♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.04.2011 13:39
Ich wollte auch nie ein Dezember-Kind und schon GAAAARNICHT Weihnachten
hab gestern mal im Internet so nen ET-Rechner gemacht und der hat 24.12. geschrieben
naja... wenigstens haben wir dann ein Kind unterm Baum liegen
Es scheint hier schon einige zu geben, die schonmal ein Kind verloren haben. Das tut mir leid. Dadurch das man hier im Forum aktiv ist, bekommt man davon ploetzlich so viel mit. Das ist total present bei mir im Kopf. Ich glaube daher kommen dann manchmal auch die Aengste, dass es einem womoeglich selber so ergeht.
TOI TOI TOI
hab gestern mal im Internet so nen ET-Rechner gemacht und der hat 24.12. geschrieben
naja... wenigstens haben wir dann ein Kind unterm Baum liegen
Es scheint hier schon einige zu geben, die schonmal ein Kind verloren haben. Das tut mir leid. Dadurch das man hier im Forum aktiv ist, bekommt man davon ploetzlich so viel mit. Das ist total present bei mir im Kopf. Ich glaube daher kommen dann manchmal auch die Aengste, dass es einem womoeglich selber so ergeht.
TOI TOI TOI
20.04.2011 13:49
Zitat von Wusel:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Torkey:
Zitat von DoubleMama:
werde nächsten monat 27!! ich alte sau!!!
Aber du hast auch schon 2 Kids oder?
ich bin 37 *räusper*... wer ist da wohl die Oma
Ja und?
Werde noch vor der Geburt meines Wuselchens 32 Jahre alt. Und das ist mein erstes Kind Und bevor ich zu den Risikopatientinnen gehöre soll sich das danach auch noch ändern...
~
War heute wieder beim Doc. Herzchen hat wieder schön geschlagen, Wuselchen wächst und gedeiht! Habe heute meinen Mutterpass ausgehändigt bekommen und mir aus Wut über die Preise im Internet gleich ne Hülle selber genäht. Nicht mal ne popelige Plastikhülle gab's vom Doc. die Vertreter seien grad so knausrig Von irgendeinem Babymilchhersteller hab ich im Affekt zwar trotzdem eine bestellt, aber jetzt ist das Ding in feinstem Baumwoll-Mischgewebe gebettet Das war die Weihnachts-Resteverwertung gepaart mit Frustabbau!
~
Noch glaub ich dran das ich im Punkt Übelkeit bereits Bergfest hatte. Bilde mir ein das es schon milder wird. Kann aber auch daran liegen das ich essenstechnisch inzwischen besser darauf reagieren kann und nicht mehr solche Fehler wie Cornflakes und co in jener Zeit begehe
~
Heute werde ich seelig ins Bett fallen Und zwar bald!
Gute Nacht & macht's gut!
Wie es gab keine Hülle? Bei mir gab es so gar eine als Anlehnung an das Mami Buch von Katja Kessler (kann ich sehr empfehlen)
20.04.2011 14:20
Zitat von DoubleMama:
Zitat von DoubleMama:
Kimsophie74 wird dann zu unserer thread-oma gekürt!!
da ist extremes jammern im übrigen dann auch erlaubt!!
Frechheit!!! Naja, ich trags mit Fassung
ABer da ich ja jetzt die Lizenz zum jammern hab: Ich hab heute so Rückenaua...
20.04.2011 14:26
Zitat von majulima:
lisa,
vllt kommt dein 2. kind ja schon im nov.!
wann hattest du mit connor ET?
mit connor eigt 10.12. vordatiert dann auf 5.12.
und durch einleitung dann am 1.12
20.04.2011 14:27
Zitat von majulima:
Zitat von LisasWunschkind2010:
hmmm ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen geschwisterwagen ,
aber er kommt net
wurde montag versendet
heut ist doch erst mittwoch. spergut dauert meist länger!
was hast du für einen ausgesucht?
hab den vom emmaljunga hier.
kommt privat versand kostete 13,90 versichert
und es ist der abc design zoom
mit zwei buggyelementen und einer wanne
20.04.2011 14:28
so noch eine stunde dann hab ich hebi termin bin ja schon nen bissel aufgeregt
20.04.2011 14:29
Zitat von knopf1604:
Hallo an alle!
Darf ich zu Euch dazustoßen, habe gerade positiv getestet und bin der glücklichste Mensch auf der Welt.
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöneKugelzeit, geniesse es, es ist schneller vorbei wie man denkt
20.04.2011 14:48
so, bei mir gab es gerade ein Spagetthieis *lecker*
Zum Thema Dezemberkind:
Wollte eigentlich auch kein Winterkind (bin selber eins), aber da wir jetzt über ein Jahr versucht haben schwanger zu werden, nehmen wir jetzt was wir kriegen
Laut Chinesischem Empfängniskalender wird es bei uns ein Junge.
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Zum Thema Dezemberkind:
Wollte eigentlich auch kein Winterkind (bin selber eins), aber da wir jetzt über ein Jahr versucht haben schwanger zu werden, nehmen wir jetzt was wir kriegen
Laut Chinesischem Empfängniskalender wird es bei uns ein Junge.
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
20.04.2011 14:53
Zitat von Glückskind89:
Zitat von finchen86:
Zitat von Glückskind89:
hej mädels
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
völlig normal und nichts besognisseregendes... is einfach das in der ss das scheidensekret vemehrt wird...
ja, das habe ich auch schon gehröt und obwohl ich seit dem 19.3 keine periode mehr hab, sind die tests bisher negativ.....
oh tests neg bei regelausbleiben seit 19.3.?????
ja, hab am montag (18.4) dann meine tage bekommen, auf gehts in den nächsten zyklus
20.04.2011 15:33
bei mir war das so , bei der ersten ss wusste mein mann vor mir das ich schwanger bin bzw. war und er sagte auch sofort das es ein junge wird bevor es der arzt bestätigt hat , und jetzt sagt mein mann auch wieder das es ein junge wird und laut dem chinesischen geburtskalender wird es ein junge aber ich hab noch kein gefühl , ich lass mich dann überraschen was dann der arzt sagt
20.04.2011 15:38
huhu zusammen
na wie geht es euch ?
@ knopf
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND WILLKOMMEN BEI UNS
mir geht es heute nicht besonders gut. ich vertrage meinen kaffee anscheinend nciht mehr und das hat sich nachm frühstück gleich schön bemerkbar gemacht. zudem tut mir heute alles weh, was einem nur weh tun kann.
so jetzt hab ich auch mal gejammert
wünsch euch einen schönen mittag
na wie geht es euch ?
@ knopf
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND WILLKOMMEN BEI UNS
mir geht es heute nicht besonders gut. ich vertrage meinen kaffee anscheinend nciht mehr und das hat sich nachm frühstück gleich schön bemerkbar gemacht. zudem tut mir heute alles weh, was einem nur weh tun kann.
so jetzt hab ich auch mal gejammert
wünsch euch einen schönen mittag
20.04.2011 16:35
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Genießt ihr auch das tolle Wetter? ich sitze grade auf dem Balkon und habe grad ein eis gegessen... Lecker!
Ich habe auch eine Hülle (in Anlehnung an das Mami-Buch) bekommen. Das Buch kann ich nur empfehlen, das ist wirklich gut.
Wenn unser Keks auf die Welt kommt, bin ich 27,5 Jahre alt. Ich finde, dass es ein schönes Alter ist!
Und sonst? Wie geht es euch? Mir geht es gut, habe zum Glück (noch) nix mit Übelkeit zu tun...
LG Siddy
wie geht es euch? Genießt ihr auch das tolle Wetter? ich sitze grade auf dem Balkon und habe grad ein eis gegessen... Lecker!
Ich habe auch eine Hülle (in Anlehnung an das Mami-Buch) bekommen. Das Buch kann ich nur empfehlen, das ist wirklich gut.
Wenn unser Keks auf die Welt kommt, bin ich 27,5 Jahre alt. Ich finde, dass es ein schönes Alter ist!
Und sonst? Wie geht es euch? Mir geht es gut, habe zum Glück (noch) nix mit Übelkeit zu tun...
LG Siddy
20.04.2011 16:44
Zitat von Siddy:
Hallo zusammen,
LG Siddy
dann drück ich dir mal die daumen, dass die übelkeit dich weiterhin verschont
oh eis ist ne tolle idee. ich glaub das gönn ich mir nachher auch noch eines aber gerade musste ein schokoriegel sein leben lassen
ich hab gestern nach ner ss-buch empfehlung gefragt... da wurde mir auch das MAMI-Buch empfohlen.
lg
20.04.2011 16:56
so komme grad von der hebi wieder.
hab direkt den vertrag unterschrieben. die Rufbereitschaftspauschale beträgt 150 euro und ich finde das is sehr sehr angenehm ....
und auch so eine sehr sehr sympatische hebi.....
hab direkt den vertrag unterschrieben. die Rufbereitschaftspauschale beträgt 150 euro und ich finde das is sehr sehr angenehm ....
und auch so eine sehr sehr sympatische hebi.....
20.04.2011 17:07
Zitat von finchen86:
@ traum muss sagen hab bis jetzt noch net einmal von der ss geträumt oder so udn das werte ich mal als gutes zeichen bei den Fg hab ich nämlich nur mist geträumt
@ alter ich werde 25,5 sein
@ an weihnachten geburtstag habe hm ich hab zwar am 8. termin aber gehe ich 14 tage drüber wärs der 22. und ich hab eigentlioch immer gesgat ich mag kein dezember kind haben udn schon mal gar ent eins das nahe an weihnachten geb hat.... also bitte schon am 8. 12 kommen
ich wollte auch nie dez kinder
naja connor kam am 1.12.2010
und bauchzwerg soll am 3.12.2011 kommen
hmm irgendwie komisch wa
Sandro wurde am 1.12.2000 geboren und krümmelchen hat ET am 3.12.2011
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt