Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
16.09.2011 10:48
Unseren GVK ist ja nur an einem Wochenendeim Oktober und unsere KK bezahlt den ganzen Kurs und mein Mann braucht auch nichts zu bezahlen .

Irgendjemand hier hat doch auch ein BV bekommen oder?
Muss ich mich mit meiner KK eigentlich auch in Verbindung setzen oder macht das alles der Arbeitgeber?Denn mein Chef meinte das er das in die Personalabteilung weiter leitet und die leiten dann alles in die Wege.
Man bekommt dass auch das volle Gehalt oder?
finchen86
6290 Beiträge
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

ela: ich hab auch so tolle schwiegereltern!! wir haben aber seit über 5 jahren keinen kontakt mehr!! die kennen nich mal unseren sohn und hängen jetzt ständig mit der ex meines mannes zusammen (über die wurden vorher nur böse sachen gesagt). naja, ich kann damit leben, mochte die eh nich so. aber ich kann es nich verstehen, dass man für seine enkel kein interesse hat

die machen da den großen unterschied ist ja nicht ihr richtiges Enkelchen das richtige kommt ja erst noch nur wenn ich sehe das phillipp aussen vor ist ist sofort schluss damit

das hab ich grad gedacht...dann muss der große bestimmt voll zurückstecken bei denen

Das sollen sie sich mal wagen!!!dann bekommen sie das baby auch nicht zu sehen so einfach ist das

das wird mit sicherheit so kommen. meine schwiegereltern brauchen auch niiiiiieeee wieder ankommen. die haben jetzt ja die kinder von der ex meines mannes, mit der sie ja nich mal ansatzweise verwandt sind und die nennen sie oma und opa. geht mal gar nich. und dafür müssen meine kinder darauf verzichten. wenigstens haben sie meine eltern, die sie über alles lieben!!!

ich find sowas ätzend

ich hab eh nen kompliziertes familien öhm net verhältniss ich glaub man könnte konstilation nennen...

zu meinem erzeuger hab ich keinen kontakt hätte ich den hatten meine zwerge 4 großelternpaare....
Nählifee
1331 Beiträge
Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

ela: ich hab auch so tolle schwiegereltern!! wir haben aber seit über 5 jahren keinen kontakt mehr!! die kennen nich mal unseren sohn und hängen jetzt ständig mit der ex meines mannes zusammen (über die wurden vorher nur böse sachen gesagt). naja, ich kann damit leben, mochte die eh nich so. aber ich kann es nich verstehen, dass man für seine enkel kein interesse hat

die machen da den großen unterschied ist ja nicht ihr richtiges Enkelchen das richtige kommt ja erst noch nur wenn ich sehe das phillipp aussen vor ist ist sofort schluss damit

das hab ich grad gedacht...dann muss der große bestimmt voll zurückstecken bei denen

Das sollen sie sich mal wagen!!!dann bekommen sie das baby auch nicht zu sehen so einfach ist das

das wird mit sicherheit so kommen. meine schwiegereltern brauchen auch niiiiiieeee wieder ankommen. die haben jetzt ja die kinder von der ex meines mannes, mit der sie ja nich mal ansatzweise verwandt sind und die nennen sie oma und opa. geht mal gar nich. und dafür müssen meine kinder darauf verzichten. wenigstens haben sie meine eltern, die sie über alles lieben!!!

ja das ist ja toll das sie wenigstens deine Eltern haben!!!!

das Thema Schwiegereltern dazu sag ich nix mehr entweder die kommen oder lassen es bleiben ganz einfach ist das!!!

Allein bei dem Wort Schwieger(mutter)eltern läufts mir kalt den Rücken runter *brrrrr*
snow
1045 Beiträge
16.09.2011 10:52
Jessica...
das geht soweit ich weiß ganz automatisch.
Und du bekommst dein Gehalt wie gehabt.
Ela_fant
2627 Beiträge
16.09.2011 10:54
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

ja das ist ja toll das sie wenigstens deine Eltern haben!!!!

das Thema Schwiegereltern dazu sag ich nix mehr entweder die kommen oder lassen es bleiben ganz einfach ist das!!!

Allein bei dem Wort Schwieger(mutter)eltern läufts mir kalt den Rücken runter *brrrrr*

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die nen Schwiegermonster hat
Ela_fant
2627 Beiträge
16.09.2011 10:58
übrigens 8ter Monat

hätte nie gedacht das ich das schaffe

29 woche man die zeit vergeht obwohl es ja nicht gut aussah am anfang für uns dennoch hab ich es bis hier her geschafft
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 10:59
Zitat von snow:

Huhu..ihr Lieben...
ich war heut schonmal on und hatte alles fertig geschrieben und dann wollt ich abschicken und das Netz war weg...
So...dann hatte ich erstmal die Nase voll...sorry!
Darum ein neuer Versuch:
Also der Zuckertest war super...da ich ja kein Wassertrinker bin (ich hasse es!) war ich wie wild auf das süße Zeug! Und es war herrlich!!! Ich hätte noch ein Glas trinken können.
Der Wert lag erst bei 74 und danach bei 131... also alles gut!
Naja und das andere hat sich eben nicht geändert...ich schreib euch mal ab was da steht:
"Dopplersonographie: A: umbilicalis: Pl 1,18 Rl 0,70 EDF positiv
Herzaktion ositiv, dorsoant.BEL , Fruchtwasser unauffällig,Plazenta: Vorderwand,Grannum Grad 1,Plazentastruktur unauffällig,
normaler umbilikaler Widerstand,A ut.bds. erhöhter Widerstand,links mit Notching!!,Beurteilung: unauffällige Entwicklung, fetale Perfusion unauff., weiterhin erhöhter uteropl.Widerstand Verlaufskontrolle 3 Wochen."

Am 27.9. hab ich CTG und am 10.10 muss ich wieder zum US.

Nächste mal will er die Blutwerte noch erläutern...
ansonsten bleibt es wohl beim Mädchen,aber festlegen will er sich nicht

So....zumindest bin ich froh das es sich nicht verschlechtert hat...
meine Maus wiegt jetzt 710g und FL 44,6mm (also müßte se ca 31 cm haben)
Aber sie ist gewachsen und DAS ist wichtig!!!

Die Maße sind doch gar nicht so schlecht! Den Rest des medizinischen Chinesisch werde ich jetzt mal nicht googlen, sofern etwas nicht i.O. wäre hätte dein Arzt es bestimmt gesagt.
Freu mich für euch.
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 11:01
Zitat von dieFao:

so,ich meld mich nur ganz kurz, ich bin müde und nicht sonderlich gut gelaunt.
die besichtigung an sich war gut und die wohnung eiegntlich auch toll, und wir würden sie wahrschienlich auch bekommen,wenn wir wollten, aber sie ist 1.) nicht gut geschnitten (kleinstes zimmer ist wohnzimmer-mit kücher verbunden, kann also nur als WZ genutzt werden) und 2.) würde die EBK 3500 euro kosten und die haben wir nicht. das wars also mit der wohnung. leider verschwinden jeden tag mehr wohungen von unserem merkzettel und mittlerweile ist nur noch schrott übrig...

Müsst ihr die Küche denn nehmen? Finde den Preis doch etwas sehr hoch für eine (gebrauchte?) Küche
nicole21-08
827 Beiträge
16.09.2011 11:02
Zitat von JessicaT:

Muss ich mich mit meiner KK eigentlich auch in Verbindung setzen oder macht das alles der Arbeitgeber?Denn mein Chef meinte das er das in die Personalabteilung weiter leitet und die leiten dann alles in die Wege.

Du brauchst dich um nichts zu kümmern und du bekommst dein volles Gehalt weiter.
Du bekommst ja das Schriftstück von der FÄ, das du beim AG abgeben musst. Der kümmert sich dann um alles weitere.

Egopost:
Jetzt bin ich auch ein UHU!!!
snow
1045 Beiträge
16.09.2011 11:04
Danke Würmchen... ich denke auch das , wenn es schlimmer wäre er mehr kontrollieren würde,ich ins KH kommen würde oder er zumindest mal nen AV bekommen würde...aber er macht überhaupt keine Anstalten.
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 11:05
Zitat von dieFao:

*reinschleich*

ICH BIN EIN UHU!!!!!

*tür zu und wieder rausschleich*

Glückwunsch!!!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 11:08
Zitat von Ela_fant:

Zitat von DoubleMama:

Gibt es richtige und falsche Enkelkinder? Manche haben doch echt ne Meise (sorry!) . Philipp kann ja wohl am wenigsten dafür und schließlich ist es sein Tag. Finde aber auch das dein Mann an so einem wichtigen Tag nicht zum Fußball gehen sollte.
Nählifee
1331 Beiträge
16.09.2011 11:09
Zitat von nicole21-08:

Zitat von JessicaT:

Du brauchst dich um nichts zu kümmern und du bekommst dein volles Gehalt weiter.
Du bekommst ja das Schriftstück von der FÄ, das du beim AG abgeben musst. Der kümmert sich dann um alles weitere.

Egopost:
Jetzt bin ich auch ein UHU!!!

Willkommen im Club hihi
dieFao
2122 Beiträge
16.09.2011 11:09
danke für die glückwünsche so langsam sind hier alle UHus, oder?

thema schwiegereltern: ich finde es so schade, dass es immer wieder dieses klischee von den schwiegermonstern gibt. wenn zwei familien durch eine heirat oder ein kind vereint werden,ist das doch was schönes... aber es gibt immer leute, die alles kaputt machen müssen. ich wünsch dir viel kraft, elafant!

@ würmchen: als ich die küche gesehen hab,war mir klar,dass die teuer wird. da ist halt eine waschmasch, großer kühlschrank, ofen, ceranfeld und spülmasch dabei und die schränke sehen aus wie aus dem katalog... die sieht echt tiptop aus, da ist nix dran.
wir müssen sie nicht nehmen,aber da es min. 30 bewerber gibt, werden sie sich wahrschienlich für ein pärchen von denen entscheiden, die sagen "wir nehmen die küche"
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.09.2011 11:10
Zitat von snow:

Zitat:
Bauchgnom:
snow schrieb:

Bauchgnom...
Puzzled aber ich muss sagen,mein FA sagt nicht viel dazu..nur das man es beobachten muss...weil das Kind nicht richtig versorgt wird...aber wenn es schlimmer wäre,würde er alle 2 Wochen kontrollieren denk ich oder wäre schon in der Klinik...oder?
Er meinte auch das ich so nichts machen kann...

ja dein arzt hat recht denn machen kann man eigentlich nix großartig,wollte dir nur erfahrungen sagen und das du fein auf dich acht gibts Smiling in die klinik musst du erst wenn es wirklich ernst wird,denn da liegst du auch nur rum und das wäre sinnlos.

Ich danke dir dafür...ich hab auch nen super Link gefunden. Der das alles gut beschreibt.
http://www.rund-ums-baby.de/gestose.htm

Ja...ich weiß auch nicht was das noch werden soll...ich hab voll Rückenprobleme und der Oberbauch drückt so komisch...
der FA hat mit was gegen Sodbrennen aufgeschrieben,aber das hab ich ja nicht.
Ich versuch mich zu schonen wie es nur geht.

Denke du solltest wirklich mit deinem Arzt über ein BV sprechen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt