Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
05.10.2011 21:18
mensch ela du tust mir wirklich leid, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht, ich hätte dir auch geratten einfach seine sachen liegen lassen

wegen dem sex bei uns ist es nicht anders , seit ich schwanger bin hatten wir 2 mal sex , weil wir dann auch festgestellt haben das unsere bäuche im weg sind

ja mir geht es ganz gut heute hab ich wieder sehr oft einen harten bauch , aber das wird schon wieder

den rest hab ich leider vergessen sorry
dieFao
2122 Beiträge
05.10.2011 21:33
oh bauchgnom, da wäre ich an deiner stelle aber auch abergläubisch!
jasmin81
1526 Beiträge
05.10.2011 22:53
Hab ich gerade über die Socken gelacht! Schöööööööön!
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.10.2011 06:52
Mommy
schau mal was ich gerade entdeckt habe:
http://www.hm.com/de/product/91892?article=91892-B #article=91892-B
Mommyx5
3647 Beiträge
06.10.2011 08:10
Zitat von Würmchen122011:

Mommy

Hihiihi bist du süß-danke Alex
das du dich noch dran erinnern kannst

aber ich hab da ja erst bestellt bzw. warte noch auf die Lieferung-wenn ich jetzt nochmal ne bestellung aufgebe gibts bestimmt Ärger mit Männe hihihihih

aber wollte heute nach dem 3D schall eh nochmal in den großen H&M bei ins in der city wenn ich das zeitlich noch schaffe bevor männe in die arbeit muß und dann schau ich da nochmal nach den schuhen.

ansonsten weiß ich ja jetzt wo´s die gibt und wenn ich ein oder 2 wochen warte kann ich vielleicht doch wieder ein paket an männe vorbei schummeln

Aber sag mal würmchen was machst du denn schon soo früh wach bist du um die zeit etwa schon auf arbeit

*knuddel*
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.10.2011 08:22
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Würmchen122011:

Mommy

Hihiihi bist du süß-danke Alex
das du dich noch dran erinnern kannst

aber ich hab da ja erst bestellt bzw. warte noch auf die Lieferung-wenn ich jetzt nochmal ne bestellung aufgebe gibts bestimmt Ärger mit Männe hihihihih

aber wollte heute nach dem 3D schall eh nochmal in den großen H&M bei ins in der city wenn ich das zeitlich noch schaffe bevor männe in die arbeit muß und dann schau ich da nochmal nach den schuhen.

ansonsten weiß ich ja jetzt wo´s die gibt und wenn ich ein oder 2 wochen warte kann ich vielleicht doch wieder ein paket an männe vorbei schummeln

Aber sag mal würmchen was machst du denn schon soo früh wach bist du um die zeit etwa schon auf arbeit

*knuddel*

Muss ja noch eine Woche arbeiten und wir stehen um 06:00 Uhr auf.
Bis ich los muss habe ich immer noch ein paar Minuten Zeit und da habe ich heute mal kurz bei H&M gestöbert.
JessicaT
1351 Beiträge
06.10.2011 08:43
33 Woche <3 9 Monat <3 ,nur noch wenige Wochen dann ist der Kleine da
SamyOshea
1187 Beiträge
06.10.2011 08:56
Zitat von JessicaT:

33 Woche <3 9 Monat <3 ,nur noch wenige Wochen dann ist der Kleine da

Glückwunsch hach wie toll bin schon etwas neidisch das es bei mir noch so lange dauert, auf der anderen Seite hab ichs dann doch nicht mehr so eeilig ^^
JessicaT
1351 Beiträge
06.10.2011 09:02
Danke ....ich freu mich schon das die Zeit schnell vergeht

@all Was habt ihr bzw.trägt ihr zum GVK?
06.10.2011 09:02
Glückwunsch Jessica
~
Ich auch! Ich auuuuuch!
9. Monat - und so fühle ich mich auch dick, träge, müde, irgendwo zwickts immer - eben hochschwanger Freue mich schon auf den nächsten Termin beim Doc, auch wenns nur das klitzekleine Servicepaket ist Montag darf ich wieder!
~
Hatte ja aus dem Grund (Preis) die Stillshirts bei H und M bestellt. Im Laden bekommt man eins für 25 Euro, online 2 für 25 Wenn ich da jetzt noch Urzeiten drauf warten muss - na danke, da hätte ich mal lieber die 4 Euro mehr gelöhnt und bei 0tto bestellt. Hab grad gegoogelt, H und M scheint bei den Lieferzeiten immer mal wieder richtige Ausreißer drinnen zu haben. Wird war meine erste und letzte Bestellung
~
Im GVK haben sie uns gestern wieder nahegelegt kein Geld für extra Shirts für die Entbindung auszugeben. Das Shirt und die U-Hose wandern auf Grund der Sauerei eh in der Regel noch im KH in die Tonne. Die Frau soll einfach n altes, großes, ausrangiertes Hemd vom Mann nehmen. Meint meiner noch, er hat da was für mich... Passt mir todsicher! Also heimgedüst... hin zum Kleiderschrank, Hemd raus und ...
Sein Geheimtipp aus dicken Zeiten geht jetzt schon nicht mehr am Bauch zu und wäre auch noch ars*hfrei! Da kann ich dann notfalls auch n KH Hemdchen mit offenem Hinterteil anziehen Oder eins von meinem billigen Doppelpackshirts in XXL (hoffentlich passe ich da dann noch rein!)
SamyOshea
1187 Beiträge
06.10.2011 09:11
Zitat von JessicaT:

Danke ....ich freu mich schon das die Zeit schnell vergeht

@all Was habt ihr bzw.trägt ihr zum GVK?

Ich hab noch nicht die Planung werd mich heut für einen Kurs anmelden, ich weiß noch gar nicht was ich und wo ich die ganzen Sachen fürs Krankenhaus herbekomme, da ich echt kein Geld mehr für sowas hab ^^ Also ich mein da kommt ingesammt bestimmt schon wieder 100 euro auf mich zu, mein freund fällt fast jedes mal in ohnmacht wenn er sowas hört ^^

Soo im KH angerufen GVK schon voll aber ich steh mal dabei für den 31.Oktober
06.10.2011 09:16
im GVK trage ich wahlweise bequeme Jeans oder meine Schlabber-Umstands-Jogginghose + n kurzärmliches Shirt. Im KH ist es rund um die Kreissääle nämlich extrem warm Schuhe müssen wir immer draußen lassen, daher braucht's da auch nix extravagantes!
~
Wiso musst man 100 Euro für die Kliniktasche ausgeben? N extra Nachthemd habe ich mir jetzt auch nicht angeschafft. Im KH gibt es extra Stillzimmer, und wenn das belegt ist, wird das per Schild von draußen angezeigt und es hat niemand mehr reinzurennen (hab gestern extra drauf geguckt). Dann pack ich mein Shirt halt komplett weg. Ist für den Kleinen sicher auch schöner als noch gegen die Randschichten des Stillshirts anzukämpfen (auch wenn ich mir davon 2 bestellt habe). Jogginghosen regulär, Bademantel vom Mann (der ist dünner als meiner --> Taschen-Pack-Volumen), Hausschuhe.
Bevor ich mir persönlich n extra Nachthemd mit Knopfleiste anschaffe, hacke ich mir die Finger ab. Würde ich niiiiie wieder anziehen. 2 Still BHs vom C&A (Angebot, zwischen 10 und 16 Euro der Doppelpack) und die Kosmetika nehme ich in Reisegrößen mit. Hebe mir diese 50ml Fläschchen immer auf und fülle sie nach.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2011 09:16
morgen!
allen WW und MW alles gute jetzt ist es wirklich nicht mehr lang und die kleinen sind bei uns
müsste mich auch mal langsam an den rest den ich noch so brauche ran machen oder
Nählifee
1331 Beiträge
06.10.2011 09:21
Morgen ihr

Herzlichen Glückwunsch den 9. Monat Mamis
Für euch ist jetzt wirklich endspurt .. was sind schon ~ 55 Tage (+/-)

Egopost: Also im Moment ist schlafen eher eine qual als erholsam ..
Meine Süße ist soo schlimm .. die boxxt ständiiig und das immer nur rechts
bin mindestens 5 mal pro Nacht wach weil ich einen Hieb bekomme hihi

So langsam kann ich es wirklich nicht erwarten dass ich sie halten darf..

Wünsch euch allen einen wundervollen und hoffentlich beschwerdefreien Tag
06.10.2011 09:22
Ach ja, in Unterwäsche fürs KH sollen wir auch nicht so viel investieren. Laut Hebamme wird das eh nie wieder richtig sauber (Wochenfluss). Im KH gibt es die sexy Netzvariante + Surfbretter und davon kann man sich dann auch n paar mit heim nehmen.
Außerdem gab's den 4erPack "Omaschlüppis" bei C&A auch für unter 10 Euro Mehr habe ich mir davon jetzt auch nicht geholt. Hatte sonst fast nur die Variante mit weniger Stoff auf der Rückseite da und dann auch nicht aus temperaturbeständigem Stoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt