Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
23.09.2011 20:28
Zitat von bauchgnom:

fienchen
puh die kinder hier haben es aber in sich,es vergeht ja bald keine woche ohne platzwunden hier
aber typisch männer,die wollen immer den größten Roller
wie klappt es mit einschlafen bei ihm,glaube unsere waren doch solche tyrannen oder?
bei meiner ist alles wieder weg,keine ahnung was es war aber denke sie hat sich einfach alleine gefühlt.
.

seit jetzt 3 oder4 tagen klappt es besser mit dem einschlafen es kommt zwar immer nen anflug von wegen mama du mußt hier bleiben aber mit gut zureden geht es und er schläft meist gegen halb 8. nachts kommt er zwar dann noch zu uns ins bett aber das find ich net allzuschlimm
23.09.2011 21:29
@SureLona, ruh dich jetzt ja schön aus, nicht das du noch ins KH musst.. Lass dich mal feste von mir drücken, und ich wünsche dir ganz viel gute besserung.

Zu mir: Nach dem ich erst mal ewig brauchte, um überhaupt einzuschlafen, ging es mir dann heute wieder relativ gut, so das ich sagte, das sich das wie die Mütterbänder anfühlt, also lange nicht mehr so heftig wie gestern. Dafür hatte ich dann heute bei der kleinsten Tätigkeit Wehen, so das ich das hinter Sophie heräumen meinem Mann überlies und mich schonte. Wenn es wieder schlimmer wird, fahren wir doch noch ins KH, aber so lange ich ruhig bin, und mir nicht all zu viele Gedanken mache, geht es mir gut. Laufen tut auch gut, halt nur nicht mehr so viel. Dabei bin ich der mensch, der ungern anderen bei dewr arbeit zusieht Naja, aber da ich meine motte erst noch bissi alleine genießen will, nutze ich die letzten wochen mit ausruhen, und wede das alles am Di beim Fa ansprechen. dachte ja, ich hätte am Mo den Termin, aber mein männe kam heut an und sagte, Schatzi, wir haben erst am Di den Termin... Ich doofe nudel, wäre wieder zu früh hingegangen
Wir suchen ja schon länger ne neue Couchgarnitur, aber bis jetzt gefällt mir keine, oder die sind einfach zu reuer für die Stabilität... Bis heilig Abend will ich hier ne neue Stehen haben, und wenn wir am dienstag nach dem FA termin zum Sconto fahren, und uns da die angebote anschauen, ich will ne neue Couch Habe zu Männe gesagt, wenn ich bis Weihnachten keine neue habe, ist das ein Schjeidungsgrund (ironie) aber er sieht ein, das der 3-sitzer zu klein ist, gerade dann mit zwei kids. Und deswegen will er auch mit schauen, das wir endlich ne neue Couch bekommen.

Zu den Tragen: Wir hatten ja für sophie die Babybjörn, da ich aber mit der nicht klar kam, habe ichj mir ein TT von amazonas gekauft, über Eba*. Damit bin ich total zufrieden, aber will schauen, das ich noch so eines bekomme, falls das würmchen auch das TT vollspuckt, das ich noch ein ersatz habe. Sophie hat es geliebt, und deswegen werde ich mir dieses mal auch ne größere winterjacke kaufen, damit ich das kleine auch unter der jacke im TT tragen kann. Freue mich schon so darauf.

Allen, die hier rumkränkeln, ich wünsche euch ganz schnelle genesung. Ist echt doof mit ner rotznase rumzulaufen...
Mommyx5
3647 Beiträge
24.09.2011 00:20
*reinschleich*

31.Schwangerschaftswoche!!!!!!!!!!

allen anderen Wochen und Monatswechslern und natürlich frischgebackenen UHU`s auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2011 08:37
Glückwunsch! jetzt hast du 3/4 hinter dich gebracht! nur noch 10 Wochen (oder 2,5 Monate)
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2011 08:52
Guten Morgen

Ich lass mein Ego jetzt einmal voll raus
.
.
.
.
.
Bin endlich ein...
..
Ela_fant
2627 Beiträge
24.09.2011 09:12
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen

Ich lass mein Ego jetzt einmal voll raus
.
.
.
.
.
Bin endlich ein...
..

glückwunsch
Nählifee
1331 Beiträge
24.09.2011 09:16
Zitat von Mommyx4:

*reinschleich*

31.Schwangerschaftswoche!!!!!!!!!!

allen anderen Wochen und Monatswechslern und natürlich frischgebackenen UHU`s auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Glüüückwunsch süüße

dann sag ich auch mal WW
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2011 09:25
Danke Ela
Und Mommy auch Glückwunsch von mir
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2011 09:52
ich sag einfach mal glückwunsch an alle!
24.09.2011 10:21
HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE WW, MW und UHU.
aber bitte nur alkoholfreien

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
JessicaT
1351 Beiträge
24.09.2011 11:40
@mommy Ohhhh wie schön ,jetzt bist du auch in der 31 ssw
Fay2011
1662 Beiträge
24.09.2011 22:45
Huhu Mädels

Heute hatten wir endlich den langersehnten Ultraschall.
Zuerst wurde ich ans CTG angeschlossen.
Sobald der Sensor auf meinem Bauch war ging die totale Action ab dadrin Er hat geboxt und getreten und alles mögliche gegen den Sensor gedrückt, das tat vielleicht ein paar Schläge
Der Wehenschreiber hat rein gar nichts gefunden, find ich super ^^

Beim Gewicht hat sich nichts verändert, ich nehme immer noch fleißig ein gutes Kilo pro Woche zu.

Dann durfte ich auf die Liege, Baby gucken
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Während der Aufnahme konnte man richtig gut sehen, dass direkt unter seinem Köpfchen der Muttermund ist. Er hat die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt und Fruchtwasser getrunken

Er ist jetzt knapp 39cm groß und wiegt 1300g Ist also zeitgerecht entwickelt. In 2-3 Wochen muss ich wieder zum Spezialisten, der wegen seiner Versorgung nochmal gucken soll, aufgrund der einen Nabelschnurarterie.

Foto gibts im Bilderfred
Mommyx5
3647 Beiträge
24.09.2011 23:46
Zitat von JessicaT:

@mommy Ohhhh wie schön ,jetzt bist du auch in der 31 ssw

Jaaaaaaaaaaaa
Danke dir meine Süße*knuddel*

@ALLE Danke Mädels für die lieben Glückwünsche und fürs mitfreuen
Ihr seit die besten

@Fay schööööön das bei eurer Vorsorge alles supi war
Super Maaße hat euer Kleiner da

Hhihihih und ich glaub ctg mögen unsere Dezembärlis alle nicht sonderlich
25.09.2011 08:38

Allen anderen MW und WW auch alles gute
SamyOshea
1187 Beiträge
25.09.2011 11:42
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels

Heute hatten wir endlich den langersehnten Ultraschall.
Zuerst wurde ich ans CTG angeschlossen.
Sobald der Sensor auf meinem Bauch war ging die totale Action ab dadrin Er hat geboxt und getreten und alles mögliche gegen den Sensor gedrückt, das tat vielleicht ein paar Schläge
Der Wehenschreiber hat rein gar nichts gefunden, find ich super ^^

Beim Gewicht hat sich nichts verändert, ich nehme immer noch fleißig ein gutes Kilo pro Woche zu.

Dann durfte ich auf die Liege, Baby gucken
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Während der Aufnahme konnte man richtig gut sehen, dass direkt unter seinem Köpfchen der Muttermund ist. Er hat die ganze Zeit mit der Hand im Gesicht rumgefummelt und Fruchtwasser getrunken

Er ist jetzt knapp 39cm groß und wiegt 1300g Ist also zeitgerecht entwickelt. In 2-3 Wochen muss ich wieder zum Spezialisten, der wegen seiner Versorgung nochmal gucken soll, aufgrund der einen Nabelschnurarterie.

Foto gibts im Bilderfred

wooow is ja toll 39 cm ein kleiner Riese so kommts mir mal vor hihi
weil mein kleiner Prinz is jetzt on der 27 Woche erst ma 28 cm groß und wiegt 840 g

Hatte am Freitag auch Ultraschall und Ctg Hab sie noch mal gebeten nach dem schnibbeschschen zu schauen weil mich jeder kirrre macht das es ja am schluss doch ein mädchen sein kann (weil ich schon so viel einkauf an klamotten ) aber nope da hat man den kleinem Mann vom kleinem Mann auch schon gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt