♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.09.2011 21:25
Zitat von snow:
Himmel ich bin heut Nacht 2x aufm Pott gewesen...und ab um 6 war ich wach...ganz super!
Das ist bei mir Minimum pro Nacht Renne da gefühlt öfters als tagsüber... Mein Mann wacht jedes Mal auf weil er einfach immer damit rechnet das bei mir wieder was nicht passt (Wehen oder so).
~
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
ich muss mich grad ma sooo auskotzen ..
Mein mann hat seine mutter heut zu kaffee und kuchen eingeladen ..
Nicht nur, dass sie sich SELBST ihren kaffee und auch den kuchen mitgebracht hat (mit der begründung: "ich will ja wissen was ich trinke") ...
Fängt dir hier auch noch in der neuen Wohnung an zu rauchen ..
Ich hab extra gesagt ich will es nicht, weil ich aufgehört hab am Anfang der SS und jez soll sie bitte auf den Balkon gehen ..
7 Zigaretten in einer Stunde .. hier is ne qualmwolke ..
Und mein Mann unterstützt das auch noch ..
Ich komm mir vor wie ein idiot ..
sorry, bin grad total am heulen weil ich so zornig bin ..
Das mit dem Kuchen und Kaffee hätte mich schon vergrätzt, aber das mit dem Rauchen - darauf steht die Todesstrafe bei uns. Das ist unsere Wohnung und wir sind Nichtraucher, wer paffen will, kriegt ne kleine Schüssel und muss raus aufn Balkon. Und wenn die Person 7 Kippen rauchen will, muss sie eben 7 mal raus! Ein gesunder Mensch kommt da aber auch selber drauf
--> Bei mir wär der Rauswurf sicher gewesen, egal was mein Mann davon hält. Da wär ich echt ausgetickt!
~
BEL
Mein Kampfzwerg schläft in Schädellage. Über Mittag wird er täglich voll aktiv und haut mir so doll in die Lunge das mir echt die Luft weg bleibt und ich rot und blau im Gesicht anlaufe... Das sind die Stunden in denen er spürbar quer statt längs liegt. Jetzt kämpft er sich gerade wieder zurück in seine "Parkposition". Ich frag mich immer wieder wie die das so können!
Ab wann kann man denn davon ausgehen das die Zwerge die Lage auch beibehalten? Irgendwann muss doch der Platz ausgehen
~
biniu
Das Augenlicht geht natürlich vor. Auch wenn es Schade um die natürliche Geburt ist, aber wenn das eine das andere kostet, hast du gar nichts gewonnen.
~
fao
Meine Mom hält sich seit ihrem Herzinfarkt super zurück, was aber eher dran liegt das sie genug mit ihren eigenen Sachen um die Ohren hat. Ihre Natur ist ähnlich, alles was wir machen ist im Grunde falsch, undurchdacht oder totaaaaal naiv. Noch habe ich Hoffnung das sich das in ca. 10-12 Wochen legt *Stoßgebet schick* Ob TT oder nicht soll der Zwerg entscheiden, nicht die Oma!
~
Von den Zuckerwerten habe ich leider keine Ahnung. Mein Doc macht auch keine Anstalten diesen Test bei mir zu machen. Langsam komme ich mir so vor als ob ich die einzige bin die den Test nicht macht Im Erste Hilfe Kurs wurde ich gestern auch ganz schief vom Dozenten deswegen angeguckt weil ich den nicht gemacht habe... Das hab ich mir doch nicht selber ausgesucht! Das Zeitfenster ist jetzt eben vorbei!
~
Den Erste Hilfe Kurs mit Schwerpunkt Säuglinge und Kleinkinder (z.B. beim Münchner Roten Kreuz) kann ich echt weiterempfehlen, wir waren gestern und heute Die Themen waren ganz selten auf Erwachsene, 0815 Übungen gefixt oder allgemein gehalten. Unser Dozent ging ganz oft auf Hintergründe (warum, woher, wie) ein und die Unterschiede zu den verschiedenen Zwergenstadien. Wenn man zuvor noch nie zuvor einen EH Kurs besucht hatte, hat man meiner Meinung darin nix zu suchen. Der Kurs wird zwar auch für Führerschein und Co anerkannt, allerdings nahm der Zwergenthemenanteil mehr als die Hälfe ein und nicht nur das angepriesene Viertel! Ich bin froh das wir dort waren Zumal der letzte reguläre EH Kurs bei uns auch schon wieder deutlich über 10 Jahre her war! Wir hätten lediglich eher gehen sollen. Diese Wiederbelegungsübungen mit dicker Murmel förderten sofort Wehen bei mir aber in den Sommerferien gab es ja leider keine Kurse...
18.09.2011 22:19
Guten Abend Mädels!
Man habt ihr in den letzten Tag wieder viel geschrieben. Hab jetzt nur überflogen...
Wir haben Zuwachs bekommen hab ich auch gelesen
Ela, das mit deinen Schwiegerellis ist echt voll doof. Kann sowas nicht nachvollziehen. So wie es aussieht hattest du trotzdem einen schönen Tag
Irgendwas war noch mit nicht so tollen Nachrichten? Irgendwas mit HELLP oder so hab ich gelesen?! Das tut mir wirklich sehr leid.
Kann man da was gegen tun? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus und weiß auch nicht wirklich was das ist. Hab's aber schonmal hier imForum gelesen.
Man habt ihr in den letzten Tag wieder viel geschrieben. Hab jetzt nur überflogen...
Wir haben Zuwachs bekommen hab ich auch gelesen
Ela, das mit deinen Schwiegerellis ist echt voll doof. Kann sowas nicht nachvollziehen. So wie es aussieht hattest du trotzdem einen schönen Tag
Irgendwas war noch mit nicht so tollen Nachrichten? Irgendwas mit HELLP oder so hab ich gelesen?! Das tut mir wirklich sehr leid.
Kann man da was gegen tun? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus und weiß auch nicht wirklich was das ist. Hab's aber schonmal hier imForum gelesen.
18.09.2011 23:14
ich denke auch, das so ein KS ein klacks ist, habe ja schon einen hinter mir
ich habe es mir wirklich reichlich überlegt, und bin definitiv davon überzeugt, das es ein KS werden wird. So schwer wie es mir fallen wird, die erste zeit Sophie nicht hoch heben zu dürfen, aber da hab ich ja meinen mann, der sie zu mir setzten kann und dann kann ich auch mit ihr knuddeln und schmusen. lieber nehme ich das in kauf, wie danach gar nix mehr zu sehen, die gefahr ist mir doch einfach viel zu groß.... so schön, wie das erlebnis normale geburt sein mag, umso schöner ist es seine kinder jeden tag betrachten zu können. in meinem tread hab ich ein link, wo die augenerkrankung etwas beschrieben ist. wenn ihr da mal lesen möchtet, sagt bescheid und ich geb euch noch mal den link zu meinem tread.
Ach, würmchen, ich geh hier nicht mehr weg, dafür mag ich euch viel zu sehr, auch wenn ich nicht so oft schreibe. ob KS oder nicht, hier geht es um den ET und der ist anfang dezember, also bleib ich euch auch erhalten, keine sorge
ich habe es mir wirklich reichlich überlegt, und bin definitiv davon überzeugt, das es ein KS werden wird. So schwer wie es mir fallen wird, die erste zeit Sophie nicht hoch heben zu dürfen, aber da hab ich ja meinen mann, der sie zu mir setzten kann und dann kann ich auch mit ihr knuddeln und schmusen. lieber nehme ich das in kauf, wie danach gar nix mehr zu sehen, die gefahr ist mir doch einfach viel zu groß.... so schön, wie das erlebnis normale geburt sein mag, umso schöner ist es seine kinder jeden tag betrachten zu können. in meinem tread hab ich ein link, wo die augenerkrankung etwas beschrieben ist. wenn ihr da mal lesen möchtet, sagt bescheid und ich geb euch noch mal den link zu meinem tread.
Ach, würmchen, ich geh hier nicht mehr weg, dafür mag ich euch viel zu sehr, auch wenn ich nicht so oft schreibe. ob KS oder nicht, hier geht es um den ET und der ist anfang dezember, also bleib ich euch auch erhalten, keine sorge
18.09.2011 23:16
Hallo ihr Lieben
bin schon totaaal hibbelig
Morgen um 11.30 hab ich ja den termin zum 3d
kanns kaum noch erwarten schatzi wieder zu sehen<33333
bin mal gespannt ob es diesesmal mit nem bildchen klappt
dann werd ich jetzt mal schnell ins bett huschen-damit die zeit schneller vergeht und außerdem müssen die mädels ja morgen wieder in die schule gebracht werden
dicken knuddler an alle in die rund werf
dann werd ich jetzt mal schnell ins bett huschen-damit die zeit schneller vergeht und außerdem müssen die mädels ja morgen wieder in die schule gebracht werden
19.09.2011 08:33
Zitat von Mommyx4:
Hallo ihr Lieben
Viel Spaß heute
Hoffentlich ist dein kleiner zeigefreudig hihi
19.09.2011 08:35
morgen!
WW und MW jeah der nächste monat kommt ABER genau das ist mein angstmonat genau in dem monat ging damals die gestose los!das heißt nun das der monat bitte gaaaaaaaaaaanz schnell um sein muss und natürlich ohne gestose!find es bissel doof von meiner FÄ das sie mich in dem monat nicht engmaschiger untersucht mit urin,aber denke ich bin da jetzt einfach nur zu ängstlich und achte auf jeden pups!
Allen anderen WW und MW und UHUs alles liebe!
.
Apropo Pups
gestern hatte ich bolognese mit schön zwiebeln gemacht und bow mir war das immer so peinlich weil ich nur pupsen musste und es auch,dadurch das der kleine so schön da unten mit den hintern drückt , kaum aufzuhalten war *rot wer*
.
Schleimschlüppi
ohja die ganze ss schon habe schon angst das es Fruchtwasser ist aber ist es nicht alles normal.werde mir dann auch bald einlagen rein machen weil der urin nun auch ab und zu tröpfelt beim treppen runter rennen bzw. kind hoch schleppen.
.
Wusel zuckertest
habe ja auch keinen gemacht,werde mal eine andere ärztin fragen was die dazu meint,aber ich mach mir da auch nicht so große sorgen denn mein kleiner ist kein stück zu groß oder schwer und auch ich hab jetzt nicht das gefühl das da was falsch ist vom zucker her (klar viele merken es ja nicht).fand ihn in der 1.ss eckelhaft und bin eigendlich froh ihn vielleicht nicht machen zu müssen.
.
Figur Fao
klar wirste wieder so schlank werden wir werden alle fein danach einen abnehmfred auf machen und dann schon bald *hoff* wieder sexy mamas sein
WW und MW jeah der nächste monat kommt ABER genau das ist mein angstmonat genau in dem monat ging damals die gestose los!das heißt nun das der monat bitte gaaaaaaaaaaanz schnell um sein muss und natürlich ohne gestose!find es bissel doof von meiner FÄ das sie mich in dem monat nicht engmaschiger untersucht mit urin,aber denke ich bin da jetzt einfach nur zu ängstlich und achte auf jeden pups!
Allen anderen WW und MW und UHUs alles liebe!
.
Apropo Pups
gestern hatte ich bolognese mit schön zwiebeln gemacht und bow mir war das immer so peinlich weil ich nur pupsen musste und es auch,dadurch das der kleine so schön da unten mit den hintern drückt , kaum aufzuhalten war *rot wer*
.
Schleimschlüppi
ohja die ganze ss schon habe schon angst das es Fruchtwasser ist aber ist es nicht alles normal.werde mir dann auch bald einlagen rein machen weil der urin nun auch ab und zu tröpfelt beim treppen runter rennen bzw. kind hoch schleppen.
.
Wusel zuckertest
habe ja auch keinen gemacht,werde mal eine andere ärztin fragen was die dazu meint,aber ich mach mir da auch nicht so große sorgen denn mein kleiner ist kein stück zu groß oder schwer und auch ich hab jetzt nicht das gefühl das da was falsch ist vom zucker her (klar viele merken es ja nicht).fand ihn in der 1.ss eckelhaft und bin eigendlich froh ihn vielleicht nicht machen zu müssen.
.
Figur Fao
klar wirste wieder so schlank werden wir werden alle fein danach einen abnehmfred auf machen und dann schon bald *hoff* wieder sexy mamas sein
19.09.2011 08:39
Morgen Mädels, bin ich müde. neeneenee, dat geht ja mal garnicht. Aber dieses Wechselwetter, bäääääh, ich hoffe, die Sonne bleibt etwas länger als 5 min.
(habe heute auch ne 100 zu stehen, jubel freu, dass ich bis hier her gekommen bin)
Morgen der schicke Zuckertest.
----
So nun drücke ich mal alle Mädels. Schicke ne Portion Kraft, Liebe und Motivation zu Wochenanfang.
(habe heute auch ne 100 zu stehen, jubel freu, dass ich bis hier her gekommen bin)
Morgen der schicke Zuckertest.
----
So nun drücke ich mal alle Mädels. Schicke ne Portion Kraft, Liebe und Motivation zu Wochenanfang.
19.09.2011 09:04
Glückwunsch an die WW / MW / UHus!
~
Mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt Das es so extrem kommt, ist laut Docs sooo selten. Das muss nicht wieder so kommen! Du weißt bestens Bescheid wann du stutzig werden musst, das ist doch super! Ansonsten genieße den Monat!
Wir sind doch langsam alle mal so weit das wir da langsam etwas ruhiger werden können
~
Puh, dann bin ich ja nicht alleine!
Unser Zwerg hat lediglich zu lange Beinchen, ansonsten liegt er immer zwischen den 45 und 55% Werten in der Soll-Statistik. Sorgen mache ich mir keine, ich frag mich halt warum nicht bei mir wenn es doch sooo üblich ist Woran macht der Doc das fest? Mir wurde es ja nicht mal angeboten, kein Wort dazu! Na gut, wird schon passen...
~
Viel Spaß beim 3d Kino!
~
Mädels, wir werden danach wieder schlanker!!! Ich hab gut Reden, war es ja schon vorher nie richtig Aber ehrlich, kampflos geschlagen werden wir uns den Pfunden ja wohl kaum geben! Da kämpft sicher keiner alleine an der Front
~
Könnte selber nur noch schlafen! Das Wetter drückt noch mal extra drauf, hab Kopfweh Mal schauen wann ich heute in die Gänge komme...
~
Zitat von bauchgnom:
morgen!
WW und MW jeah der nächste monat kommt ABER genau das ist mein angstmonat genau in dem monat ging damals die gestose los!...
Mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt Das es so extrem kommt, ist laut Docs sooo selten. Das muss nicht wieder so kommen! Du weißt bestens Bescheid wann du stutzig werden musst, das ist doch super! Ansonsten genieße den Monat!
Wir sind doch langsam alle mal so weit das wir da langsam etwas ruhiger werden können
~
Zitat von bauchgnom:
Wusel zuckertest
Puh, dann bin ich ja nicht alleine!
Unser Zwerg hat lediglich zu lange Beinchen, ansonsten liegt er immer zwischen den 45 und 55% Werten in der Soll-Statistik. Sorgen mache ich mir keine, ich frag mich halt warum nicht bei mir wenn es doch sooo üblich ist Woran macht der Doc das fest? Mir wurde es ja nicht mal angeboten, kein Wort dazu! Na gut, wird schon passen...
~
Zitat von Mommyx4:
Viel Spaß beim 3d Kino!
~
Mädels, wir werden danach wieder schlanker!!! Ich hab gut Reden, war es ja schon vorher nie richtig Aber ehrlich, kampflos geschlagen werden wir uns den Pfunden ja wohl kaum geben! Da kämpft sicher keiner alleine an der Front
~
Könnte selber nur noch schlafen! Das Wetter drückt noch mal extra drauf, hab Kopfweh Mal schauen wann ich heute in die Gänge komme...
19.09.2011 09:11
wuselchen
bei mir in der praxis ist auch noch nie ein wort über den zuckertest gefallen,vergesse es aber auch immer nachzufragen werde einfach bei der FD anfang oktober nochmal bei der anderen ärztin( die auch im kh arbeitet in den ich entbinde) nachfragen ob es wirklich so nötig ist und geldmacherei.
Wegen zur ruhe kommen ist echt schwer weil es ja damals auch von einem tag auf den anderen ins kh ging weil ich über nacht so viel wasser eingelagert hatte habe immer angst das ich früh wach werde und die elefantenfüße sehe.
Psst ich war vorher auch nie schlank aber vielleicht klappt es dann ja nach dem 2. kind mehr abzunehmen
.
Kopfweh hab ich auch,vom wetter und von der immernoch erkältung,jetzt ist es so das sich der husten löst und ich sobald ich liege husten muss
bei mir in der praxis ist auch noch nie ein wort über den zuckertest gefallen,vergesse es aber auch immer nachzufragen werde einfach bei der FD anfang oktober nochmal bei der anderen ärztin( die auch im kh arbeitet in den ich entbinde) nachfragen ob es wirklich so nötig ist und geldmacherei.
Wegen zur ruhe kommen ist echt schwer weil es ja damals auch von einem tag auf den anderen ins kh ging weil ich über nacht so viel wasser eingelagert hatte habe immer angst das ich früh wach werde und die elefantenfüße sehe.
Psst ich war vorher auch nie schlank aber vielleicht klappt es dann ja nach dem 2. kind mehr abzunehmen
.
Kopfweh hab ich auch,vom wetter und von der immernoch erkältung,jetzt ist es so das sich der husten löst und ich sobald ich liege husten muss
19.09.2011 09:14
so ich hab heut nachmittag fa termin und ich hoffe uaf ein bild da ich bei dem vertrettungsarzt bin
19.09.2011 09:15
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Mommyx4:
Hallo ihr Lieben
Viel Spaß heute
Hoffentlich ist dein kleiner zeigefreudig hihi
Dankeschöön
hihihihi da bin ich auch mal gespannt
vorallem hoff ich das es diesmal mit dem fruchtwasser passt*bibber*
einen schönen tag wünsch ich dir*knuddel*
19.09.2011 09:18
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Viel Spaß beim 3d Kino!
~
dankeschöön wusel
das mit dem schlafen kenn ich
bin ja seit ca. ner woche auch dauermüde*gähn* und nicke regelmässig abends um 5 oder 6 für ne std weg
aber denke das ist jetzt auch einfach normal.
19.09.2011 09:20
Zitat von sam2010:
so ich hab heut nachmittag fa termin und ich hoffe uaf ein bild da ich bei dem vertrettungsarzt bin
daumen sind gedrückt
19.09.2011 11:24
@mommy :Na wie war 3D . Hoffe du hast schöne Bilder bekommen, wenn ja zeigen
19.09.2011 11:30
so hatte heute ja Hebi termin und alles is supi kindchen liegt leicht schräg also net komplette querlage aber irgendwie schon schräg ....
CTG war i.O. keine wehen nur der krümmel wollte net und war andauernd weg. aber damit hab ich eh gerechnet...
so jetzt geht es irgendwie in den endspurt nächster termin in 3 wochen (weil in 2 wochen ja feiertag is und wir da net da sind (hebi praxis macht nur montags vormittags oder mittwoch nachmittags vus) ) und dann halt alle 2 wochen. ggg hab versucht zu feilschen das alle 4 wochen weiter hin reicht, aber ne die Hebi hat net mit sich reden lassen frechheit
CTG war i.O. keine wehen nur der krümmel wollte net und war andauernd weg. aber damit hab ich eh gerechnet...
so jetzt geht es irgendwie in den endspurt nächster termin in 3 wochen (weil in 2 wochen ja feiertag is und wir da net da sind (hebi praxis macht nur montags vormittags oder mittwoch nachmittags vus) ) und dann halt alle 2 wochen. ggg hab versucht zu feilschen das alle 4 wochen weiter hin reicht, aber ne die Hebi hat net mit sich reden lassen frechheit
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt