♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.06.2011 11:11
Ich weiß ja nicht wieviele Dezember-Mamis vom letzten Jahr hier mitlesen....
aber ich hätte auch gern so ein Angelsound-Gerät...vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil...
*
Ach und gestern hab ich noch bei der hebi angerufen...ich muss sagen am Telefon seeehr nett...
aber ich hätte auch gern so ein Angelsound-Gerät...vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil...
*
Ach und gestern hab ich noch bei der hebi angerufen...ich muss sagen am Telefon seeehr nett...
15.06.2011 11:21
Huhu Mädels, war heut morgen fleißig. Hab nun endlich nen Frauenarzt gefunden Der, bei dem ich war, war ganz schrecklich, hat mich nicht richtig untersucht. Keiner hier wollte mich, bin ja frisch hierher gezogen zu meinem Freund. Ich bin so happy, der Arzt hat nur gute Bewertungen und hab gleich nächste Woche nen Termin, hoffe mal, dem Baby gehts gut
15.06.2011 11:21
Zitat von snow:
Ich weiß ja nicht wieviele Dezember-Mamis vom letzten Jahr hier mitlesen....
*
Ich hab mir auch schon überlegt mir nen angelsound zu kaufen.
Funktioniert das denn richtig oder hat man probleme den herzschlag zu finden?
Wie gehts euch allen so? Mir ist heute richtig übel und ich warte darauf, dass er mir sagt, dass er es endlich seiner familie gesagt hat.
Wünsch euch nen schönen tag.
15.06.2011 11:25
Weiss nicht ob mir so ein Gerät helfen würde?
Würde glaube ich die totale Panik bekommen, wenn ich mal keinen Herzschlag höre weil das Würmchen sich in die letzte Ecke verkrochen hat.
Finde es im Moment schon doof, da ich mich total unschwager fühle
Hatte ja seit ein paar Tagen das Gefühl das Würmchen manchmal zu spüren wenn ich ganz flach auf dem Bauch lag, dann war kurz etwas Hartes (Fuß?) zu spüren. Seit zwei Tagen habe ich das nicht mehr. Vielleicht ist ja nur die Gebärmutter gewachsen und Würmchen hat jetzt wieder genug Platz . Naja, am Dienstag habe ich ja endlich wieder BabyTV und hoffe einfach das alles ok ist.
Würde glaube ich die totale Panik bekommen, wenn ich mal keinen Herzschlag höre weil das Würmchen sich in die letzte Ecke verkrochen hat.
Hatte ja seit ein paar Tagen das Gefühl das Würmchen manchmal zu spüren wenn ich ganz flach auf dem Bauch lag, dann war kurz etwas Hartes (Fuß?) zu spüren. Seit zwei Tagen habe ich das nicht mehr. Vielleicht ist ja nur die Gebärmutter gewachsen und Würmchen hat jetzt wieder genug Platz . Naja, am Dienstag habe ich ja endlich wieder BabyTV und hoffe einfach das alles ok ist.
15.06.2011 11:25
Also ich hab es mir letzte Woche gekauft ..
ist etwas schwierig am Anfang weil man seinen eigenen Herzschlag auch hört
aber wenn man den kleinen gefunden hat, erkennt man gleich den unterschied
kann ich echt empfehlen =)
Sucht ihr jetzt schon Hebi`s?
ist etwas schwierig am Anfang weil man seinen eigenen Herzschlag auch hört
aber wenn man den kleinen gefunden hat, erkennt man gleich den unterschied
kann ich echt empfehlen =)
Sucht ihr jetzt schon Hebi`s?
15.06.2011 11:26
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr
Habe jetzt gelesen, dass die Übelkeit auch am niedrigen Blutdruck liegen kann ..
Aber was kann man dagegen tun? Wein & Kaffee ist nicht drin
Lg
Viel Bewegung an der frischen Luft und eventuell Traubenzucker?
15.06.2011 11:32
Zitat von Würmchen122011:
Weiss nicht ob mir so ein Gerät helfen würde?
Ich darf dann endlich das erste richtige Mal am Mittwoch zum Frauenarzt Ich freu mich schon so...
15.06.2011 11:35
Würmchen...mir gehts genauso...ich fühl mich komplett unschwanger (geiles Wort) ...ich fühl mich nur vollgefressen mehr nicht... da mir ja auch nicht weiter übel ist und mein Blutdruck auch iO ist...tja...andere würden sagen...tolle Schwangerschaft...aber ich fühl mich eher nur traurig weil ich noch nicht wirklich was merke manchmal kommt es mir so vor...weil so weit unten keine Gedärme mehr blubbern...kenn ich jedenfalls sonst nicht von vorher!
*
Girlie...ich hoffe er hat es nicht nur so zu dir gesagt, um dich ruhig zustellen...Und er hält sein "Wort"
*
Girlie...ich hoffe er hat es nicht nur so zu dir gesagt, um dich ruhig zustellen...Und er hält sein "Wort"
15.06.2011 11:41
Zitat von snow:
Würmchen...mir gehts genauso...ich fühl mich komplett unschwanger (geiles Wort) ...ich fühl mich nur vollgefressen mehr nicht... da mir ja auch nicht weiter übel ist und mein Blutdruck auch iO ist...tja...andere würden sagen...tolle Schwangerschaft...aber ich fühl mich eher nur traurig weil ich noch nicht wirklich was merke manchmal kommt es mir so vor...weil so weit unten keine Gedärme mehr blubbern...kenn ich jedenfalls sonst nicht von vorher!
*
Aber auf der anderen Seite kannst auch froh sein Schau, ich wach morgens auf, mir ist kotzübel, meistens den ganzen Tag lang, esse kaum was, weil ichs gleich wieder ausspucken würde... Mein Freund macht schon Druck, ich soll essen. Das ist auch nicht so prickelnd den ganzen Tag
15.06.2011 11:45
@ snow, das hoffe ich auch.
Aber ich werd ab heute meinen mund dann eh nicht halten wenn sie fragt. Das ist ihm bestimmt auch bewusst.
Aber ich werd ab heute meinen mund dann eh nicht halten wenn sie fragt. Das ist ihm bestimmt auch bewusst.
15.06.2011 11:46
Zitat von playgirlie:
@ snow, das hoffe ich auch.
Na du bist ja auch nicht verpflichtet, da zu lügen bzw mit der Schwangerschaft hinterm Berg zu halten. Das ist doch toll, dass es dann endlich alle wissen
15.06.2011 11:50
meine schwiegermutter weiß jetzt in der 14.ssw immer noch nichts von der derzeitigen schwangerschaft.
mein mann traut sich nicht. dabei ist es jetzt unser 3. kind!
aber so wie sie sonst auch immer reagiert hat, versteh ich ihn....
15.06.2011 11:52
Zitat von majulima:
meine schwiegermutter weiß jetzt in der 14.ssw immer noch nichts von der derzeitigen schwangerschaft.
Klingt ja nicht so prickelnd ..
freut sie sich nit?
15.06.2011 11:52
Wir haben es allen erzählt sobald wir es vom FA bestätigt bekommen haben, selbst dem Chef. Ich will mich offen freuen und nicht heimlich.
15.06.2011 11:53
Zitat von majulima:
Meine Eltern wissens nicht und seine auch nicht Aber ich fands ok, dass er da nichts sagt, weil wir uns eh nicht gut verstehen. Die wohnen halt direkt nebenan, die werdens dann sehen und mit meinen Eltern hab ich keinen Kontakt mehr
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt