♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.11.2011 07:21
Für mein Ego:
Wir haben die 37. Woche erreicht Er kann schon mal kein Frühchen mehr werden Was bin ich froh das es grad so gut bei uns funzt! Von meinen Wehwehchen mal abgesehen... Die Uhr tickt auch schon! Pah! (Ok, Google sagt grad das mit dem "kein Frühchen" dauert noch ne Woche - Stichwort vollendet...
~
Habe die letzten Wochen auch von allem weg gezappt was im TV mit Baby, Mord, KH oder sonst wie mit Drama zu tun hat. Einfach aus Prinzip weil ich im Moment über sowas nicht nachdenken will! Soviel Egoismus muss grad einfach sein.
Real life ist ne andere Sache, aber erfundenen TV Horror brauch ich echt nicht!
~
So, neuer Tag, neues Glück!
Heute und morgen habe ich genug Termine um die Ohren um nicht zu viel nachdenken zu können.
Wir haben die 37. Woche erreicht Er kann schon mal kein Frühchen mehr werden Was bin ich froh das es grad so gut bei uns funzt! Von meinen Wehwehchen mal abgesehen... Die Uhr tickt auch schon! Pah! (Ok, Google sagt grad das mit dem "kein Frühchen" dauert noch ne Woche - Stichwort vollendet...
~
Habe die letzten Wochen auch von allem weg gezappt was im TV mit Baby, Mord, KH oder sonst wie mit Drama zu tun hat. Einfach aus Prinzip weil ich im Moment über sowas nicht nachdenken will! Soviel Egoismus muss grad einfach sein.
Real life ist ne andere Sache, aber erfundenen TV Horror brauch ich echt nicht!
~
So, neuer Tag, neues Glück!
Heute und morgen habe ich genug Termine um die Ohren um nicht zu viel nachdenken zu können.
03.11.2011 07:39
Guten Morgen Mädels, ich drücke Euch ganz dolle. Auch wenn ich mich irgendwie rar gemacht habe, mitlesen ist noch Pflicht.
----
Ansonsten kleiner Egopost .... (gestern ist das Ding nicht umgesprungen)
9. Monat, 32+1 Wo, und 55 Tage. Bin ich froh, soooo weit gekommen zu sein.
(Wobei wir gestern Abend dachten, wir müssen ins KH fahren, so krasse Bewegungen im Schambeinbereich Es hat sich angefühlt, als wenn die Kleine gleich raus will) Bloß gut, habe heute eh einen regulären Termin bei meiner FÄ.
----
(Wobei wir gestern Abend dachten, wir müssen ins KH fahren, so krasse Bewegungen im Schambeinbereich Es hat sich angefühlt, als wenn die Kleine gleich raus will) Bloß gut, habe heute eh einen regulären Termin bei meiner FÄ.
03.11.2011 08:06
Morgen Mädels,
irgendwie komm ich einfach nicht dazu hier regelmäßig zu schreiben... und vor allem alles nachzulesen.
Das wir schon Dezemberlies haben hat mich total geschockt.
Erinnert mich daran das ich bei 27+2 im KH lag und auch bangen mußte ob mein Wurm kommt oder nicht.
Derzeit ist es bei uns so das sich unser kleiner Mann von SL wieder in BEL gedreht hat das macht mich ein bisschen traurig.
Hab Angst das er die Kurve zurück nicht kriegt und ein Kind das in BEL liegt spontan entbinden trau ich mir nicht zu.
Naja , meine Hebi meint gestern das er theoretisch noch genug Platz hat sich zu drehen... nächste Woche fängt sie an zu moxen wenn er immer noch in BEL liegt.
.
Allen geborenen Dezemberlies wünsche ich nachträglich einen guten Start ins Leben, den Mama´s viel Kraft (das war bestimmt ein Schock für Euch) und alles alles Liebe und Gute.
irgendwie komm ich einfach nicht dazu hier regelmäßig zu schreiben... und vor allem alles nachzulesen.
Das wir schon Dezemberlies haben hat mich total geschockt.
Erinnert mich daran das ich bei 27+2 im KH lag und auch bangen mußte ob mein Wurm kommt oder nicht.
Derzeit ist es bei uns so das sich unser kleiner Mann von SL wieder in BEL gedreht hat das macht mich ein bisschen traurig.
Hab Angst das er die Kurve zurück nicht kriegt und ein Kind das in BEL liegt spontan entbinden trau ich mir nicht zu.
Naja , meine Hebi meint gestern das er theoretisch noch genug Platz hat sich zu drehen... nächste Woche fängt sie an zu moxen wenn er immer noch in BEL liegt.
.
Allen geborenen Dezemberlies wünsche ich nachträglich einen guten Start ins Leben, den Mama´s viel Kraft (das war bestimmt ein Schock für Euch) und alles alles Liebe und Gute.
03.11.2011 08:35
Zitat von White_Lilie:
Guten Morgen Mädels, ich drücke Euch ganz dolle. Auch wenn ich mich irgendwie rar gemacht habe, mitlesen ist noch Pflicht.
----
Glückwunsch zum MW & WW !
Mein Schambereich ist auch nur noch am dröhnen, immer im Wechsel / Kombi mit dem Kreuzbein.
~
Einfach herrlich... Mein Mann guckt mich schon immer so hilflos an wenn ich mich wimmernd von der Couch hoch quäle. Er wird im Kreißsaal definitiv mitleiden!
~
Jetzt wo du es sagst - ich bin im 10. Monat Dachte heute morgen nur an den Wochenwechsel. Oh mein Gott... Es wird dann wohl langsam Ernst, zumindest laut Kalender. Meiner Murmel sehe ich nämlich nicht an das sie sich nennenswert gesenkt hat. Hab grad Bilder gemacht Pack die gleich drüben rein, dann müsst ihr bitte mal euren Senf dazu geben...
~
Corinna
toi toi toi für den nächsten halben & freiwilligen Purzelbaum!
03.11.2011 09:15
Bin heute in der 37 ssw nur noch 27 Tage
Ab Ende nächster Woche kann er sich auf den Weg machen
Ab Ende nächster Woche kann er sich auf den Weg machen
03.11.2011 10:34
Guten Morgen ihr,
freut mich zu lesen, dass es noch keine neuen Novermberlies gibt.
Ich hätte ja eig erst nächsten Donnerstag wieder termin beim Fa gehabt, da ich aber soo ungeduldig war hab ich ein bisschen geflunkert, von wegen zeit passt nicht und nun kann ich schon Montag Nachmittag hin.
Das ist super, dan kann der Papa nämlich mitkommen.
Mir gehts nicht so toll, hatte heute Nacht wohl Wehen.
Und gestern hat die Kleine richtig schmerzhaft rumgeturnt den ganzen Tag, hatte erst Angst, dass sie sich gedreht hat, aber ich habe heute morgen noch ein paar Rippentreter bekommen, also liegt sie wohl noch mit den Füßen in die Richtung.
Mir ist heute jedoch nicht mehr so übel wie die letzten Tage, habe daher nun den Verdacht, dass sie sich gestern wohl tiefer ins Becken geschaufelt hat.
Ich habe den Haushalt so gut wie fertig, werd mich nun also ausrruhen und gleich vllt noch was Leckeres backen.
freut mich zu lesen, dass es noch keine neuen Novermberlies gibt.
Ich hätte ja eig erst nächsten Donnerstag wieder termin beim Fa gehabt, da ich aber soo ungeduldig war hab ich ein bisschen geflunkert, von wegen zeit passt nicht und nun kann ich schon Montag Nachmittag hin.
Das ist super, dan kann der Papa nämlich mitkommen.
Mir gehts nicht so toll, hatte heute Nacht wohl Wehen.
Und gestern hat die Kleine richtig schmerzhaft rumgeturnt den ganzen Tag, hatte erst Angst, dass sie sich gedreht hat, aber ich habe heute morgen noch ein paar Rippentreter bekommen, also liegt sie wohl noch mit den Füßen in die Richtung.
Mir ist heute jedoch nicht mehr so übel wie die letzten Tage, habe daher nun den Verdacht, dass sie sich gestern wohl tiefer ins Becken geschaufelt hat.
Ich habe den Haushalt so gut wie fertig, werd mich nun also ausrruhen und gleich vllt noch was Leckeres backen.
03.11.2011 10:38
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Ich hoffe gut.
Ich hab seit Samstag Mensartige ULS, sind das Senkwehen? Hab keine Ahnung, wie die sich anfühlen...
Ich hab seit Samstag Mensartige ULS, sind das Senkwehen? Hab keine Ahnung, wie die sich anfühlen...
03.11.2011 10:52
Zitat von Siddy:
Guten Morgen ihr Lieben,
So hat es sich bei mir in der ersten Ss auch angefühlt, zieht es denn bis in die Oberschenkel oder Leisten?? Bei mir waren es damals Senkwehen und man konnte es am Bauch 3 Tage später sehen
03.11.2011 10:58
Zitat von Corinna80:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen ihr Lieben,
So hat es sich bei mir in der ersten Ss auch angefühlt, zieht es denn bis in die Oberschenkel oder Leisten?? Bei mir waren es damals Senkwehen und man konnte es am Bauch 3 Tage später sehen
Es zieht in die Leisten und ein bissche in den Rücken... Dann werden es wohl Senkwehen sein. Am Bauch sieht man noch nix...
03.11.2011 11:05
Zitat von Siddy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte die während der ganzen SS immer wieder mal, aber ich glaub das waren immer die Mutterbänder
Habe bisher, soweit ich das beurteilen kann (hab ja keine Ahnung ), noch keine einzige Wehe gehabt. Dafür tut mir meine rechte Rippe weh, die gibt bestimmt irgendwann nach
~
War ja gestern beim 2. Doppler. Wegen der fehlenden 2. Nabelschnurarterie sollte der Arzt nochmal gucken, ob mit der Versorgung soweit alles klar ist. Alles bestens
Junior hat einmal kräftig gegen den Schallkopf getreten Er ist jetzt 45cm groß und wiegt etwa 2400gramm Wird wohl bei der Geburt meine Maße haben (52cm und 3500g). Mein Freund hatte nur 46cm bei der Geburt. Das toppen wir
Hab auch ein Fotolein, für das man etwas Fantasie braucht, in den Bilderthread gestellt
03.11.2011 11:06
Zitat von Siddy:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen ihr Lieben,
Es zieht in die Leisten und ein bissche in den Rücken... Dann werden es wohl Senkwehen sein. Am Bauch sieht man noch nix...
Dann wird es bestimmt nicht mehr lang dauern, kann auch sein das Du wieder Ruhe hast und dann kommt das ziehen stärker zurück. Und mein Bauch war dann eine gute Handbreit nach unten gerutscht, ich konnte wieder richtig durchatmen. das war schön
03.11.2011 11:14
Als ich Senkwehen hatte hatte ich ULS und einen starken Druck nach unten,bin dann zum FA und es hatte sich dann bestätigt,dass der Kleine mit dem Kopf nach Noten fest im Becken liegt.Man bekommt dadurch auch besser Luft. Habe jetzt öfters Übungs und Vorwehen,dauert sicherlich nicht mehr lange bis es soweit ist
03.11.2011 11:42
komme auch grad vom arzt...kind liegt mit kopf fest im becken, habe nun einen krankenschein und nächste woche freitag wieder termin zur kontrolle des MM
03.11.2011 11:50
Hallo Mädels, mir geht es immer nocj super. Ich verschlafe irgendwie einen Tag nach dem anderen. So geht wenigstens die Zeit rum. Bin froh wenn ich mich wieder mal ganz normal durch den Tag bewegen kann und mich nciht mehr schonen muss.
03.11.2011 11:57
Also wenn ich das alles lese bei euch ... uiuiui .. Manche sind ja echt demnächst "fällig" hihi
ich hatte überhaupt noch keine einzige Wehe .. oder habs nicht mitbekommen ..
Meine kleine liegt auch seit August schon in SL ..
Bin mal gespannt ob die ersten kleinen sich an ihren Termin halten Anfang Dez
ich hatte überhaupt noch keine einzige Wehe .. oder habs nicht mitbekommen ..
Meine kleine liegt auch seit August schon in SL ..
Bin mal gespannt ob die ersten kleinen sich an ihren Termin halten Anfang Dez
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt