♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
02.04.2011 20:10
Oje Abendstern,
vielleicht solltest du am Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen oder sogar ins KH fahren.. Damit du Gewissheit hast.. Dein Krümel darf nicht einfach so gehen..
**
An alle neuen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch....
vielleicht solltest du am Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen oder sogar ins KH fahren.. Damit du Gewissheit hast.. Dein Krümel darf nicht einfach so gehen..
**
02.04.2011 20:13
Zitat von jasmin81:
So, jetzt kann ich auch nochmal schnell was über mich schreiben. Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und es kommt etwas überraschend für uns, weil wir wirklich nur 1 einziges Mal nicht aufgepasst haben...
Aber da wir sowieso noch mindestens ein Kind wollten ist es schon ok. Nur halt eben etwas früher! Unser Jonathan war eigentlich ein Aprilbaby, kam aber dann schon 33+5 Ende Februar auf die Welt.
Ich bin seit kurzem 30 und komme aus der Nähe von Frankfurt! Achja, ich bin eine von denen, die Tragen und Stillen super finden...
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Tragling!!!!!!! Hab auch gerade bei den Tragemamas gelesen!!!
Ich machs jetzt einfach mal andersrum...eigentlich müssen ja die "Patenkinder" die Paten fragen... Darf ich dein Pate sein?
Finde Tragen und Stillen auch super...hab mir gerade heut wieder ein neues TT gekauft und biete gerade noch auf 4 bei e...y frisch und voll infiziert
Bin gerade frisch nach FFM gezogen
02.04.2011 20:22
Zitat von Katja1988:
Oje Abendstern,
**
Vielen Dank..... hoffe auch ... das mein Krümel sich festkrallt............. Blutungen sind jetzt schon wieder wech .....
dafür hab ich richtiges fieses brustspannen
02.04.2011 20:26
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Katja1988:
Oje Abendstern,
**
Vielen Dank..... hoffe auch ... das mein Krümel sich festkrallt............. Blutungen sind jetzt schon wieder wech .....
dafür hab ich richtiges fieses brustspannen
Hey ich hatte auch kurze Blutungen so in der 5-6 Woche...
Unserem Wurm geht es prima! Lacht und strahlt...
Drück dir die Daumen, dass bei euch alles gut geht!
02.04.2011 20:31
Ich hatte auch Brustspannungen und Unterleibschmerzen,als ob die Mens kommt,aber sie kam nicht und am 12.04.2010 habe ich 3 positive Test gemacht
02.04.2011 21:04
Zitat von kiezkind:
Zitat von jasmin81:
So, jetzt kann ich auch nochmal schnell was über mich schreiben. Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und es kommt etwas überraschend für uns, weil wir wirklich nur 1 einziges Mal nicht aufgepasst haben...
Aber da wir sowieso noch mindestens ein Kind wollten ist es schon ok. Nur halt eben etwas früher! Unser Jonathan war eigentlich ein Aprilbaby, kam aber dann schon 33+5 Ende Februar auf die Welt.
Ich bin seit kurzem 30 und komme aus der Nähe von Frankfurt! Achja, ich bin eine von denen, die Tragen und Stillen super finden...
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Tragling!!!!!!! Hab auch gerade bei den Tragemamas gelesen!!!
Ich machs jetzt einfach mal andersrum...eigentlich müssen ja die "Patenkinder" die Paten fragen... Darf ich dein Pate sein?
Finde Tragen und Stillen auch super...hab mir gerade heut wieder ein neues TT gekauft und biete gerade noch auf 4 bei e...y frisch und voll infiziert
Oh, wie schön! Na klar darfst du meine Patin sein, das passt doch super. Leider hab ich eben etwas Blut verloren... Ich hoffe mal, dass das Würmchen trotzdem bleiben will. Ich hatte das bei Jonathan auch, aber da wusste ich nix von der Schwangerschaft und hab mir deswegen auch keine Sorgen gemacht. Hm, jetzt heißt es Daumen drücken.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir! Was hast du denn für ein Tuch gekauft?
02.04.2011 21:41
Zitat von jasmin81:
Zitat von kiezkind:
Zitat von jasmin81:
Oh, wie schön! Na klar darfst du meine Patin sein, das passt doch super. Leider hab ich eben etwas Blut verloren... Ich hoffe mal, dass das Würmchen trotzdem bleiben will. Ich hatte das bei Jonathan auch, aber da wusste ich nix von der Schwangerschaft und hab mir deswegen auch keine Sorgen gemacht. Hm, jetzt heißt es Daumen drücken.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir! Was hast du denn für ein Tuch gekauft?
Och mensch alle Daumen sind gedrückt!!!! Ja die Sorgen....hätte nie gedacht wie die einen doch in Besitz nehmen wenn es um so einen kleinen Krümel geht!
Aber wenn du es von der letzten SS kennst...und wiee oben geschrieben ich hatte es auch...und alles ist gut gegangen...aber natürlich man macht sich sorgen!
Hab mir n DD Jonas gekauft...und es trägt sich so schön!!!
Und sonst zu mir... wie gesagt ein Sohn, ein Mann und sehr zufrieden
Infiziere mich gerade richtig mit dem Tragefieber...und mein Mann zieht bis jetzt noch mit...voll toll aber an die Tücher hat er sich noch nicht ran getraut. Und wie gesagt sind neu in der Stadt..mein Männe arbeitet an der Uni und da müssen wir alle 2 Jahre weiter ziehen...HH und Hannover waren die Stationen vorher.
Erzähl mal von die...und woher kommt ihr?
So jetzt muss die Wäsche noch aufgehangen werden und dann ab ins Bett.
Wünsch dir ne gute Nacht mit wenig Sorgen und viel Schlaf, das tut dem Bauchzweg bestimmt gut.
03.04.2011 00:32
Jessy, ich wollte dich fragen, ob du bei mir in der liste nun die 23 einträgst? Bin doch nun seid ein paar Minuten um ein jahr gealtert und damit die liste weiterhin stimmt, sollte vieleicht die 23 stehen, anstatt die 22
So, gehe dann aber bald ins bett, die vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen
So, gehe dann aber bald ins bett, die vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen
03.04.2011 07:28
Zitat von Biniu.Holly:
Jessy, ich wollte dich fragen, ob du bei mir in der liste nun die 23 einträgst? Bin doch nun seid ein paar Minuten um ein jahr gealtert und damit die liste weiterhin stimmt, sollte vieleicht die 23 stehen, anstatt die 22
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
~
Wie ist das bei leichten Blutungen. Muss man da gleich vom schlimmsten ausgehen? Habe bisher auch panische Angst was zu bemerken... (Nein, hab ich noch nicht gehabt)
~
Seit 2 Tagen muss ich leider die Erfahrung machen das auch meine Verdauung zu Gemeinheiten fähig ist Muss gleich mal gucken gehen was man da für Möglichkeiten hat das zu beeinflussen...
~
Habe mir schon vor ein paar Tagen von Steripharm "Mein Baby Bauch Buch" schicken lassen (kostenlos!). Das hat mein Mann natürlich in die Finger bekommen. Wir haben jetzt ausgemacht das er das für mich führen wird Das Buch beginnt bei 5+0 - in meinem Fall nächste Woche Dienstag.
~
Ostern kommen die Schwiegereltern und mein Opa. Wir sind schon fleißig am rätseln wie wir das geschickt bekannt geben. Einfach mit "Wir sind ..." herausplatzen finde ich jetzt nicht so schön. Aber wie macht man es besser? Bin im Moment kurz davor mir Puzzlekarten zu bestellen oder sowas. Das Modell Babyschuhe im Karton reißt mich nämlich auch nicht Es muss irgendwas zum um-die-Ecke-denken sein.
Wisst ihr da noch was geschicktes? Wie macht ihr das?
03.04.2011 10:18
Zitat von Biniu.Holly:
03.04.2011 12:08
Zitat von NatNat:
Zitat von Biniu.Holly:
Von mir auch alles Gute
03.04.2011 12:59
Happy Birthday Bini.
Ich werd das gleich ändern in der Liste.
~
@Abendstern
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht!
~
~
~
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(???)
Mommyx4(27)*** 5. Kind
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Abendstern86 (24)
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
03.04.2011 13:28
Zitat von Stinkstiefel:
Happy Birthday Bini.
Ich werd das gleich ändern in der Liste.
~
@Abendstern
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht!
~
~
~
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(???)
Mommyx4(27)*** 5. Kind
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Abendstern86 (24)
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
@Bini...... Happy happy Birthday
@Stinkstiefel........
Blutungen sind seit gestern abend wech... nehme aber auch Utrogest und denke das die Blutung meine Normalen Tage hätten sein können und ich die jetzt mit dem Utrogest untderdrücke...... Ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Tage so passiert ......
Euch einen schönes Wochenende ...
Ich geh gleich lecker Eis essen.... Mjam ....
03.04.2011 14:41
Zitat von Biniu.Holly:
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt