baden am liebsten in der großen Wanne

Fußball war der hammer so spannend

heute habe ich frauentausch geschaut ,9 Kinder ,Wohnung dreckig und die wollte noch ein Baby mit 46
was es für leute gibs!

Ich hoffe Euch allen geht es gut

Jazz92
11468 Beiträge
14.07.2014 13:02
tja, ich war umsonst beim anwalt. die war nich da....und man hätte mich versucht zu erreichen telefonisch, joa, aba wenn man nichts auf der mailbox hinterlässt bzw nich die nummer mitschickt, kann man schlecht zurück rufen

nun gut, hab einen neuen termin für nächste woche mittwoch erhalten.

@schwimmen: nee, waren wir auch noch nich. bzw haben wir hier auch kein richtiges schwimmbad....müssten da erstmal ne gute stunde fahren und das wetter ist hier zur zeit so bescheiden, dass unser pool im garten bis jetzt umsonst aufgebaut wurde. nja, vllt wird es ja noch
Jazz92
11468 Beiträge
14.07.2014 13:03
Zitat von isabela32:

der ist einfach zu Aktiv,der muss sich die ganze Zeit bewegen, mag garnicht in einer Position sein
Schwimmen waren wir noch nicht,habe irg. wie Angst das der Krank wird,mal schauen vielleicht gehen wir doch mal planschen,er liebt es zu Baden am liebsten in der großen Wanne

Zitat:
heute habe ich frauentausch geschaut ,9 Kinder ,Wohnung dreckig und die wollte noch ein Baby mit 46
was es für leute gibs!

ja, leute gibts, die gibts gar nich...frag mich immer, wo die solche leute ausgraben
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 13:09
Zitat von Jazz92:

Zitat von isabela32:

Zitat:
was es für leute gibs!

ja, leute gibts, die gibts gar nich...frag mich immer, wo die solche leute ausgraben

ahh doof mit dem Termin !
ohjaa und das die nochg sagen das die sauber haben,ao alles verdreckt ist
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 13:12
der Arthur schläft seit 3 Tagen nachmittags in seinen Zimmer zwar nur 30-40 min aber immer was
und heute schon die ganze stunde
da Er nie dort schlafen wollte freue mich
ich hätte es gerne das er im paar Monaten da Nachts auch schläft

Bei Uns im schlafzimmer ist so warm zu zeit auch 25 grad!

Ahh und ARthur wurde gesern 6 Monate
die Zeit läuft
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 13:19
So der kleine ist 6 Monate Alt wiegt 6 kg und ist 60 cm
14.07.2014 14:08
Guten Morgen,

also wir waren noch nicht mit der Kleinen im Schwimmbad, wollten wir aber immer machen nur bei dem geilen Wetter sind wir dann meistens am Stausee spazieren und wollen nicht ins Hallenbad. Freibad bringt ja so nix, da müsste ja immer einer auf der Decke sitzen.

@Arthur: Meine Güte hat er sich gemacht, sehr schön!

Julia hat gerade nen Schub, heute schreit sie nur rum wenn man sie hinlegt und ist nur am Meckern. Naja egal wird auch wieder werden. Schläft heute sehr viel, das ist als Ausgleich zum Schreien dann ganz nett. Sie fängt jetzt an sich nach vorne zu robben, ich glaube es dauert nicht mehr lange und sie krabbelt. Heute hat sie sich von der Krabbeldecke gerobbt. Sah heiß aus .

Wer von euch hatte schon mit Brei angefangen?? Wir sollten ja auch schon, aber ich warte erst noch ein paar Tage.
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 15:21
Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen,

also wir waren noch nicht mit der Kleinen im Schwimmbad, wollten wir aber immer machen nur bei dem geilen Wetter sind wir dann meistens am Stausee spazieren und wollen nicht ins Hallenbad. Freibad bringt ja so nix, da müsste ja immer einer auf der Decke sitzen.

@Arthur: Meine Güte hat er sich gemacht, sehr schön!

Julia hat gerade nen Schub, heute schreit sie nur rum wenn man sie hinlegt und ist nur am Meckern. Naja egal wird auch wieder werden. Schläft heute sehr viel, das ist als Ausgleich zum Schreien dann ganz nett. Sie fängt jetzt an sich nach vorne zu robben, ich glaube es dauert nicht mehr lange und sie krabbelt. Heute hat sie sich von der Krabbeldecke gerobbt. Sah heiß aus .

Wer von euch hatte schon mit Brei angefangen?? Wir sollten ja auch schon, aber ich warte erst noch ein paar Tage.

hoffentlich ist der schub bald vorbei aber schön das sie viel schläft,was der Arthur zb nicht macht,der schläft nur 1 bis 1.5 stunden am Tag!
wow schon so fit ist die kleine,bin gespannt wann sie krabbelt
Mit de Brei warten wir noch 1 bis 2 Monate,mit was möchtest u denn anfangen?? mit Möhren??
Jazz92
11468 Beiträge
14.07.2014 16:02
klasse, wie sich arthur gemacht hat

egtl wollten wir mit brei wirklich noch warten, aba nja.....unser essen interessiert sie nun seit ein paar tagen doch zu sehr aufeinmal

nja, aber mehr als am breichen mal nippen und verwunderlich gucken, da es anders schmeckt, macht sie nix weiter.... also kurz genippt zum mittag und dann gibt es immer noch die milch

wir haben pastinaken

ach und hoernchen ist schon eifrig dabei mit milan beim breichen, dat schmeckt ihm schon besser, als die milch anscheinend
14.07.2014 16:23
Also da ich noch nicht weiß ob ich selber koche oder kaufe, muss man ja schon fast mit Möhre anfangen. Habe nichts sonst alleine gefunden nur in Verbindung mit Kartoffel oder so. Aber mal schauen ich warte noch ein/zwei Wochen. Versuche ihr schon mal die Vitamin D Tablette mit dem Löffel zu geben, da schaut sie auch immer wie ein Auto.

Ja Hörnchen war das, jetzt weiß ich es wieder. Ist doch super, wenn es so gut funktioniert. Ich hoffe das wird bei uns auch so werden .
Nuya
10612 Beiträge
14.07.2014 16:26
Zitat von Lüttedeern:

Also da ich noch nicht weiß ob ich selber koche oder kaufe, muss man ja schon fast mit Möhre anfangen. Habe nichts sonst alleine gefunden nur in Verbindung mit Kartoffel oder so. Aber mal schauen ich warte noch ein/zwei Wochen. Versuche ihr schon mal die Vitamin D Tablette mit dem Löffel zu geben, da schaut sie auch immer wie ein Auto.

Ja Hörnchen war das, jetzt weiß ich es wieder. Ist doch super, wenn es so gut funktioniert. Ich hoffe das wird bei uns auch so werden .

Hehe, ich hab Jonah als er ganz klein war die Vitamin-D Tabletten mit dem Löffel geben können, aber nun findet er den Löffel soooo spannend, dass das jedesmal in einer Katastrophe endet Wie hast du ihr denn die Tabletten bislang gegeben wenn nicht mit dem Löffel? Achso, hast du eventuell Flasche gegeben und die da rein gemischt? Das hab ich auch gemacht an Tagen wo er ne Flasche gekriegt hat, aber er kriegt ja nicht immer eine Aber der Löffel, das is ne Katastrophe...

isabela32
12247 Beiträge
14.07.2014 16:30
mein Zwerg bekommt immer vitami D Öl mit Löffel,es klappt ziehmlich gut
14.07.2014 17:11
Man kann die D-Flourette oder Vigantolette auch in die Wanentasche legen, die löst sich sofort auf. Ich geb Elena das Öl direkt mit der Pipette in den Mund Ich möchte erst zufüttern, wenn sie vollendete 5 Monate, also 6 Monate alt ist. Sie interesiert sich teilweise auch fürs essen und die Saab Simplex nimmt sie ganz brav vom Löffel aber ich warte trotzdem noch. Möchte ja selber kochen und das Gemüse im Garten braucht noch bin mitte August
14.07.2014 17:11
Wangentasche meine ich Jetzt sitz ich schon am Laptop und mach trotzdem Fehler
14.07.2014 17:37
Ich habe die vorher immer nur aufgelöst auf dem Löffel und ihr mit dem Finger in den Mund gegeben. Ist auch total doof, die Ärztin sagt nur geben wenn man nicht 20 Minuten pro Tag bei Sonnenschein draußen ist und die Kleinen im Wagen indirekte Sonne bekommen, die Hebamme sagte bei der Jahreszeit nur alle 2 Tage und wieder andere sagen jeden Tag. Macht einen schon kirre etwas.

Ich warte auch noch mit dem Zufüttern, die Ärztin meinte nur da ich starke Allergikerin bin wäre es gut relativ früh anzufangen. Ich warte es mal ab, auch wie Julia das mit macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt