Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
20.04.2011 11:27
Ich bin auch froh wenn ichs geschafft habe.
schana
681 Beiträge
20.04.2011 11:42
Ich habe am 2 Mai meine erste große Untersuchung dann bin ich ja schon 9+4 dann sieht man bestimmt schon viel mehr freu mich schon riesig auf diesen Tag
sam2010
1794 Beiträge
20.04.2011 11:53
also mir ist auch übel aber übergeben musste ich mich noch nicht , mir ist nur so schlecht das ich nie weiß was ich anziehen soll , weil das am bauch nicht direkt weh tut aber so erdrückend ist ,

bei meinem ersten kind war das nicht so da hab ich vom ersten tag bis zum 5. oder 6. monat jeden tag gespuckt und das nicht nur morgens sondern grundsätzlich wenn ich was gegessen habe

nur noch eine woche dann seh ich endlich mein kleinen bauchzwerg bin schon so gespannt
20.04.2011 11:55
Hab seit gestern ein Verhältnis mir Rennie
20.04.2011 11:57
Zitat von gsibergerin:

uhh jaaa das verhältnis hatte ich in der SS auch!!!!
Jeden Tag mein treuer Begleiter!!!*hihi*

lg
20.04.2011 11:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von gsibergerin:

Jeden Tagf mein treuer Begleiter!!!*hihi*

lg

hatte ich bei Maike auch schon, dachte das ich diesesmal davon verschont bleibe, aber ne...rennie wollte wieder zu mir
20.04.2011 11:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von gsibergerin:

Jeden Tagf mein treuer Begleiter!!!*hihi*

lg

hatte ich bei Maike auch schon, dachte das ich diesesmal davon verschont bleibe, aber ne...rennie wollte wieder zu mir

bei mir fing es in der 15 SSW und hielt an bis zum Tag der Geburt...Aber kaum war der zwerg um 9:24 Uhr geboren war mein Sodbrennen weg

lg
TripleMama
3214 Beiträge
20.04.2011 12:21
sodbrennen hatte ich in der schwangerschaft mit meiner tochter ganz heftig, ich hab dann immer talcid genommen, das hat bei mir gut geholfen.
bei meinem sohn hatte ich das gar nich. mal schauen wies diesmal ist, ich glaub bei meiner tochter fing das aber auch erst mitte der schwangerschaft an!!
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2011 12:31
puh hab ich nicht gestern gesagt mir ist kaum schlecht? ich nehme es zurück!mir ist kotzübel und meine tochter schaut mich schon ganz komisch an wenn ich beim essen plötzlich erstarre um mich zu konzentrieren das ich nicht breche egal was ich esse oder wenn ich viel trinke,bow so gut mit jammern
.
sodbrennen hatte ich in der 1.ss auch bis zur entbindung und ich hab mich richtig gefreut als ich wieder essen konnte ohne danach sodbrennen zu bekommen mal schauen wie es dieses mal wird aber denke nicht anders.
.
albträume
hatte 2 mal albträume bis jetzt das ich eine fg hatte und es verunsichert mich auch jedes mal.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:36
abträume sind völlig normal für schwangere!
das ist der kopf der mit allen problemen versucht klar zu kommen. eine werdende mutter die sich keine sorgen um die zukunft macht, hab ich noch nie kennegelernt!
darüber reden ist sehr wichtig!!
-----
bin auch grad 26 geworden. also im besten alter, wa?
-----
doublemama,
wann ist dein ET?
24.12. find ich nicht sooo toll, aber selbst wenn es so käme, dann bin ich glücklich, solange mein schatz gesund und munter ist!
20.04.2011 12:38
Zitat von Torkey:

Wie lang seid ihr denn schon bei MC?
Ich seit August letzten Jahres

ich glaube ich bin seit april letzten jahres oder so hier
20.04.2011 12:39
Zitat von bauchgnom:

ohje nene bin doch keine oma ich bin doch erst 23
und ihr?bin zu faul die liste zu suchen

27
finchen86
6290 Beiträge
20.04.2011 12:39
@ traum muss sagen hab bis jetzt noch net einmal von der ss geträumt oder so udn das werte ich mal als gutes zeichen bei den Fg hab ich nämlich nur mist geträumt

@ alter ich werde 25,5 sein

@ an weihnachten geburtstag habe hm ich hab zwar am 8. termin aber gehe ich 14 tage drüber wärs der 22. und ich hab eigentlioch immer gesgat ich mag kein dezember kind haben udn schon mal gar ent eins das nahe an weihnachten geb hat.... also bitte schon am 8. 12 kommen

maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:42
Zitat von finchen86:

@ traum muss sagen hab bis jetzt noch net einmal von der ss geträumt oder so udn das werte ich mal als gutes zeichen bei den Fg hab ich nämlich nur mist geträumt

@ alter ich werde 25,5 sein

@ an weihnachten geburtstag habe hm ich hab zwar am 8. termin aber gehe ich 14 tage drüber wärs der 22. und ich hab eigentlioch immer gesgat ich mag kein dezember kind haben udn schon mal gar ent eins das nahe an weihnachten geb hat.... also bitte schon am 8. 12 kommen

oder vllt ende november!
20.04.2011 12:50
Zitat von gsibergerin:

rennie hat bei mir nie geholfen habe dann später ranidura bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt