Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:01
Zitat von Cleolinkin:

Wo seid ihr den alle? Ist so leise hier?
Seid ihr alle im Kreißsaal ?

Halloooooo?

*gääääääääääääääähn*
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.03.2014 10:03
Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Halloooooo?

*gääääääääääääääähn*

Lach mach mal Stimmung
Was sagt dein Mann?
Jazz92
11468 Beiträge
05.03.2014 10:03
ja cleo, dat frag ich mich auch
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:05
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Halloooooo?

*gääääääääääääääähn*

Lach mach mal Stimmung
Was sagt dein Mann?

Im Grunde hat der sich gefreut, er macht sicher noch ein wenig Sorgen und hat angst das wieder etwas schief geht.
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2014 10:07
Möööp - Nix mit Kreißsaal

Shamea -

Drück alle Däumchen
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:10
Zitat von Tanne85:

Shamea -

Drück alle Däumchen

Huhu Tanne na alles gut bei dir? danke fürs daumen drücken. Ich hoffe diesmal klappt alles so wie es soll..

aber eins ist anders ich habe das gefühl der Schwindel und die Übelkeit ist schlimmer als die letzten beide male...
Crossdriver159
629 Beiträge
05.03.2014 10:12
Naja, viele von den aktiven Schreiberinnen sind ja weit genug für Wehen und Kreissaal
Aber einige sind ja auch noch hier
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2014 10:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Tanne85:

Shamea -

Drück alle Däumchen

Huhu Tanne na alles gut bei dir? danke fürs daumen drücken. Ich hoffe diesmal klappt alles so wie es soll..

aber eins ist anders ich habe das gefühl der Schwindel und die Übelkeit ist schlimmer als die letzten beide male...

Jetzt schon
Ohje...du arme!

Hoffe, es sind gute Zeichen aber davon gehen wir mal aus
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:14
Zitat von Crossdriver159:

Guten Morgen

@Stillen: natürlich kann ich da leider auch keine Tipps geben, sorry.

@ Hörnchen: Drücke dir die Daumen, dass es jetzt endlich losgeht!

@Shamea: Herzlichen Glückwunsch! Und wie schon gesagt, aller guten Dinge sind drei, jetzt klappt es bestimmt und alles geht gut

@ Me: Ich war eben mal wieder beim Gyn:
- Die Kurze ist beim CTG voll weggepennt, fünf Minuten länger und mir wäre das Gleiche passiert: aber alles okay
- Ins Becken ist sie noch nicht gerutscht
- Nächste Woche nochmal Ultraschall und dann hat mein Doc zwei Wochen Urlaub
- Habe heute Streptotest machen lassen, bin mal auf's Ergebnis gespannt
- MuMu geschlossen

Eventuell fahre ich nachher mit meinem Mann nach Würzburg (sind ca. 3 1/2 h Fahrt ein Weg) und morgen dann zurück. Er muss dienstlich dahin, ist aber nur kurz eingespannt und meinte das wäre die letzte Chance.
Bin mal gespannt ob er das beim Hotel noch umbuchen kann, dass wir die Mehrkosten selber zahlen und die nicht auf die eigentliche Rechnung mit aufgeschlagen und aufgeführt werden.

Der Doc meinte eben, wenn ich Lust drauf hätte soll ich das auf jeden Fall machen, aus medizinischer Sicht spricht nix dagegen.

danke schön

und viel spaß in Würzburg genieße es.
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von Shamea:

Zitat von Tanne85:

Shamea -

Drück alle Däumchen

Jetzt schon
Ohje...du arme!

Hoffe, es sind gute Zeichen aber davon gehen wir mal aus

ja aber dafür sind meine Brüste und Brustwarzen nicht empfindlich ;D und die Tempikurve ist viel besser als letztes mal... und ja ich bin ne Heulboje.

Ja keine ahnung warum jetzt schon vielleicht muss das so. hatte ja schon seit Tagen immer wieder das gefühl das mir übel ist.
Dani86
1118 Beiträge
05.03.2014 10:19
Ich sitze hier und warte das meine Wehen stärker werden und die Blase springt oder platzt.
Wäre gern im Kreissaal aber der Kleine da drin macht es spannend. Und dann ständig dieses alles ok. Fühle mich schon gestresst und es tut sich nicht viel. Immer wieder Wehen aber zu schwach
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 10:21
Zitat von Dani86:

Ich sitze hier und warte das meine Wehen stärker werden und die Blase springt oder platzt.
Wäre gern im Kreissaal aber der Kleine da drin macht es spannend. Und dann ständig dieses alles ok. Fühle mich schon gestresst und es tut sich nicht viel. Immer wieder Wehen aber zu schwach

also hat das spazieren nichts gebracht.. oh man ich drück die Daumen das es bald los geht, und du doch noch um die einleitung rum kommst.
Lotti91
8092 Beiträge
05.03.2014 10:26
Ich bin auch noch am Kugeln und vor mich hin wehen

Seit gestern hab ich vermehrt Wehen, aber leider noch nicht regelmäßig genug
Jazz92
11468 Beiträge
05.03.2014 10:27
hmmm hab den eindruck, dass relativ viele bereits über ihren et gegangen sind oder irre ich mich da
Dani86
1118 Beiträge
05.03.2014 10:32
Zitat von Lotti91:

Ich bin auch noch am Kugeln und vor mich hin wehen

Seit gestern hab ich vermehrt Wehen, aber leider noch nicht regelmäßig genug

Geht mir genauso. Und nun kann ich nicht laufen hab da am Oberschenkel innenseite so eine komische Stelle ist aufgerieben und tut verdammt weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt