♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.05.2011 11:39
fao,
ach das ist doch normal. die staunen halt!
ist ja auch echt krass, wie der busen sofort loswächst, als gäbe es kein halten mehr!
ach das ist doch normal. die staunen halt!
ist ja auch echt krass, wie der busen sofort loswächst, als gäbe es kein halten mehr!
09.05.2011 11:39
Zitat von finchen86:
hehe sorry das ich lache aber mir gehts genau so, mein mann sagte auch mir sieht man die SS eher am busen an als irgendwo anders
sowas ähnliches hat mein freund auch gesagt, er meinte, man könnte die veränderung auch sehr gut fühlen
09.05.2011 12:49
Hallo alle zusammen,
ich bin auch eine glückliche Dezember Mami und traue mich auch so langsam, mein Glück zu fassen
kurz zu mir, ich bin Sue, 29 Jahre alt und nach 3 FG endlich in der 10. Woche schwanger... Entbindungstermin ist der 10.12.11...
Ich lese schon eine ganze Weile mit, habe mich aber immer nicht getraut etwas zu schreiben, weil ich noch so eine riesen Angst habe, dass es doch noch weg geht
Aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich 1 mal die Woche zum US, auch heute morgen wieder... und alles wächst und gedeiht genau so, wie es soll... Mich würde mal interessieren, wie groß eure Würmchen in der 10. Woche sind/ waren. Also ich bin heut bei 9+0... die FA sagt, dass alles perfekt ist, aber laut google ist mein Kampfkeks mit 22,4 mm doch recht klein...
ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf
Lieben Gruss
Sue
ich bin auch eine glückliche Dezember Mami und traue mich auch so langsam, mein Glück zu fassen
kurz zu mir, ich bin Sue, 29 Jahre alt und nach 3 FG endlich in der 10. Woche schwanger... Entbindungstermin ist der 10.12.11...
Ich lese schon eine ganze Weile mit, habe mich aber immer nicht getraut etwas zu schreiben, weil ich noch so eine riesen Angst habe, dass es doch noch weg geht
Aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich 1 mal die Woche zum US, auch heute morgen wieder... und alles wächst und gedeiht genau so, wie es soll... Mich würde mal interessieren, wie groß eure Würmchen in der 10. Woche sind/ waren. Also ich bin heut bei 9+0... die FA sagt, dass alles perfekt ist, aber laut google ist mein Kampfkeks mit 22,4 mm doch recht klein...
Lieben Gruss
Sue
09.05.2011 12:53
natürlich bist du herzlich willkommen sue!
ich starte jetzt grad in die 9. ssw. aber ich kann mal in meinem mupa gucken, ob ich werte von den vorherigen kindern habe, die in der 10.ssw liegen!
----
nee,
lisa war 11+1 bei 4,9 cm
marie war 10+3 bei 3,16 cm
aber ich denke, dass dein baby in der norm liegt!!
----
alles alles gute für euch!!
ich starte jetzt grad in die 9. ssw. aber ich kann mal in meinem mupa gucken, ob ich werte von den vorherigen kindern habe, die in der 10.ssw liegen!
----
nee,
lisa war 11+1 bei 4,9 cm
marie war 10+3 bei 3,16 cm
aber ich denke, dass dein baby in der norm liegt!!
----
alles alles gute für euch!!
09.05.2011 13:15
Zitat von dieFao:
Zitat von finchen86:
hehe sorry das ich lache aber mir gehts genau so, mein mann sagte auch mir sieht man die SS eher am busen an als irgendwo anders
sowas ähnliches hat mein freund auch gesagt, er meinte, man könnte die veränderung auch sehr gut fühlen
O-Ton mein Gatte in der 7./8. Woche: "So müssen sich Silikonbrüste anfühlen..." Vor 2 Wochen hab ich mir neue BHs gegönnt. Wenn die neuen Dimensionen nicht immer so dröhnen & glühen würden, könnte ich mich auch drüber freuen.
09.05.2011 13:17
Zitat von LadySue:
Hallo alle zusammen,
Lieben Gruss
Sue
Willkommen hier
ich bin heute auch 9+0, allerdings ist mein ET der 12.12.11.
Ich war heute beim FA und Baby war 20mm groß. Und das war absolut zeitgerecht also mach Dir keine Sorgen, die Messungen sind auch nicht 1000%
09.05.2011 13:36
Zitat von LadySue:
Hallo alle zusammen,
Lieben Gruss
Sue
Mein Würmchen war bei 9+1 2,1 cm, FA meinte aber alles normal entwickelt und im Normalbereich. Würde mich vom Internet nicht zu sehr verrückt machen lassen, sind eh` immer nur Richtwerte.
09.05.2011 13:48
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von LadySue:
Hallo alle zusammen,
Lieben Gruss
Sue
Mein Würmchen war bei 9+1 2,1 cm, FA meinte aber alles normal entwickelt und im Normalbereich. Würde mich vom Internet nicht zu sehr verrückt machen lassen, sind eh` immer nur Richtwerte.
Huu,
hab mich auch am Anfang von Literatur narrisch machen lassen. Solange mir der Doc sagt das alles IO ist, ist alles IO. Und basta!
(Bin ja selber z.B. auch nicht die größte, warum sollte es dann mein Spross sein )
09.05.2011 14:09
vielen dank für eure lieben antworten ich weiß, ich sollte mich nicht so verrückt machen... die meiste zeit gelingt mir das auch... nur manchmal schiebe ich halt panik. aber ich hoffe von ganzem herzen dass ich ruhiger werde, wenn die 12. woche geschafft ist bzw wenn ich den kampfkeks spüre...
@ all: herzlichen glückwunsch an alle dezember mamis hab ich vorhin vergessen
09.05.2011 14:12
Zitat von LadySue:
vielen dank für eure lieben antworten ich weiß, ich sollte mich nicht so verrückt machen... die meiste zeit gelingt mir das auch... nur manchmal schiebe ich halt panik. aber ich hoffe von ganzem herzen dass ich ruhiger werde, wenn die 12. woche geschafft ist bzw wenn ich den kampfkeks spüre...
oh ja ich weiß genau was du meinst bin jetzt nach 2 Fg ungewollt schwanger geworden und hab einfach nur schiss und bin froh wenn ich den zwerg dann spühre und die 12 wochen um sind
09.05.2011 14:13
öhm schaue grad rtl die frau is in der 7+5 und öhm der macht us über den bauch???????? gggg ich sag mal nichts
09.05.2011 14:15
das hab ich aber in einem anderen forum auch schon gelesen, dass in so nem frühen stadium über den bauch US gemacht wurde... ich wollte meine FA mal fragen, was da der unterschied ist... hab ich vor lauter baby tv vergessen... muss doch anfangen, mir eine liste mit den ganzen fragen zu machen
09.05.2011 14:16
Zitat von LadySue:
das hab ich aber in einem anderen forum auch schon gelesen, dass in so nem frühen stadium über den bauch US gemacht wurde... ich wollte meine FA mal fragen, was da der unterschied ist... hab ich vor lauter baby tv vergessen... muss doch anfangen, mir eine liste mit den ganzen fragen zu machen
ja frag mal und sag dann hier mal bescheid
09.05.2011 14:18
mach ich... nächsten mittwoch muss ich wieder hin
sag mal, haben deine blutungen eigentlich wieder aufgehört? ich drücke von herzen die daumen, dass mit viel ruhe alles gut wird...
sag mal, haben deine blutungen eigentlich wieder aufgehört? ich drücke von herzen die daumen, dass mit viel ruhe alles gut wird...
09.05.2011 14:24
Zitat von LadySue:
mach ich... nächsten mittwoch muss ich wieder hin
waren ja noch net mal richtige blutungen sondern nur ne Schmierblutung und seit gestern nachmittag war da nichts mehr.... ich bin mir sicher das es ne kontaktblutung war
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt