Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
05.07.2014 22:48
Zitat von inlove2011:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rektovaginale_Fiste l
Da kann man es nachlesen ist zu kompliziert zu erklären. Aber nicht so toll istnejne Fistel fühl mich richtig mies dadurch .
Danke die wollen mich wegen 30 min in Vollnakose stecken da sagt jeder was anderes der andere arzt meine lokal ging es auch. Das will ich auch eher da ich auch stille und mich danach um David wieder kümmern möchte. Weil damals nach meiner Augenop die ambulant gemacht wurde ging es mir auch schlecht wegen der Nakose.
Babymassage bietet meine Hebi an. Das zahlt man aber meist selbst aber für 10 h je 5 euro da sind es mir 50 euro wert .

ohje
du arme!
vielleicht wird es diesmal gut nach der Op mit der Narkose!
oder vielleicht werden sie es doch ohne machen! wann soll die Op sein??

ich vetrage Narkose auch nicht gut!
Mir ging es letztes mal nach der Bauchspiegelung sehr schlecht ich musste ein Tag im KH bleiben da ich zu hohen Puls hatte!

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft!
schmerzen beim Sex sind echt nicht schlimm,bei mir ist es auch immer noch extrem!
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 10:40
wollte mal die Mädels fragen die flasche geben,kriegen Eure Mäuse tee oder Wasser??
oder wenn man Pre gibt braucht man nicht zusätzlich geben??
Pre ist doch wie Muttermilch da denke ich man braucht nicht anderes oder??
Danke für ANtworten!
Jazz92
11468 Beiträge
07.07.2014 10:42
hier gibt es ausschließlich pre, nichts anderes
evtl mal bei starken bauchweh pre nahrung mit fencheltee zubereitet, das wars aba auch schon und bislang war das nur 1x

hat jmd interesse an eine mei tai? ist aus dem amazonas girl gemacht. ab gr.68
steg nicht verstellbar
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 10:50
Zitat von Jazz92:

evtl mal bei starken bauchweh pre nahrung mit fencheltee zubereitet, das wars aba auch schon und bislang war das nur 1x

steg nicht verstellbar

ah ok habe ich mir gedacht Danke Dir
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 10:53
Der Arthur lacht seit ein paar Tagen so toll,so richtig laut ,es ist echt schön
und er kann sich nun auf die seite drehen,noch nicht ganz auf dem bauch aber er ist schon richtig Aktiv
07.07.2014 10:55
Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

steg nicht verstellbar

Ich rühre die Nahrung fast jedes mal mit Tee an. Sie hat dauernd bauchweh gehabt und die Hebamme sagte ich solle das machen.
Jazz92
11468 Beiträge
07.07.2014 11:00
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

steg nicht verstellbar

Ich rühre die Nahrung fast jedes mal mit Tee an. Sie hat dauernd bauchweh gehabt und die Hebamme sagte ich solle das machen.

oh die arme kleine lütte
emely quält sich auch ab und an und urplötzlich meistens seitdem we mit bauchweh, bis dann ein fieser pups raus kommt
07.07.2014 11:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

steg nicht verstellbar

oh die arme kleine lütte
emely quält sich auch ab und an und urplötzlich meistens seitdem we mit bauchweh, bis dann ein fieser pups raus kommt

Ja Julia auch die weint auch dabei auch beim in die windel machen. Da stehen ihr immer die tränen in den Augen. Mit dem Tee quält sie sich zwar auch geht aber schneller weg. Hast du es mal mit bäuchleinöl probiert?
Jazz92
11468 Beiträge
07.07.2014 12:03
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

...

oh die arme kleine lütte

Ja Julia auch die weint auch dabei auch beim in die windel machen. Da stehen ihr immer die tränen in den Augen. Mit dem Tee quält sie sich zwar auch geht aber schneller weg. Hast du es mal mit bäuchleinöl probiert?

nein noch nich, is auch immer nur von kurzer dauer gsd
einmal dann gepupst und alles is wieder gut. hatte sie bis jetzt heute auch noch nich
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 13:21
ohje Arme Mäuse,da haben wir keine probleme mit Bauchweh,bis jetzt vielleicht 2 mal gehabt und mit Massage mit windsalbe war alles wieder gut!
Es gib ja auch Zäpfchen,vielleicht würden die helfen?

Wir sind heute wieder im Garten schon seit 11 Uhr ,der kleine hat im Kiwa fast 2 stunden geschlafen und ich konnt in ruhe Buch lesen
Zu hause schläft er nie so lange am tag
07.07.2014 15:36
Hey Mädels. Endlich hab ich auch mal wieder etwas Zeit. Jetzt sind ja Ferien und meine Große ist den ganzen Tag zu Hause, da kommt man ja fast z nix, zumal das Wetter auch zur Zeit total schön ist und iwr hauptsächlich draußen sind...

Bei Bauchweh kann man ruhig ein Fläschchen mit fencheltee machen, man sollte das aber auf eines am Tag beschränken. Fencheltee ist ein "medizinischer" Tee und kann Bauchweh machen wenn man ihn überdosiert. Dann hilft er nich sondern verstärkt es nur. Bäuchlein Öl ist super! Ich hab eines da nach dem rezept von Ingeborg Stadelmann und hab es aber noch nie gebraucht!
Mia hab ich damals immer mal ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben, das wirkte Verdauungstechnisch auch WUnder

Mir ist jetzt aufgefallen, dass Elena morgens ihre Ruhe braucht! Wir stehen so gegen 7:30 auf, dann ist sie wach bis 9 und dann schläft sie noch mal 2 Stunden und ist dann den ganzen Tag total entspannt. Wenn wir morgens einen Termin haben und dieser Schlaf entfällt, dann kann sie den ganzen Tag über nicht richtig schlafen und kommt kaum zur Ruhe. Heute ist es wieder so. War heute beim Rübi Kurs (Fit dank Baby - da turnt man mit dem Baby zusammen) und sie hat dementsprechend morgens nicht geschlafen. Jetzt ist sie den ganzen Tag schon unruhig und kann nicht einschlafen.
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 16:29
das mit dem fencheltee hat mir meine Hebi auch gesagt ,später nur geben wenn er bauchschmerzen hat,sonst verliert der Tee wirkung!

Hexe ich glaube Dir das es jetzt stressiger ist wo die Ferien sind,zu Glück haben wir ein schönes Wetter!
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 16:34
dann scheint es so das sie ihren Rhythmus hat und wenn sie dann morgens nochmal nicht schläft einfach noch müde ist,das haben ja manche Babys wenn Sie nachmittags nicht schlafen!
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 20:04
so Mein Sohn schläft seit 17 Uhr bin gespannt was er dann Nachts macht
Jazz92
11468 Beiträge
08.07.2014 07:55
Zitat von isabela32:

so Mein Sohn schläft seit 17 Uhr bin gespannt was er dann Nachts macht

ist bei uns egtl dauerzustand diese uhrzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt