Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
29.06.2011 19:18
facebook,
haben nun alle alles?!
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 19:27
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

ja die meinte ob ich kurz zeit hätte.... ich dachte ich kann ja nicht gleich gehen wenn die so nett frägt. joa als sie mir nen kaffee angeboten hatte konnte ich nicht wissen, dass sie mir gleich noch kuchen bringt ^^

sagt mal mädels.... ich hab hier von rügenwald** so ne teewurst im kühlschrank. das ist roh und darf ich nicht essen... oder? auf der packung steht nichts

Teewurst darfste nicht essen.

ich habs auch gelassen dabei hat die mich sooooo angelacht

ich wünsch dir einen super schönen urlaub alex. genieß die tage
horny
258 Beiträge
29.06.2011 19:30
Wochenwechsel !!!!!!

Bauch wird jetzt langsam grösser !

Hoffe mein Hochzeitskleid passt noch !!!

Fay2011
1662 Beiträge
29.06.2011 19:32
Hallö!

Meine Güte bin ich fertig. Wir haben heute den ganzen Tag die alte Wohnung gestrichen. Mein Rücken ist total durch Liege jetzt entspannt auf der Couch und er pocht und pocht und pocht.... Außerdem quält mich der Ischias ganz gewaltig. Wenn ich mal ne Stunde schmerzfrei bin ist das viel
29.06.2011 20:12
Ich gesele mich zu euch, mit Kopfweh, Übelkeit und diese unertäglichkeit dieser hitze...

Bin hunde müde, weil Sophie fast kein auge zu gemacht hat und nur am meckern war. Jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe, das diese Nacht besser wird...*hoff* Sie hat ja nicht mal wirklich am Tag geschlafen, also ich bin verdammt geschlaucht...

Kein Gewitter in sicht, menoo.... Bei euch alles in ordnung?
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 20:17
Zitat von Biniu.Holly:

Ich gesele mich zu euch, mit Kopfweh, Übelkeit und diese unertäglichkeit dieser hitze...

Bin hunde müde, weil Sophie fast kein auge zu gemacht hat und nur am meckern war. Jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe, das diese Nacht besser wird...*hoff* Sie hat ja nicht mal wirklich am Tag geschlafen, also ich bin verdammt geschlaucht...

gute besserung wünsch ich dir-

mädels ich hab ab und zu 2 fingerbreit unter dem bauchnabel das gefühl als ob der bauch kurz hart wird habt ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen? auf dieser höhe müsste ja gerade die GM sitzen.....
sylvia84
2063 Beiträge
29.06.2011 20:28
Zitat von playgirlie:

Zitat von Biniu.Holly:

mädels ich hab ab und zu 2 fingerbreit unter dem bauchnabel das gefühl als ob der bauch kurz hart wird habt ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen? auf dieser höhe müsste ja gerade die GM sitzen.....

Hab ich auch schon seit 2 Wochen. Ist nicht oft, aber mein Bauchi wird auch hart. Meistens morgens wenn ich noch im Bett liege....Aber bis jetzt noch nicht jeden Tag.
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 21:00
Zitat von sylvia84:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Biniu.Holly:

Hab ich auch schon seit 2 Wochen. Ist nicht oft, aber mein Bauchi wird auch hart. Meistens morgens wenn ich noch im Bett liege....Aber bis jetzt noch nicht jeden Tag.

gut dann bin ich "beruhigt" jeden tag hab ich es auch noch nicht, meistens wie du auch im liegen...
finchen86
6290 Beiträge
29.06.2011 21:48
so hab den termin erfolgreich hintermich gebracht...

herzchen war supi zu höhren und nun is auch der letzte rest angst vn mir abgefallen...

meine gebärmutter is nun vom ende scharmbein bis oberes ende GB 11cm groß und ich hab nen BU von 77 cm (angefangen mit 67cm) also alles supi
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 22:08
huhu!na,wer ist noch wach?
ich habs tatsächlich geschafft, bis kurz nach 8 an meiner seminararbeit zu schreiben (mit unterbrechungen^^) aber ich bin jetzt fast fertig.eben war ich joggen, leider komme ich im moment nie so weit wie sonst, weil ich immer pipi muss! das nervt mich im moment ganz schön, ich kann nie länger weggehen,ohne ein klo in der nähe zu haben

letztes wochenende waren wir übrigens bei dem onkel von meinem freund in belgien und haben uns schon unsere künftige KiZi-möbel angeschaut wir können von denen alles haben: gitterbettchen, wickelkommode, schrank, eine wippe (wenn wir wollen) und und und... wir müssen dann nur noch eine matratze kaufen (ich meine jetzt "größere anschaffungen",nicht den ganzen kleinkram ) und einen KiWa können wir für kleines geld von der mutter von einer freundin von mir haben.aber wir wollen eh tragen,so viel es geht. aber ich freu mich,dass wir nichts neu kaufen müssen und so viel geschenkt bekommen!
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:13
guten morgen die damen!!
fao...schön, dass ihr soviel geschenkt bekommt!! die großen sachen machen schon viel aus...und die kleinen kauft man eh lieber selber. also ich zumindest!!
heut schon wieder wochenwechsel!! ich dreh durch, wie schnell die zeit vergeht!!
und immernoch eine woche bis zum nächsten fa termin!! der letzte kommt mir ewig her vor, dabei war er erst vor zwei wochen
wünsche euch einen angenehmen tag, die temperaturen sind hier immerhin wieder schön kühl!! dieses schwüle kann ich grad gar nich gebrauchen!!
heut hab ich frei, meine große hat geburtstag, die ist jetzt schon 6!! wenn ich da mal 6 jahre zurück denke, war das wetter da auch nich besser
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:15
Zitat von finchen86:

so hab den termin erfolgreich hintermich gebracht...

herzchen war supi zu höhren und nun is auch der letzte rest angst vn mir abgefallen...

meine gebärmutter is nun vom ende scharmbein bis oberes ende GB 11cm groß und ich hab nen BU von 77 cm (angefangen mit 67cm) also alles supi

schön, dass alles super ist. jetzt kannst du aber auch mal langsam entspannen oder?! wir sind ja nu schon weit über die 12 wochen rüber und viele können hier leider immernoch nich ihre schwangerschaft genießen!! voll schade!
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 06:38
huhu und einen wunderschönen guten morgen ihr lieben...

Also nochmal zu meinen Poschmerzen.. Der Knochen in der Poritze tut tierisch weh, wenn ich mich hinsetze oder komisch liege.. Beim Treppen laufen.. Naja spreche es am 11. mal bei meinem FA an.. Nen Schwimmring sollte den Knochen entlasten, wenn cih sitze, da ich dann ja auf dem Ring sitze und nicht direkt auf meinem ganzen Hintern

Heute eght mir nicht so gut, bissle Hlasweh und schnupfen.. Lege mich auch nun nochmal hin und versuche ein wenig zu schlafen
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2011 06:39
Zitat von Chuchu86:

huhu und einen wunderschönen guten morgen ihr lieben...

Also nochmal zu meinen Poschmerzen.. Der Knochen in der Poritze tut tierisch weh, wenn ich mich hinsetze oder komisch liege.. Beim Treppen laufen.. Naja spreche es am 11. mal bei meinem FA an.. Nen Schwimmring sollte den Knochen entlasten, wenn cih sitze, da ich dann ja auf dem Ring sitze und nicht direkt auf meinem ganzen Hintern

Heute eght mir nicht so gut, bissle Hlasweh und schnupfen.. Lege mich auch nun nochmal hin und versuche ein wenig zu schlafen

ich glaub der ring is keine schlechte idee. so wird deine arme poritze ja ein bisschen entlastet!!
und dann schlaf nochmal gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt