Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
horny
258 Beiträge
14.06.2011 21:02
Zitat von TibiLilly:

Zitat von horny:

WOCHENWECHSEL !!!!!!!!

Glückwunsch!!
Ich auch Juhuuuu, wir sind ja genau gleich weit.
Nur noch paar Tage, dann ist schon der 5. Monat. Wahnsinn.

Och nö,
gleiche Zeit, das ist ja geil.
5. Monat, ja das ist schon eine Aussage. Geht wirklich schnell.
Natalie91
1023 Beiträge
14.06.2011 21:11
naja ich denke heute fahr ich nicht mehr ins KH ich schlaf nochmal drüber ....
ich hab nur angst das die mich da behalten ...
ich hab ja auch noch eine tochter die ich dann irgentwo unterbringen muss...
ich berichte euch morgen wieder ...
danke euch für die selische unterstützung...
playgirlie
2977 Beiträge
14.06.2011 22:24
ahhhh mädels, ich muss das jetzt noch kurz los werden

also...

ich hatte der schwester meines ex freudes zur geburt ein paket geschickt.... der kleine ist heute einen monat alt und heute hat sie sich bei FB dafür bedankt. sie hat mich dann gefragt wie es mir geht... ich hab noch nicht geantwortet, da sie ja noch gar nichts von der ss weiss.
ja ich hab meinem ex jetzt geschrieben, dass ich sie nicht anlügen möchte, dass seine familie auch ein recht darauf hat es zu wissen und er es ihnen bitte schnellstmöglich sagen soll.
gerade hab ich ne mail zurück bekommen.... zwar nur ein satz aber :
er sagt es ihr morgen ich freu mich so sehr, das glaub ihr gar nicht
14.06.2011 22:39
Zitat von playgirlie:

also...

ich hatte der schwester meines ex freudes zur geburt ein paket geschickt.... der kleine ist heute einen monat alt und heute hat sie sich bei FB dafür bedankt. sie hat mich dann gefragt wie es mir geht... ich hab noch nicht geantwortet, da sie ja noch gar nichts von der ss weiss.
ja ich hab meinem ex jetzt geschrieben, dass ich sie nicht anlügen möchte, dass seine familie auch ein recht darauf hat es zu wissen und er es ihnen bitte schnellstmöglich sagen soll.

Süße, das freut mich total, dann hat das so zu sagen verstecken spiel ein ende
playgirlie
2977 Beiträge
14.06.2011 22:44
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von playgirlie:

also...

damit fällt schon mal eine last von meinen schultern
15.06.2011 06:04
Zitat von playgirlie:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von playgirlie:

also...

damit fällt schon mal eine last von meinen schultern

Endlich hat er mal den Ars*h in der der Hose Yes! Was soll der Käse noch! Der weiß ganz genau das das für ihn auch unangenehme Seiten haben wird
TripleMama
3214 Beiträge
15.06.2011 06:47
guten morgen mädels!! bin seit gestern wieder am arbeiten und ich muss sagen...ich hätt auch noch länger zu haus bleiben können! diese ewige müdigkeit bringt mich noch um und seit ein paar tagen hab ich auch wieder so übelkeitsattacken. hab eigentlich gehofft, dass das nun entgültig vorbei is. seit zwei tagen hab ich auch sodbrennen...aber für mich sind das nur alles gute zeichen! ich hab gestern das erste mal mein baby gespürt!! ach war das geil!!
einen tag noch, dann endlich wieder baby-tv!! und ab dann auch nur noch alle 4 wochen. weiß gar nich wie ich das aushalten soll
naja, nun wünsche ich euch erstmal einen schönen tag!! macht es gut!
15.06.2011 09:00
Hallo ihr lieben zukünftigen Dezember 2011 Mamis
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen. In dieser Gruppe sind nicht nur September Mamis sonder auch alle andere Monate vorhanden und wir würden uns freuen wenn ich sich auch einige zukünftige Dezember 2011 Mamis uns anschließen würden. Wir sind alle total lieb und die meisten kennen sich eh aus dieses Forum hier In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln. Hmmm, was kann ich euch noch so erzählen Am besten einfach reinschauen bei uns Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=gro.. .

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Liebe Grüße Kristina Septembermami 2011
15.06.2011 09:08
Liebe Natalie91: Echt traurig das von dir zu lesen, aber ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. Hoffe das alles gut geht und die Ärztin einfach nur nen dummen Fehler gemacht hat. Aber dennoch würde ich auch wie die anderen Mädels raten ins KH fahren. Sicher ist sicher und die haben auch ganz andere Gerätschaften. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe playgirlie: das freut mich sehr so gute Neuigkeiten zu hören.

So nun noch zum schluss:

WOCHENWECHSEL
15.06.2011 09:11
Zitat von Kristina20:

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen. In dieser Gruppe sind nicht nur September Mamis sonder auch alle andere Monate vorhanden und wir würden uns freuen wenn ich sich auch einige zukünftige Dezember 2011 Mamis uns anschließen würden. Wir sind alle total lieb und die meisten kennen sich eh aus dieses Forum hier In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln. Hmmm, was kann ich euch noch so erzählen Am besten einfach reinschauen bei uns Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hihi,

das ist ja klasse mit der Gruppe bei facebook, leider komme ich mit dem Link nur auf meine Startseite
Nählifee
1331 Beiträge
15.06.2011 09:33
Hey ihr

Habe jetzt gelesen, dass die Übelkeit auch am niedrigen Blutdruck liegen kann ..
Aber was kann man dagegen tun? Wein & Kaffee ist nicht drin

Lg
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.06.2011 09:34
Zitat von Danjela:

Zitat von Kristina20:

Hihi,

das ist ja klasse mit der Gruppe bei facebook, leider komme ich mit dem Link nur auf meine Startseite

Ging mir auch so.
Der Name der Gruppe ist: Supermamis-Fun Group.
Über die Suche findest Du die Gruppe. Dabei wollen wir doch erst noch Supermamis werden
snow
1045 Beiträge
15.06.2011 10:07
Huhu....Natalie...sei mal ganz fest gedrückt und meld dich wenn es was Neues gibt...ich hoffe das alles gut ist ! *Daumendrück*
*
Ich bin nicht bei Facebook...hab ich auch nicht vor...ich hab keine Lust bei 1000 Foren angemeldet zusein...ich bin in nem Jack-Russell-Forum und bei Studi und hier...das reicht mir...

Nählifee
1331 Beiträge
15.06.2011 10:20
Zitat von snow:

Huhu....Natalie...sei mal ganz fest gedrückt und meld dich wenn es was Neues gibt...ich hoffe das alles gut ist ! *Daumendrück*
*
Ich bin nicht bei Facebook...hab ich auch nicht vor...ich hab keine Lust bei 1000 Foren angemeldet zusein...ich bin in nem Jack-Russell-Forum und bei Studi und hier...das reicht mir...

ich mag facebook auch nich
Deshalb bin ich auch nur hier ..
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2011 11:05
Zitat von sabrina3008:

Zitat von snow:

*

ich mag facebook auch nich
Deshalb bin ich auch nur hier ..

joah da schließe ich mich an,mag auch kein facebook und vz und wkw(wo ich nie bin) und hier reicht mir vollkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt