Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
23.05.2014 18:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Ne stanja bei lina ist der stuhlgang auch immer recht flüssig
Anziehen wir hatten heute ein mega dünnen body an ein kleines strickjäckchen und eine dünne hose
Habe gleich erstmal rübi
Hörnchen wann seid ihr denn wieder in bremen? Haben uns ja sonntag leider nach kurzer zeit aus den augen verloren bei den ganzen ständen
Ansonsten mädels tut mir leid das ich momentan so selten on bin mein leben läuft grad drunter und drüber werde aber so in 2 wochen wieder mehr zeit finden bis dahin wünsche ich euch alles gute und zufriedene gesunde kinder

Was den los bei euch?

Das willst du glaub ich gar nicht alles wissen nach dem mein freund mir tausend verbote aufstellte und wir ziemlich hart mehrere tage wegen nichts aneinander geraten sind habe ich ihn erstmal rausgeschmissen ist echt blöd aber was da vorgefallen ist ist teilweise nicht mehr feierlich ... aber dafür haben sich seid paar wochen nun linas andere großeltern und linas tante gemeldet wir haben uns ausgesprochen und die kümmern sich nun super um lina ach es ist alles verzwickt eigentlich will ich such grade für lina das es nochmal klappt aber momentan brauche ich den abstand und genieße ihn auch konnte wegen dem ganzen stress nichts essen 8 tage lang habe deshalb 3.5 kilo abgenommen und musste mich an tag 1 wegen soviel Stress übergeben aber seid dem ich zur ruhe etwas gekommen bin klappt zumindest das essen wieder besser

@ hörnchen super dann sehen wir uns sicherlich da nochmal
@tragering oder wie man das nennt wo kriegt man die her wenn das nicht schon geschrieben wurde

Oh je wie tragisch. Was hat ihn den geritten das er auf einmal
Panik schiebt und dir alles verbietet?
Wie läuft es mit dem Papa von Lina?

War damals auch öfters mal so und wenn dann so sachen kommen wie ich darf mich nicht mit der tante meiner tochter treffen oder ner freundin beim lernen helfen dann tuts mir leid läuft da irgendwas schief ich durfte nichtmal meine tochter am nachmittag baden weil er abends arbeiten musste und ich somit die zeit hätte mit ihm nutzen sollen und abends die kleine baden und all son mist waren nur kleinigkeiten aber die er dann mega aufgepuscht hat als ich es trotzdem tat
Ja linas papa was sagt man dazu der lässt sich von seiner frau scheiden das ne ehe nach 3 mon beziehung nicht unbedingt die beste idee war haben wir ihm ja alle prophezeit aber nun gut er will sich nun mehr um lina kümmern wie lange das hält ist fraglich
hoernchen
3001 Beiträge
23.05.2014 19:35
Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

...

Das willst du glaub ich gar nicht alles wissen nach dem mein freund mir tausend verbote aufstellte und wir ziemlich hart mehrere tage wegen nichts aneinander geraten sind habe ich ihn erstmal rausgeschmissen ist echt blöd aber was da vorgefallen ist ist teilweise nicht mehr feierlich ... aber dafür haben sich seid paar wochen nun linas andere großeltern und linas tante gemeldet wir haben uns ausgesprochen und die kümmern sich nun super um lina ach es ist alles verzwickt eigentlich will ich such grade für lina das es nochmal klappt aber momentan brauche ich den abstand und genieße ihn auch konnte wegen dem ganzen stress nichts essen 8 tage lang habe deshalb 3.5 kilo abgenommen und musste mich an tag 1 wegen soviel Stress übergeben aber seid dem ich zur ruhe etwas gekommen bin klappt zumindest das essen wieder besser

@tragering oder wie man das nennt wo kriegt man die her wenn das nicht schon geschrieben wurde

War damals auch öfters mal so und wenn dann so sachen kommen wie ich darf mich nicht mit der tante meiner tochter treffen oder ner freundin beim lernen helfen dann tuts mir leid läuft da irgendwas schief ich durfte nichtmal meine tochter am nachmittag baden weil er abends arbeiten musste und ich somit die zeit hätte mit ihm nutzen sollen und abends die kleine baden und all son mist waren nur kleinigkeiten aber die er dann mega aufgepuscht hat als ich es trotzdem tat
Ja linas papa was sagt man dazu der lässt sich von seiner frau scheiden das ne ehe nach 3 mon beziehung nicht unbedingt die beste idee war haben wir ihm ja alle prophezeit aber nun gut er will sich nun mehr um lina kümmern wie lange das hält ist fraglich

waaaahaaaa das hast du mir noch gar nicht erzählt, dass der sich scheiden lassen will ich komm nicht klar... sowas liebe ich ja
hoernchen
3001 Beiträge
23.05.2014 19:35
Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

...

waaaahaaaa das hast du mir noch gar nicht erzählt, dass der sich scheiden lassen will ich komm nicht klar... sowas liebe ich ja
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.05.2014 22:10
Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

...

Och ne . Ist ja ein Traum . Nach 3 Monaten heiraten ist ja Super solange bräuchte ich mindestens für die Planung
Tut mir leid mit deinem ex das ist natürlich bescheuert
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2014 23:41
Ufffff, der hat geheiratet???

Mensch, was suchst du dir denn für Kerle aus, sage mal....
Hollaaaaa, da haste ja glatt zwei Kinder auf einmal gehabt.
isabela32
12247 Beiträge
24.05.2014 15:28
ohje Sushi das hätte ich nicht gedacht das es so schnell endet,ist schade aber es ist immer besser sich zu trennen als wenn man sich nicht mehr verstehen tut!

Mädels der US von Arthur war ok,der hat nicht ist halt ein extrem spucker !
Nuya
10612 Beiträge
24.05.2014 17:21
@sushi: oje das tut mir leid. Ich kann dich verstehen ist echt nochmal was andres wenn zu emotionalem und praktischem babystress dann auch noch "psychoterror" durch den partner dazu kommt. Denke auch ist besser sich da zu trennen. Wobei ich selber da ja auch immer noch ein bissel am rumtun bin und die fronten auch hier noch nicht sonderlich geklärt sind. Wünsche dir viel kraft!
Und das mit linas papa und seiner "ehe" ist ja auch mal nen knüller... *kopfschüttel*

@isa: hmmm einerseits gut dass im ultraschall alles ok war andererseits doof, dass es dann mit arthurs spuckerek "einfach so ist" und ihr euch damit dann so abfinden müsst und ihm nich recht irgendwas machen könnt damit es besser wird... hmm...
Sunnn28
362 Beiträge
24.05.2014 19:36
Also wir waren nun auch beim osteopathen wegen den Bauchschmerzen und seid 2 tagen ist es tatsächlich vorbei. Vielleicht zufall aber ich bin froh dass wirs gemacht haben. Er ist so friedlich nun und schläft viel. Sogar wenn die stillabstände kurz waren
Sophie87
2719 Beiträge
26.05.2014 07:26
Liebe Märzmäusemamas,

ich habe zu Beginn des Threads mal kurz bei euch mitgeschrieben, mich dann aber zurück gezogen und nur noch still mitgelesen - auch wenn es aktuell etwas ruhig geworden ist, würdet ihr mich trotzdem wieder aufnehmen? Irgendwie habe ich in den letzten Wochen doch nochmal Lust bekommen mitzuschreiben, allerdings dachte ich die ganze Zeit jetzt wäre es auch zu spät...

Naja, wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche!
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.05.2014 08:10
Wegen mir ist hier jeder herzlich Willkommen auch zum 2ten Mal
Ich wünsch euch auch nen schönen Wochenstart
Sophie87
2719 Beiträge
26.05.2014 08:53
Zitat von Pflegebiene:

Vielen lieben Dank
hoernchen
3001 Beiträge
26.05.2014 09:19
Zitat von Pflegebiene:

Ich wünsch euch auch nen schönen Wochenstart

sehe ich auch so
26.05.2014 10:11
Zitat von Tanne85:

Ufffff, der hat geheiratet???

Mensch, was suchst du dir denn für Kerle aus, sage mal....
Hollaaaaa, da haste ja glatt zwei Kinder auf einmal gehabt.

Tanne Du sagtest mal dass deine 1. Periode nach der Schwangerschaft sehr stark war. Bist du deswegen zum Arzt?
sushimum
10504 Beiträge
26.05.2014 10:42
Ja mädels also ich gelang irgendwie nur an solche idioten naja was solls mir gehts momentan besser denn je

Ja nuya du hast da ja auch so eine sorte von mann wohl erwischt Ich wünsche dir da auch viel erfolg das du da mal klarheit rein bekommst

Und zum thema mitschreiben ich find auch das hier jeder willkommen ist
Ja hörnchen hast ihn ja kennengelernt ein netter mann nur in manchen entscheidungen einfach noch nicht so reif wie er sein sollte
hoernchen
3001 Beiträge
26.05.2014 10:44
Zitat von sushimum:

Ja mädels also ich gelang irgendwie nur an solche idioten naja was solls mir gehts momentan besser denn je

Ja nuya du hast da ja auch so eine sorte von mann wohl erwischt Ich wünsche dir da auch viel erfolg das du da mal klarheit rein bekommst

Und zum thema mitschreiben ich find auch das hier jeder willkommen ist
Ja hörnchen hast ihn ja kennengelernt ein netter mann nur in manchen entscheidungen einfach noch nicht so reif wie er sein sollte

ich finde ja auch, dass er recht nett anzusehen ist... nur leider hilft gutes aussehen auch nicht immer im leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt