Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.04.2011 08:30
Zitat von majulima:

danke mara!
--
joshi,
und das noch VOR NMT!

wenn das mal nicht zwei werden
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2011 08:43
Zitat von joshijung:

Zitat von majulima:

danke mara!
--
joshi,
und das noch VOR NMT!

wenn das mal nicht zwei werden

das wäre der oberhammer!!!
10.04.2011 09:04
Zitat von majulima:

kommt es mir nur so vor oder gibt es wirklich extrem viele dez.kugeln?!

Da drück ich dir die Daumen das alles gut läuft und herzlichste Glückwunsche
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2011 09:09
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von majulima:

danke danke danke!
dann kugeln wir 2 wieder gemeinsam!!
10.04.2011 09:11
Zitat von majulima:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von majulima:

danke danke danke!
dann kugeln wir 2 wieder gemeinsam!!

stimmt dieses mal wird alles gut laufen,gerade weil du so ein gutes Gefühl hast
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2011 09:18
Zitat von Hibbelhuhn:

wieder 2 nov.babys?! oder hast du im dez. entbunden letztes mal!?
der test ist sooo deutlich, dass kann nur gut gehen!
bin auch schon so richtig schön schwanger!
flaues gefühl, immer schwindelig, sodbrennen, emo, ...
10.04.2011 09:21
Zitat von majulima:

Zitat von Hibbelhuhn:

wieder 2 nov.babys?! oder hast du im dez. entbunden letztes mal!?
der test ist sooo deutlich, dass kann nur gut gehen!
bin auch schon so richtig schön schwanger!
flaues gefühl, immer schwindelig, sodbrennen, emo, ...

Mein Frodi war es von Anfang an ein Dezemberkind.ET war der 12.12. und gekommen ist er am 05.12.
10.04.2011 10:29
sorry etwas spät aber es kommt

hier meine info vom FA-Termin

Heute am 8.4.2011 hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin und ich bin 5+6 schwanger.
Meine Schwester war auch dabei und der neue Bauchbewohner soll nun 2,2mm groß sein und das Herzlein pochte wie wild
ich habe fast wieder geweint...
Erst jetzt konnte ich wirklich realisieren, das ich wieder SCHWANGER bin.

Bild von FA-Termin 5+6

Nächster FA-Termin 6.5.2011 und Mutterpass bekomme ich ende nächster Woche.
Solange muss ich nun auf das nächste Baby-TV warten, aber der Arzt war mit allem zufrieden, die Keramikschüssel lass ich momentan in Ruhe, dafür habe ich aber Kreislaufschwankungen und super tolles Sodbrennen....

Heute vor 1 Jahr und 2 Tagen habe ich erfahren das ich schwanger bin mit "klein/groß" Connor.

da war mein kleiner/großer schon 4 Monate und 10 Tage alt

Heute erfährt es die gesamte Familie per US-Bild.
kittycat86
2045 Beiträge
10.04.2011 11:28
Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Torkey:

Sieht doch nicht schlecht aus Kitty jetzt nur nicht die olle kommen lassen
Ich such mal eben meine raus..

danke bin nur etwas sehr verwirrt hatte am 01.04 wie gesagt leicht positiv gehabt... danach wieder negativ und vorgestern wieder positiv... meine mens hätte am 06.04 kommen sollen... hab so angst das was schief geht

das geht aber eigentlich net, wenn NMT der 6.4. war
Ich habe auch 2 Striche gehen und würde mal ganz locker bleiben .... (leicht gesagt - habe bei Tom 7 x getestet ..... )
Ich würde auch am Montag früh noch einen machen - der ist dann auf jeden Fall aussagekräftig!
Daumen sind gedrückt

ja doch sowas gibt es... manche testen schon ES+7

ja der von am 07.04 des bild hab ich euch ja gezeigt .. naja bin halt etwas verwirrt
jasmin81
1526 Beiträge
10.04.2011 11:39
Zitat von kiezkind:

Zitat von jasmin81:

Hallo, hier bin ich! Ultraschall war super, aber ich bin ja erst 5+2, also noch kein Herzchen gesehen. Fruchthöhle ist da und ein kleines Pünktchen ist drin.

Alles zeitgerecht und am 28. April darf ich wieder hin. Da wäre ich dann 9. Woche und genau so weit wie ich bei Jonathan war, als die Schwangerschaft (endlich) festgestellt wurde. Da hab ich dann ein Vergleichsbild!
Bildchen muss ich erst einscannen oder abfotografieren, ich stelle es dann direkt in den Bilderthread.

Ich finde es irgendwie Schade, dass wir Sternichen einfach "gestrichen" haben. Können wir nicht auch eine kleine Liste anhängen für die Babys die nicht mehr bei uns sind?

Hey hey supi!!!
Ja in der 9 SSW sieht man bestimmt schon einiges...vielleicht schon den ersten Purzelbaum
Warum hat man bei Jonathan deine SS erst so spät bestätigt? Jonathan kam auch früher oder, was war den da?
Konntet ihr heut auch das schöne Wetter geniesen? Waren heut im Zoo, war toll!

Das sind ja wirklich schon wieder einige neue Mamas, herzlich willkommen!

Bei Jonathan muss ich einen späten Eisprung gehabt haben (ca. 23 Tag) und als ich dann getestet hab und bei 2! Frauenärzten war, waren alle Tests negativ. Laut FA hätte ich ein Prolaktinom im Gehirn (deswegen wurde Prolaktin gefunden, was es eigentlich nur bei schwangeren und sillenden Frauen gibt), damit wurde meine Brustschmerzen und ausbleibende Periode erklärt,... Naja, auf die Idee, dass ich schwanger bin kamen sie irgendwie nicht. Den nächsten Test habe ich dann 4 Wochen später gemacht und beim US war schon ein Baby mit Armen und Beinen zu sehen.

Ich bin echt froh, die Medikamente nicht genommen zu haben, die mir der FA verschrieben hat, dass meine Mens wieder kommt.

Ja, und dann kam er noch 6 1/2 Wochen früher, ich hatte einen Blasensprung in der 34. SSW. Bewusst schwanger war ich bei Jonathan also nicht mal ein halbes Jahr.

Oh in den Zoo geh ich auch gerne! Wart ihr auch schon im Opelzoo?
Corinna80
10549 Beiträge
10.04.2011 11:49
Majulima: Hast Du auch ein November 2009 Baby?
Hast Du bei den Novembermami´s nicht mitgeschrieben oder warum kenn ich Dich nicht?
Meine kleine Tochter ist auch ein Novemberbaby, vom 21.11.2009

Liebe Grüße
starlett12c
13618 Beiträge
10.04.2011 12:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von starlett12c:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Torkey:

Sieht doch nicht schlecht aus Kitty jetzt nur nicht die olle kommen lassen
Ich such mal eben meine raus..

danke bin nur etwas sehr verwirrt hatte am 01.04 wie gesagt leicht positiv gehabt... danach wieder negativ und vorgestern wieder positiv... meine mens hätte am 06.04 kommen sollen... hab so angst das was schief geht

das geht aber eigentlich net, wenn NMT der 6.4. war
Ich habe auch 2 Striche gehen und würde mal ganz locker bleiben .... (leicht gesagt - habe bei Tom 7 x getestet ..... )
Ich würde auch am Montag früh noch einen machen - der ist dann auf jeden Fall aussagekräftig!
Daumen sind gedrückt

ja doch sowas gibt es... manche testen schon ES+7

ja der von am 07.04 des bild hab ich euch ja gezeigt .. naja bin halt etwas verwirrt

ich will ja hier nicht klugscheissen, aber das geht definitiv nicht .....
Zitat:
*
hCG-Rechner

Bei einem Eisprung vor 8 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 2.
Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.

*
und da die empfindlichsten Test ab einer Konzentration von 10 im Urin und nicht im Blut - wie das der Rechner oben angibt - positiv anzeigen ........ NEVER EVER ein positiver Pipitest bei ES+7
das Orakeln fängt man dort an und wenn die LH-Linie erscheint, dann ist das der Anstieg des LH was normal ist vor der mens - ist man nun schwanger, dann erhöht sich das LH um das hcg - was chemisch dem LH sehr ähnlich ist und deswegen reagieren die Tests. Normalerweise sinkt gegen ES+12 der LH-Spiegel wieder und die Striche verschwinden - ist man aber schwanger, dann bleiben sie bis NMT und werden eben auch stärker ......
Hier eine noch Tabelle hcg im BLUT - im Urin sind diese Werte 2 Tage später erreicht .........

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

nun kannst Du Dir selber ausrechen, wann ein Pipi-ss-Test anschlägt
Liebe Grüße
Corinna80
10549 Beiträge
10.04.2011 12:27
Ich kann Tanja da nur recht geben.
Bei ES+7 kann man das HCG ja noch nicht mal über den Bluttest beim FA nachweisen, wie soll es da mit einem Pipitest gehen?

Ich könnte mir wohl vorstellen das der ES vielleicht etwas früher war? Dann wäre ES+7 vielleicht schon ES+10 oder 11 und dann zeigt er natürlich leicht an. Aber bei ES+7 geht das rein technisch schon nicht.
finchen86
6290 Beiträge
10.04.2011 13:09
mahlzeit

ich meld mich auch mal wieder... bei dem herrlcihen wetter sitzten man verständlicher weise kaum vor den PC...

mir gehts soweit gut hab am 20.4 nen Hebi termin, denn ich mag mit einer beleghebamme entbinden und von daher muss man sich ja früh drum kümmern....

jo die übelkeit is immer mal wieder da (und das freut mich) besonders wenn ich milchprodukte gegessen hab wird mir übel... dabei ess ich so gern jogurth
Max_Mama
142 Beiträge
10.04.2011 13:44
Hallo und einen sonnigen Sonntag

Wie geht es euch denn ... hoffe ja mal allen geht es gut! Ich habe irgendwie immer voll heisshunger auf Bananen! Was sind denn eure Vorlieben! Bin doch neugierig
Na eigentlich habe ich ja am Donnerstag 14.04. meinen FA-Termin aber ich hab durch die Hormonumstellung nen doofen Pilz
Und habe beschlossen morgen früh schon hinzugehen, aber nicht dass die denken ich möchte alles vorziehen!!! Na hab ja schon letzten Montag was dagegen bekommen, aber irgendwie lauf ich immernoch damit rum ... da fällt mir doch noch gerade was zu ein!

Da war ich in der Apotheke und wollte die Kombipackung haben mit Creme und Zäpfchen, sie legt mir die Packung dahin und fragt mich aller ernstes ob ich auch weiss wie ich es einzunehmen habe??? Also nicht oral sagte sie .... ich weiss nicht ob ich lachen sollte und es war voll ernst gemeint! Da gab es wohl wirklich Frauen, die ZÄPFCHEN gelutscht haben! *irggggg igitttt

Schönen Tag noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt