Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
16.07.2011 11:58
Zitat von dieFao:

öhhh ich weiß meinen wert grad nimmer, ich kann nachher mal in meinen Mupa schauen. aber ich nehm die ferro sanol duodenal. wie ists bei dir?

Mein Wert liegt bei 7,2 und ich nehme Tardyferon, 160mg am Tag
dieFao
2122 Beiträge
16.07.2011 12:00
und hast du irgendwelche beschwerden davon bekommen?
Fay2011
1662 Beiträge
16.07.2011 12:02
Zitat von dieFao:

und hast du irgendwelche beschwerden davon bekommen?

Nö, gar nichts
dieFao
2122 Beiträge
16.07.2011 12:02
hm. vielleicht sollte ich mal fragen,ob ich was anderes bekommen kann. ich bin sehr anfällig,was vie verdauung angeht...
Fay2011
1662 Beiträge
16.07.2011 12:04
Zitat von dieFao:

hm. vielleicht sollte ich mal fragen,ob ich was anderes bekommen kann. ich bin sehr anfällig,was vie verdauung angeht...

Also ich nehme das jetzt schon 6 Wochen. Mein Wert ist zwar nicht wesentlich gestiegen, aber gesunken ist er GsD auch nicht. Bin nämlich scharf an der Grenze.
dieFao
2122 Beiträge
16.07.2011 12:08
in 2 wochen muss ja zum doc. dann kontrollieren die meinen wert sowie mein gewicht und dann kann sie ja sagen,ob ich was ändern muss.
playgirlie
2977 Beiträge
16.07.2011 12:37
Hey ihr,

Danke fürs daumen drücken. aber nicht aufhören. Ich brauch erst die zusage
das wäre DIE wohnung. Die vermieterin ist super lieb. Krümel ist kein problem für sie und kiwa hat im treppenhaus platz. Die vermieterin wohnt unter der wohnung. Ist nur ein 3 familienhaus.
Meine kaninchen können auch mit.
helle zimmer, südbalkon und ein kleiner westbalkon an der küche.
*träum*
Siddy
1983 Beiträge
16.07.2011 13:07
@ fao: Ich habe auch abgenommen. Nehme außer Folsäure aber nix. Meine Frauenärtin sagte mir letzte Woche, dass es nicht schlimm sei, solange das Kind wächst. Hatte mir auch Sorgen gemacht... Den Froschbody+Mütze hatte ich jetzt schon zwei Mal in der Hand. Werde ihn bestimmt auch noch holen...

@ playgirlie: Meine Daumen sind gedrückt. Aber es hört sich ja schon ganz gut an.

Was gab es sonst neues? Hatte jetzt keine Lust, die knapp 200 Beiträge zu lesen.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 13:32
Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

öhhh ich weiß meinen wert grad nimmer, ich kann nachher mal in meinen Mupa schauen. aber ich nehm die ferro sanol duodenal. wie ists bei dir?

oh mein gott! da seid ihr ja kurz vor'm umkippen!! meiner ist doppelt so hoch! (14, na hoffentlich wird das nicht viel schlimmer...
Karolina84
5459 Beiträge
16.07.2011 13:32
Zitat von majulima:

Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

oh mein gott! da seid ihr ja kurz vor'm umkippen!! meiner ist doppelt so hoch! (14, na hoffentlich wird das nicht viel schlimmer...

meiner liegt auch meist so zwischen 14 und 15, ab welchem Wert ist es denn kritisch?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 13:35
Zitat von Karolina84:

Zitat von majulima:

Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

meiner liegt auch meist so zwischen 14 und 15, ab welchem Wert ist es denn kritisch?

ab 11 sollte man schon gucken. unter 10 muss man def. was nehmen. in der ss geben sie meist was, wenn man so um die 11 liegt.
14-15 ist top!
mein niedrigster wert in einer ss war bisher 11,8 zum ende hin.
aber nach der ersten entbindung lag ich auch nur noch bei 8,7 und musste dann eisen nehmen.
Karolina84
5459 Beiträge
16.07.2011 13:36
Ah okay, meine FA meinte bei einem Termin vor ein paar Wochen das sie total fasziniert von meinem Eisenspeicher wäre, auch nach der Geburt von Anna damals etc da war mein Eisen immer um die 14
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 13:39
Zitat von Karolina84:

Ah okay, meine FA meinte bei einem Termin vor ein paar Wochen das sie total fasziniert von meinem Eisenspeicher wäre, auch nach der Geburt von Anna damals etc da war mein Eisen immer um die 14

ich hab während der ersten entbindung leider sehr viel blut verloren, weil lisa im geburtskanal feststeckte. ein sternengucker mit großem kopf.
da haben wir echt lange dran gearbeitet...
naja, es hat sich gelohnt!
Ela_fant
2627 Beiträge
16.07.2011 13:45
Zitat von horny:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von horny:

Guten Morgen,

also bei mir ist es so, dass ich ja etwas übergewichtig bin und da sieht man es eh nicht ganz so doll mit der SS.
Aber am Dienstag hat mich das erste Mal eine Bekannte, die es noch nicht wusste, angesprochen, ob ich schwanger bin.
DAS WAR SO SCHÖN !

Ansonsten stecke ich heute in 6 Wochen schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und dann bin ich um 11 Uhr verheiratet "freu"

Schönen Tag !!!!

Heiratest du am 26.8???nur mal eine Frage??

Jaha das stimmt. 26.8 um 11 Uhr. Warum fragst Du? Neugierig

ich auch am 26.8 um 11:30 ist ja nen zufall aber ich heirate nur standesamtlich
Ela_fant
2627 Beiträge
16.07.2011 13:51
Zitat von Chuchu86:

Hey Mädels...
Puh mensch ich war vorhin beim Arbeitsamt, weil ich ja dahin kommen sollte.. Lol und cih war da, um mir nen Termin für mein nächstes Gespräch abzuholen, was ne frechheit. dann war ich noch bei Lippe pro Arbeit, damit die mir mein Geld aufstocken, wegen Mehrbedarf und so... Würde fürs Kind 520 Euro bekommen, also erstausstattung und und und
Aber die haben nicht nach dem Vater gefragt, komische Sachhe. Weil der wohnt ja auch hier... Naja mal schaun, jetzt habe ich in 2 Wochen nen Termin beim arbeitsamt und den Tag danach nochmal bei der Bude da.. Ich bin also Fix und fertig..

Dann kam ich nach Hause und sehe ein rrrriiiiiiiieeeeeeessssseeeen Paket... Ach Ela Maus, ich danke dir so, ahtte richtig pipi in den Augen. Wie soll ich das nur wieder gut machen?!?!??

Hab dich lieb Mausi und vielen Dank, freue mich soooooooooo sooo sehr über den Kuschelbären und den Maxi Cosi <3

Ach Verena das habe ich doch gerne gemacht!!!!Wenn ich dir doch so helfen kann freue ich mich und ich geb gerne...

heute morgen waren wir beim Baby TV alles in ordnung und ich darf jetzt auch ganz offiziell wieder aufstehen und hin und wieder auch was in meinem Haushalt machen bin sooooo froh!!!
Zum Threma geschlecht tztztzt wird zu 70% nen Junge will sie aber in 4 Wochen nochmal genau sagen wenns zeigefreudig ist!!!
Hab sogar die Erlaubnis für heute für mein Konzert bekommen bin soooo glücklich ja und meine Kugel da musste sogar meine Ärztin gucken sie meinte meine güte sie sind so kompulent aber ne schöne kugel schieben sie vor sich her
zugenommen hab ich jetzt 300g insgesammt aber bin noch immer unter meinem Startgewicht aber sie meinte das ist gar kein Problem das ich noch nix zugenommen habe das baby ist gut entwickelt und bewegt sich ordentlich was ich jeden Tag mehrmals zu spüren bekomme....

So meine Mädels wir lesen uns erst morgen wieder ich gehe wie gesagt heute Abend aufs Ich und Ich konzert freu mich voll einige werden hier bestimmt jetzt lachen aber ich mag den voll gerne.
Verena wenn du hier wohnen würdest hätte ich dich mitgenommen

bis morgen dann mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt