♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.03.2014 11:13
Zitat von Hufi84:
Nachrichten von Quedele:![]()
4.3.14 um 22:05 Uhr wurde unsere Tochter Lily Gwendolyn mit einem Gewicht von 3895 gramm und 52 cm geboren. Liebe Grüße senden Lena, Alex und die stolzen Brüder Dean und Quentin
Wie toll

05.03.2014 11:14
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Ich bin auch noch hierund das hoffe ich doch noch länger
![]()
Mir gehts eigentlich noch sehr gut, obwohl ich so langsam natürlich auch ungeduldig werde und es kaum erwarten kann meine Maus im Arm zu halten!
Auto fahren muss ich auch noch jeden Tag, muss ja mein Kind in die Kita bringen.
Shamea, ich hab auch ein Novemberli, die sind gaaaanz toll![]()
...und nochmal wegen dem Stillen, meine Hebi hat anfangs immer empfohlen eine Seite leer zu stillen und dann noch ein paar Minuten die andere Seite anlegen. Und beim nächsten Stillen halt dann genau andersherum.
Ich denke echt einfach nach Gefühl handeln, wenn das Kind nach einer Seite noch hunger hat gibt man ja eh noch die zweite![]()

05.03.2014 11:15
Alles liebe an quedele
schöne kuschel und kennlernzeit und toller name
Hörnchen kugelt leider auch noch sie wurde heute morgen mit tabletten weiter eingeleitet und die fruchtblase ist wohl in der nacht schon geplatzt
Und shamea ich habe gar keine nachrichten mehr bekommen von dir

Hörnchen kugelt leider auch noch sie wurde heute morgen mit tabletten weiter eingeleitet und die fruchtblase ist wohl in der nacht schon geplatzt

Und shamea ich habe gar keine nachrichten mehr bekommen von dir

05.03.2014 11:16
Zitat von Hufi84:
4.3.14 um 22:05 Uhr wurde unsere Tochter Lily Gwendolyn mit einem Gewicht von 3895 gramm und 52 cm geboren. Liebe Grüße senden Lena, Alex und die stolzen Brüder Dean und Quentin
He, na das sind doch super Nachrichten

Dann mal meinen herlichsten Glückwunsch an die ganze Familie und herzlich Willkommen auf der großen Welt kleine Lily.
05.03.2014 11:17
Zitat von sushimum:
Alles liebe an quedeleschöne kuschel und kennlernzeit und toller name
![]()
Hörnchen kugelt leider auch noch sie wurde heute morgen mit tabletten weiter eingeleitet und die fruchtblase ist wohl in der nacht schon geplatzt![]()
Und shamea ich habe gar keine nachrichten mehr bekommen von dir![]()
ich schreibe dir seit Tagen nachrichten

05.03.2014 11:17
Herzlichen Glückwunsch Quedele!!!
Ich fahr auch immer noch Auto...längere Fahrten sind jedoch ziemlich anstrengend wegen dem graden sitzen, aber die unternimmt man ja sowieso fast gar nicht mehr. Ansonsten ist alles chico...

Ich fahr auch immer noch Auto...längere Fahrten sind jedoch ziemlich anstrengend wegen dem graden sitzen, aber die unternimmt man ja sowieso fast gar nicht mehr. Ansonsten ist alles chico...

05.03.2014 11:18
Zitat von Hufi84:
Ohhhhhhhhhhhhhh wie toll

Alles Liebe - und nun doch Lily als ersten Namen

Auch an die anderen, die entbunden haben oder noch dabei sind - ALLES LIEBE!!!
05.03.2014 11:18
Zitat von Shamea:
Zitat von sushimum:
![]()
Hörnchen kugelt leider auch noch sie wurde heute morgen mit tabletten weiter eingeleitet und die fruchtblase ist wohl in der nacht schon geplatzt![]()
ich schreibe dir seit Tagen nachrichtenOk, ich versuch es noch mal
Ok mach das mal

05.03.2014 11:19

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

VET 08.03.2014

VET 10.03.2014

VET 12.03.2014

VET 16.03.2014

VET 17.03.2014

VET 18.03.2014

VET 19.03.2014

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah

VET 25.03.2014

VET 26.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 31
Outings

Outings noch anstehend: 1, noch nicht 100% sicher 1
Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Mi, 12.3. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 05.03.2014
05.03.2014 11:20
ui, so viele Beiträge.... hab mir jetzt nicht alles gemerkt.
Also Auto fahren tu ich auch noch. Nur nicht weit. Höchstens zum Einkaufen oder zum Freunde besuchen. Bin in den letzten Tagen aber eher ein Stubenhocker geworden, mir ist alles zu anstrengend! Aber ums Saugen und Staubwischen komme ich heute sicherlich nicht drum rum! Und das Bad ist auch noch dran!
Vom Kreißsaal bin ich wohl auch noch ziehmlich weit entfehrnt... meine Pupsiwehen haben sich seid gestern ziehmlich in Wohlgefallen aufgelöst. Nur noch ab und zu mal Ziehen im Rücken. Aber ich hab ja theoretisch noch etwas Zeit. Erst mal seid ihr hier größtenteils alle dran
Also Auto fahren tu ich auch noch. Nur nicht weit. Höchstens zum Einkaufen oder zum Freunde besuchen. Bin in den letzten Tagen aber eher ein Stubenhocker geworden, mir ist alles zu anstrengend! Aber ums Saugen und Staubwischen komme ich heute sicherlich nicht drum rum! Und das Bad ist auch noch dran!
Vom Kreißsaal bin ich wohl auch noch ziehmlich weit entfehrnt... meine Pupsiwehen haben sich seid gestern ziehmlich in Wohlgefallen aufgelöst. Nur noch ab und zu mal Ziehen im Rücken. Aber ich hab ja theoretisch noch etwas Zeit. Erst mal seid ihr hier größtenteils alle dran

05.03.2014 11:22
Quedele alles gute zur Geburt der kleinen Lily und eine tolle Kuschelzeit!!!
05.03.2014 11:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Hufi84:
Gratuliere und schöne Kuschel und Kennenlernzeit![]()
dem kann man sich nur anschließen

Zitat von sushimum:
Zitat von Shamea:
Zitat von sushimum:
![]()
ich schreibe dir seit Tagen nachrichtenOk, ich versuch es noch mal
Ok mach das mal![]()
geschrieben...

Zitat von sushimum:
![]()
Du brauchst einen neuen Ticker

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt