Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
18.05.2011 22:31
sagt mal ihr lieben, wie kriegt man denn sonen schwangerschaftscountdownbanner???
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 22:33
Zitat von tanguera:

sagt mal ihr lieben, wie kriegt man denn sonen schwangerschaftscountdownbanner???

oben rechts steht .... mein account.... da drauf klicken.... auf ticker gehen.... dort siehst du seiten, wo du dir einen erstellen kannst. du musst dann den bbc code kopieren und wieder im menü ticker einfügen..

hoffe man hats verstanden. ansonsten frag einfach nach
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 22:39
links unter "forenticker" oder eben auf speziellen seiten (die namen siehst du ja in unseren tickern, bei mir z.b. alternaticker)

ohja,die melonen...teilweise sind die echt wie beton. wären die nicht gefühlte 25 kilo schwer,bräuchte ich keinen bh. meinen freund freuts aber

ich hab noch ein wehwehchen: ich hab seit wochen eine total vertrocknete nasenschleimhaut, oft ist die nase verstopft und zugeschwollen. ich hab mal gelesen,dass das in der ss vorkommen kann. oder es liegt einfach nur am trockenen wetter...
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 22:41
Zitat von dieFao:

ich hab noch ein wehwehchen: ich hab seit wochen eine total vertrocknete nasenschleimhaut, oft ist die nase verstopft und zugeschwollen . ich hab mal gelesen,dass das in der ss vorkommen kann. oder es liegt einfach nur am trockenen wetter...

schön, dann bin ich nicht die einzige. hab dauernd das gefühl ich muss jetzt die nase putzen da alles dicht erscheint.
18.05.2011 22:42
sodele, ticker done!!!
hehe, nee nee nase is glaube ich normal! u aufs klo muss ich auch öfter...

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

ich hab noch ein wehwehchen: ich hab seit wochen eine total vertrocknete nasenschleimhaut, oft ist die nase verstopft und zugeschwollen . ich hab mal gelesen,dass das in der ss vorkommen kann. oder es liegt einfach nur am trockenen wetter...

schön, dann bin ich nicht die einzige. hab dauernd das gefühl ich muss jetzt die nase putzen da alles dicht erscheint.
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 22:43
Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

echt, bei dir auch? ich inde das ziemlich unangenehm. ich überlege schon, mir so eine nasensalbe oder meerwasserspray zu besorgen. weil die nase teilweise auch blutet, weil die so eingetrocknet ist. in meinem schlauen ss-buch steht,dass das helfen soll.
18.05.2011 22:44
ich nehm das gute alte taschentuch, dat reicht bei mir noch
so, nun aber ticker da!!!

Zitat von dieFao:

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

echt, bei dir auch? ich inde das ziemlich unangenehm. ich überlege schon, mir so eine nasensalbe oder meerwasserspray zu besorgen. weil die nase teilweise auch blutet, weil die so eingetrocknet ist. in meinem schlauen ss-buch steht,dass das helfen soll.
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 22:45
Zitat von tanguera:

sodele, ticker done!!!
hehe, nee nee nase is glaube ich normal! u aufs klo muss ich auch öfter...

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

oh ich seh deinen ticker aber gar nicht?

ich muss seit ein paar tagen immer so viel rülpsen *schäm* hilft mir aber auch sehr,wenn mir so schlecht ist. mein freund sagt, ich wäre ein dicker lkw-fahrer
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 22:45
Zitat von dieFao:

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

glaubst du die blutet, weil die so trocken ist? ich dachte immer bei mir blutet es, da in der ss alles besser durchblutet ist und die äderchen in der nase schneller platzen. aber gut zu wissen, dann schau ich da auch mal danach
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 22:47
Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

Zitat von playgirlie:

Zitat von dieFao:

glaubst du die blutet, weil die so trocken ist? ich dachte immer bei mir blutet es, da in der ss alles besser durchblutet ist und die äderchen in der nase schneller platzen. aber gut zu wissen, dann schau ich da auch mal danach

also bei mir blutet die, weil die so trocken ist.und morgens wach ich oft auf und kann durch die nase kaum atmen, weil sie so zu ist und dann ist mein mund auch noch eingetrocknet...grrrml. das ist doch blöd.
tanguera: jetzt seh ich ihn
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 22:48
ich seh deinen ticker jetzt auch
playgirlie
2977 Beiträge
18.05.2011 22:53
sag mal fao....
dein ticker zeigt an, dass du 7 wochen und 6 tage ss bist und noch 225 tage hast...

ich bin heute bei 9+4 und hab noch 227 tage... ich blick das gerade nicht....

wie lang war denn dein zyklus immer?
dieFao
2122 Beiträge
18.05.2011 23:09
Zitat von playgirlie:

sag mal fao....
dein ticker zeigt an, dass du 7 wochen und 6 tage ss bist und noch 225 tage hast...

ich bin heute bei 9+4 und hab noch 227 tage... ich blick das gerade nicht....

wie lang war denn dein zyklus immer?

hrm... ich musste bei meinem ticker gar nicht angeben,wie lang mein zyklus ist.... normalerweise war der ja immer 28 tage, weil ich ja hormonell verhütet hab und dann auf einmal irgendwas nicht mehr funktioniert hat. also bei ist alles durcheinander. aber wie gesagt, ich musste beim ticker nix eingeben....
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2011 23:12
mittagsschlaf....
*gäääääääääääähn*
ja, schön, wenn man kann!
---
nase verstopft,
meiner meinung nach normal. hatte ich immer. die schleimhäute sind arg geschwollen. man neigt dazu!
---
me,
sry, dass ich nie da bin.... ich schaff es echt nicht. mit 2 kleinkindern und der müdigkeit....
hatte auch erneut sb (das 5.mal) und war wieder beim gyn. foto morgen! baby geht es gut. habe ggf. ein hämatom von der einnistung, das noch abblutet?!
abwarten und pos. denken!!
arbeiten darf ich natürlich nicht mehr, *** erst recht nicht und werde ggf. eine mutter-kind-kur machen, damit ich mich schonen kann.
19.05.2011 05:41
Guten Morgen!
~
Allen geplagten gute Besserung!
Renne auch seit 3 Wochen mit Halsweh rum weil der Hals so trocken ist. Kann minutenlang Husten, es kommt einfach nix bei rum. Ich glaube einfach mal an die Wunderlinderung im Urlaub...
~
Vorsicht - Egopost
Die *heiße* Phase ist heute vorbei! Der 4. Monat erreicht
Tschakka lakka yeah!
Heute Abend noch Koffer packen und um Mitternacht ab zum Flughafen Unser erster Familienurlaub Mein Bauchi gibt Vollgas, den Leuten werden die Augen rausfallen wenn ich nach 2 Wochen wieder zurück komme Nur was ich in den 17h Reisezeit anziehe... Hmm, Jogger wär fein, sieht aber einfach nur assi aus. Jeans ist unbequem... Ach ich weiß nicht.
~
Schmeißt mich bitte nicht aus der Liste wenn ich die Zeit offline bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt