♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.05.2011 20:35
Zitat von Novemberfee:
hey ihr seit sooo lieb !!
das mir die tränchen kömmen ... wir haben jetz auch unser 2 sternenkind
1 in der 14 SSW und unser
Krümmelchen in 10+2 SSW .... Ich Drück Für eure SSW ganz fest die DAUMEN und hoffe das ich die letzte war wo sowas schlimmes Passiert ist !!
Jetz haben wir erst mal 3 monate Hibbelverbot und aber ist warscheinlich auch besser damit die ärzte alles möglich machen können damit sowas nicht nochmal Passiert ...
Manchemal ist das SCHICKSAL eben sooo Hart zu einem !!
DANKEEE sagt :
FEE und Partner und aus dem Himmel Louisa und Krümmelchen !!
es tut mir wirklich so unsagbar leid für euch
auch ich hab zwei sternchen im herzen und weiß wie schrecklich das ist.
ich hoffe ihr gebt nicht auf und werdet auch bald ein gesundes krümelchen im arm halten!!!!!!!!!!
ich schick euch noch ein riiiiesen kraftpaket!
20.05.2011 20:37
Zitat von Torkey:
Zitat von Novemberfee:
hey ihr seit sooo lieb !!
das mir die tränchen kömmen ... wir haben jetz auch unser 2 sternenkind
1 in der 14 SSW und unser
Krümmelchen in 10+2 SSW .... Ich Drück Für eure SSW ganz fest die DAUMEN und hoffe das ich die letzte war wo sowas schlimmes Passiert ist !!
Jetz haben wir erst mal 3 monate Hibbelverbot und aber ist warscheinlich auch besser damit die ärzte alles möglich machen können damit sowas nicht nochmal Passiert ...
Manchemal ist das SCHICKSAL eben sooo Hart zu einem !!
DANKEEE sagt :
FEE und Partner und aus dem Himmel Louisa und Krümmelchen !!
es tut mir wirklich so unsagbar leid für euch
auch ich hab zwei sternchen im herzen und weiß wie schrecklich das ist.
ich hoffe ihr gebt nicht auf und werdet auch bald ein gesundes krümelchen im arm halten!!!!!!!!!!
ich schick euch noch ein riiiiesen kraftpaket!
DANKEEE das ist LIEB !!
20.05.2011 20:44
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich einfach mal auch hier einfinden. Wir bekommen ein Nikolaus-Baby (ET). Seit heute ist es ganz offiziell, bei der Arbeit und allen Freunden. Nun dürfen wir uns endlich richtig freuen und müssen nicht aufpassen, was wir sagen
LG Izzy
ich wollte mich einfach mal auch hier einfinden. Wir bekommen ein Nikolaus-Baby (ET). Seit heute ist es ganz offiziell, bei der Arbeit und allen Freunden. Nun dürfen wir uns endlich richtig freuen und müssen nicht aufpassen, was wir sagen
LG Izzy
20.05.2011 20:47
Zitat von Izzzy:
Hallo Ihr Lieben,
LG Izzy
20.05.2011 20:48
fee,
ich finde es toll, was du für mut fasst!
ich habe es nach meinen FGs nie geschafft wirklich stark zu sein, auch wenn ich es noch so versucht habe.
allerdings hab ich schon 2 kinder und einen wundervollen mann, die mich aufgebaut haben.
ich denke an euch und an deine beiden sterne!
ich hoffe, wir lesen uns wieder! und nicht mehr mit schlechten nachrichten!
*drückdich*
----
izzzy,
willkommen bei uns! alles gute zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
ist es dein erstes kind? erzähl mal was.
wir haben auch einen bilderthreat, falls du sonobilder oder bauchbilder einstellen magst:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011
ich finde es toll, was du für mut fasst!
ich habe es nach meinen FGs nie geschafft wirklich stark zu sein, auch wenn ich es noch so versucht habe.
allerdings hab ich schon 2 kinder und einen wundervollen mann, die mich aufgebaut haben.
ich denke an euch und an deine beiden sterne!
ich hoffe, wir lesen uns wieder! und nicht mehr mit schlechten nachrichten!
*drückdich*
----
izzzy,
willkommen bei uns! alles gute zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
ist es dein erstes kind? erzähl mal was.
wir haben auch einen bilderthreat, falls du sonobilder oder bauchbilder einstellen magst:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011
20.05.2011 21:10
Zitat von Izzzy:
Hallo Ihr Lieben,
LG Izzy
Herzlich Willkommen, wenn Du auf unsere Liste möchtest schreibe bitte eine PN an Stickestiefel. Schau mal ein paar Seiten vorher. Mein ET ist der 05.12.
21.05.2011 08:02
Zitat von Novemberfee:
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben !!
wollte Danke ´SAGen und mich/ uns verabschieden.
Unser Krümelchen wollte nicht mehr bei uns bleiben Sein Herz hat gestern aufgehört zu schlagen.
Wir wünschen allen Schwangeren ALLES GUTE und vorallem viel GLÜCK !!! eure FEE und Krümelchen was wir heute im Krankenhaus verabschieden.
Oh Novemberfee das tut mir soooo leid für euch!!! Es ist soooo traurig!!! Fühl dich gedrückt!!
21.05.2011 09:10
guten morgen ihr lieben ich wünsch euch ein schönes wochenende
achtung.... egopost
ab heute bin ich in woche 11
<----- und wieder weg is
achtung.... egopost
ab heute bin ich in woche 11
<----- und wieder weg is
21.05.2011 10:42
Zitat von Torkey:
Glückwunsch zum wochenwechsel playgirl
danke
21.05.2011 12:25
Hallöchen,
hoffe euch allen geht es gut! Man ich habe seit 3 Tagen mit Schnupfen und Kopfschmerzen zu kämpfen schlaf mit Kopfschmerzen ein udn wach mit ihnen auf, echt öde! Zudem fällt mir die Decke langsam auf den Kopf dieses ständige liegen tut meinem Rücken nicht gerade gut
Mein Kleiner ist an diesem We bei seinem Papa also hab ich ein wenihg Ruhe! Aber hat vllt jemand einen Tipp gegen diese schrecklichen Kopfschmerzen??? HAbe gelesen grüne Äpfel sollen helfen ! Hat jemand Erfahrung damit?
Schönen sonnigen Samstag wünsch ich euch Detemberli Mamis
LG Nadine
Danke schonmal für eure Tipps
hoffe euch allen geht es gut! Man ich habe seit 3 Tagen mit Schnupfen und Kopfschmerzen zu kämpfen schlaf mit Kopfschmerzen ein udn wach mit ihnen auf, echt öde! Zudem fällt mir die Decke langsam auf den Kopf dieses ständige liegen tut meinem Rücken nicht gerade gut
Mein Kleiner ist an diesem We bei seinem Papa also hab ich ein wenihg Ruhe! Aber hat vllt jemand einen Tipp gegen diese schrecklichen Kopfschmerzen??? HAbe gelesen grüne Äpfel sollen helfen ! Hat jemand Erfahrung damit?
LG Nadine
21.05.2011 13:02
Zitat von Max_Mama:
Hallöchen,
LG Nadine
Ich hab wenns ganz schlimm war eine Paracetamol genommen!°
lg
21.05.2011 13:08
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Max_Mama:
Hallöchen,
LG Nadine
lg
hI;
ja das habe ich auch schon gemacht in einer vergangenen SS, aber kurz danach hatte ich ne FG! Muss ja nicht davon kommen, aber man ist eben vorbelastet damit!
Danke trotzdem für deinen Tipp!
LG
21.05.2011 13:11
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Max_Mama:
Hallöchen,
LG Nadine
lg
hI;
ja das habe ich auch schon gemacht in einer vergangenen SS, aber kurz danach hatte ich ne FG! Muss ja nicht davon kommen, aber man ist eben vorbelastet damit!
LG
denke mal auch nicht das es davon kam.Hatte auch schon eine FG und man weiß einfach nicht von was das kommt.Leider
Es gibt in der Apotheke so so ein ÖL welches man sich auf die schläfen machen kann.Soll wohl gut helfen gegen Kopfschmerzen,bei mir half es aber leider nichts deswegen hab ich es einer Freundin geschenkt!
lg
21.05.2011 13:24
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Max_Mama:
Hallöchen,
LG Nadine
lg
hI;
LG
denke mal auch nicht das es davon kam.Hatte auch schon eine FG und man weiß einfach nicht von was das kommt.Leider
Es gibt in der Apotheke so so ein ÖL welches man sich auf die schläfen machen kann.Soll wohl gut helfen gegen Kopfschmerzen,bei mir half es aber leider nichts deswegen hab ich es einer Freundin geschenkt!
lg
Oder ich bin einfach nur erkältet! Meine Nase läuft auch ununterbrochen! Hol mir nachher erstmal Nasenspray mit Meersalz!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt