Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
03.04.2011 15:40
Zitat von Wusel:

Zitat von Biniu.Holly:

Jessy, ich wollte dich fragen, ob du bei mir in der liste nun die 23 einträgst? Bin doch nun seid ein paar Minuten um ein jahr gealtert und damit die liste weiterhin stimmt, sollte vieleicht die 23 stehen, anstatt die 22
So, gehe dann aber bald ins bett, die vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
~
Wie ist das bei leichten Blutungen. Muss man da gleich vom schlimmsten ausgehen? Habe bisher auch panische Angst was zu bemerken... (Nein, hab ich noch nicht gehabt)
~
Seit 2 Tagen muss ich leider die Erfahrung machen das auch meine Verdauung zu Gemeinheiten fähig ist Muss gleich mal gucken gehen was man da für Möglichkeiten hat das zu beeinflussen...
~
Habe mir schon vor ein paar Tagen von Steripharm "Mein Baby Bauch Buch" schicken lassen (kostenlos!). Das hat mein Mann natürlich in die Finger bekommen. Wir haben jetzt ausgemacht das er das für mich führen wird Das Buch beginnt bei 5+0 - in meinem Fall nächste Woche Dienstag.
~
Ostern kommen die Schwiegereltern und mein Opa. Wir sind schon fleißig am rätseln wie wir das geschickt bekannt geben. Einfach mit "Wir sind ..." herausplatzen finde ich jetzt nicht so schön. Aber wie macht man es besser? Bin im Moment kurz davor mir Puzzlekarten zu bestellen oder sowas. Das Modell Babyschuhe im Karton reißt mich nämlich auch nicht Es muss irgendwas zum um-die-Ecke-denken sein.
Wisst ihr da noch was geschicktes? Wie macht ihr das?

auch von mir happy birthday bini!
@wusel: nein,es können wir gesagt einnistungsblutungen sein!hatte ich zwar nie,habs aber oft gelesen!
ui,was ist das genau für ein buch?
könntest ja dein erstes us-bildchen als puzzle machen,find ich eine super idee! das mit den babyschühchen im karton finde ich aber auch eine süße idee!
meine mum war bei meinem ssw test dabei,daher musste ich nichts sagen! und mein dad hat es mir gleich angesehen!
wann hast du einen fa termin?
lg deine patin!
JessicaT
1351 Beiträge
03.04.2011 16:30
Wann habt ihr euren ersten US? Fuehlt ihr euch schwanger?
Ich habe am Dienstag meinen ersten US bin schon gespannt
Ich bin momentan nur müde und habe rückenscjmerzen ansonsten geht
es mir gut,bin in der 6 Woche
03.04.2011 17:36
Zitat von zuckerschnute:

auch von mir happy birthday bini!
@wusel: nein,es können wir gesagt einnistungsblutungen sein!hatte ich zwar nie,habs aber oft gelesen!
ui,was ist das genau für ein buch?
könntest ja dein erstes us-bildchen als puzzle machen,find ich eine super idee! das mit den babyschühchen im karton finde ich aber auch eine süße idee!
meine mum war bei meinem ssw test dabei,daher musste ich nichts sagen! und mein dad hat es mir gleich angesehen!
wann hast du einen fa termin?
lg deine patin!

Nächsten Freitag um 8:45 - und mein Mann ist dabei
Am Tag vorher muss ich leider nochmal nen Gewalttrip mit Flug ins Ausland machen. Hoffentlich geht das gut. Meine Vorgesetzten haben nicht mit sich reden lassen (gesundheitliche Gründe zählen nix) und ohne Nachweis wollte ich damit nicht rausplatzen. Jetzt hab ich den Salat.
~
Bin fest davon überzeugt am Freitag (5+3) mit Bildchen da raus zu kommen. Brauche dann eben 4 Sätze von was auch immer ich mache. Schwiegereltern, meine Mutter + Anhang, mein Vater + Anhang und mein Opa... Das geht leider schnell ins Geld musste ich heute feststellen. Das mit dem Puzzle lässt mich dennoch nicht los Taugt natürlich nix wenn man auf dem Bild nur n Reiskorn sieht. Mal schauen. Sonst gibt es doch für jeden nen beschrifteten Mini-Marmorkuchen mit Oma, Opa, Uropa usw...
~
Das Buch ist das hier... http://www.steripharm.de/aktuelles.html Hatte mich wegen Folio schlau gemacht, für das Buch war ich damals nicht mutig genug War aber nach Bestellung auch binnen 36h im Briefkasten!
~
Zusätzlich hab ich mir jetzt noch "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" bestellt. Einfach um was in Händen zu haben. Bin ja Anfänger, ist meine erste ss. Das Mami Buch war für meinen Geschmack nicht informativ genug, und das andere gab es nicht im Laden. Wird schon passen...
~
Wir waren grad langsam spazieren und Eis essen. Ich hab dabei geschwitzt wie früher beim Joggen!!! Erschreckend! Und der Bauch zieht gleich nochmal extra und ist richtig gebläht... Will mir ja nix einreden, aber da ist was
03.04.2011 17:55
Hallo Mädels

Heute fühl ich mich auch richtig schwanger.... seit ich heute morgen aufgesstanden bin ist mir ständig übel........... und meine Oberweite zieht dermaßen,...................
leider sind vorhin die blöden blutungen wieder gekommen .... aber nicht so stark.........................
Ich denke wenn es alles gut geht werden wir es unseren Eltern sagen wenn die 12 Woche rum ist und wir ein US Foto mit dem kleinen haben...

LG ABendstern86
JessicaT
1351 Beiträge
03.04.2011 18:04
Wusel as habe ich auch,spazieten gehen ist richtig anstrengend gewotden
und habe auch eine blaehbauch der ab und zu hart wird.muss sogar
schon umstandsmode tragen....bin in der 6 woche
jasmin81
1526 Beiträge
03.04.2011 18:13
Îch würde auch gerne in die Liste! Jasmin (30) ET 7.12.; 2. Kind, Patin Kiezkind. Danke schonmal!
Sina584
1121 Beiträge
03.04.2011 18:17
Hallo,
dann gebe ich auch mal einen kleinen Zwischenstand ab..
Schlafen ist bei mir gerade Luxus.. Gehe zwar um 22-23 Uhr ins Bett bin dann aber um 7 Uhr wieder wach, in meiner ersten Schwangerschaft konnte ich nur schlafen!!!
Naja so ändert sich das eben..
Sonst habe ich nichts, zum Glück!!! Hoffe das bleibt auch so!!! *Daumen drück.. *
Habe nächste Woche auch wieder einen Termin und muss am Mittwoch nochmals zum Blut abnehmen.. Bin gespannt um sich meine Bohne dann richtig zeigt?!
finchen86
6290 Beiträge
03.04.2011 18:27
leute mir is jur übel und ich könnt nur essen hilfe ey, also ich weiß auch net wenn das so weiter geht nehm ich 100kg zu......
Mommyx5
3647 Beiträge
03.04.2011 19:13
Hallo ihr lieben,

ist ja mal total interessant zu lesen das einige von euch die selben "Anzeichen" haben wie ich

Richtig übel ist mir nicht-nur ab und an etwas flau,aber sobald ich was gefuttert habe ist das dann auch wieder weg

Essen könnt ich z.Z. auch ohne Stopp und Grenzen
und sobald ich wie auch sonst immer esse krieg ich gleich ein schlechtes gewissen das dass zu wenig war und esse gleich noch was
Am Freitag als mein Mann in der Früh um 4 von der Nachtschicht kam,hat der sich noch ne Pizza in den ofen geschoben und da hab ich mal meinen Essensplan für den Tag revue passieren lassen und weil ich befunden hatte das dass defintiv zu wenig war-hab ich mir dann noch so nen Reis in die Mikrowelle gesteckt
Torkey
15575 Beiträge
03.04.2011 19:14
Ich würde auch gern mit auf die liste
Weiß noch nicht wann ich nen Termin bekomme, werd morgen erstmal beim FA anrufen, aber dauert bestimmt noch ein bisschen, bin ja erst bei 4+3
finchen86
6290 Beiträge
03.04.2011 19:17
Zitat von Torkey:

Weiß noch nicht wann ich nen Termin bekomme, werd morgen erstmal beim FA anrufen, aber dauert bestimmt noch ein bisschen, bin ja erst bei 4+3

hey is dein et dann auch der 8.12???
Mommyx5
3647 Beiträge
03.04.2011 19:19
Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.

Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?

mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.
Mommyx5
3647 Beiträge
03.04.2011 19:24
Zitat von JessicaT:

habe auch eine blaehbauch der ab und zu hart wird.muss sogar
schon umstandsmode tragen....bin in der 6 woche

Den habe ich auch
aber weiß nicht ob das nicht eher an den 3 kg liegt die ich schon davor zugenommen hatte

Aber das ich meine normalen Hosen derzeit einfach vieeeel zu unbequem finde ist bei mir auch so-bin jetzt erstmal die letzte Woche auf meine einzigste Leggings ausgewichen
Hab mir das mit den Umstandsklamotten wircklich auch schon überlegt gehabt-aber wir sind doch erst am Anfang
Hab mir ja letzte Woche eine bei C&A mitgenommen weil die von 39 auf 4,- runtergesetzt war

Ist das denn auch schon deine zweiter SS?Da soll das ja alles schneller gehen
Torkey
15575 Beiträge
03.04.2011 19:24
Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

Jap
Deiner etwa auch?
finchen86
6290 Beiträge
03.04.2011 19:28
Zitat von Torkey:

Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

Jap
Deiner etwa auch?

gg jup
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt