Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
19.04.2011 15:40
Zitat von sam2010:

Zitat von playgirlie:

Zitat von sam2010:

oh mann noch eine woche dann hab ich endlich meinen ersten FA termin bin schon so nervös , weiß gar nicht warum weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt aber es trotzdem immer wieder was neues und schönes

ja das kann ich verstehen. ich freu mich auch schon riesig meine kleine murmel endlich sehen zu können

sagt mal ist das normal, dass die mich erst in der 9. ssw sehen will???
ihr geht alle doch viel früher.

also ich weiß nicht hab mich das auch schon gefragt weil mein FA mich auch erst so spät sehen will

ich find das seltsam, weil viele ja in der 6.-7. ssw hin gehen. klar sieht man viel später ja auch mehr, aber ich muss noch 3 wochen warten vielleicht liegt das ja auch am fa
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 15:52
Ich glaub das is von Arzt zu Arzt unterschiedlich, aber ich finds besser wenn's etwas später ist, da weiß man dann gleich ob soweit alles ok ist. Klar ist das warten doof, aber es lohnt sich
maju_limasa
18474 Beiträge
19.04.2011 15:57
bauchgnom,
kinder sind NIE böse! wenn dann nur nicht gut erzogen oder haben mangel an aufmerksamkeit.
meine fordern mich schon rund um die uhr, aber dafür bin ich ja auch mami geworden!
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 16:14
Majuli dein ET ist jetzt der 24.12.?
19.04.2011 19:03
ich mach mir jetzt pizza mit GAAAAAANNZ VIEL zwiebel geeeil

@me ich gehe ende der nächsten woche zu meinem neuen FA und werd da mal klartext reden das ich gefälligst untersucht werden möchte.
zu dem wäre ich sogar fast in der 7 woche (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und möchte das die einen ultraschall machen... hoffentlich seh ich mein krümel.. wäre ja ärgerlich wenn nichts da wäre... dann wäre es ja aber unlogisch mit den UL schmerzen oder die mutterbänder, oder????
maju_limasa
18474 Beiträge
19.04.2011 19:18
Zitat von Torkey:

Majuli dein ET ist jetzt der 24.12.?

ja!
aber ich denke es kommt wieder früher, von daher ist es doch ok!
an heiligabend will ich nämlich weder entbinden, noch geb. haben anstelle meines kindes...
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 19:20
Zitat von finchen86:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

lisa wird demnächst eine kitaeingewöhnung bekommen und dann 4-5 std. am tag gehen. marie wird erst nächstes jahr in eine kita kommen!

na da hast du ja richtig volles haus da hoffe ich doch das deine lieb zu dir sind und dich wenigstens ausruhen lassen wenn schon nicht schlafen
.
.
bei uns wissen es schon sehr viele weil es auffällt das ich plötzlich zu hause bin(beschäftigungsverbot) und die ausrede mit Urlaub hat nur 1 woche gehalten dann hatten sie den braten schon gerochen
aber es haben sich alle gefreut und sind genauso glücklich wie wir

als was arbeiteste das du nen BV hast?

lackiererin
maju_limasa
18474 Beiträge
19.04.2011 19:20
Zitat von Maya-Sia:

ich mach mir jetzt pizza mit GAAAAAANNZ VIEL zwiebel geeeil

@me ich gehe ende der nächsten woche zu meinem neuen FA und werd da mal klartext reden das ich gefälligst untersucht werden möchte.
zu dem wäre ich sogar fast in der 7 woche (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und möchte das die einen ultraschall machen... hoffentlich seh ich mein krümel.. wäre ja ärgerlich wenn nichts da wäre... dann wäre es ja aber unlogisch mit den UL schmerzen oder die mutterbänder, oder????

da wird schon was sein! aber eine sono wäre dann auch echt sinnvoll.
1. gucken, ob die einnistung in der gm stattfand
2. gucken, ob sich ein wurm richtig entwickelt
3. gucken, ob das HERZ SCHLÄGT!!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 19:22
Zitat von majulima:

bauchgnom,
kinder sind NIE böse! wenn dann nur nicht gut erzogen oder haben mangel an aufmerksamkeit.
meine fordern mich schon rund um die uhr, aber dafür bin ich ja auch mami geworden!

ah ne so hatte ich das ja nicht gemeint aber ich denke du weißt wie ic das meine mit der ruhe
maju_limasa
18474 Beiträge
19.04.2011 19:29
Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

bauchgnom,

ah ne so hatte ich das ja nicht gemeint aber ich denke du weißt wie ic das meine mit der ruhe

hab es auch nicht so aufgefasst! daher der: *zwinker* dahinter!

bekomme hier aber wirklich KEINE ruhe. aber es geht mir ja bis auf die müdigkeit super. von daher passt das schon!
wenn lisa dann vormittags in der kita ist, hab ich hier mehr ruhe!
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 19:34
Ich hab im mom noch das Glück das ich mit meiner kleinen schlafen kann tagsüber aber trotzdem verschwinde ich Abend meist schon gegen 21 Uhr im Bett weil ich die Augen nicht mehr aufhalten kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 19:40
müsse uns ja hier im fred erstmal alle aneinander gewöhnen deswegen frag ich da lieber nochmal nach bevor es zu unstimmigkeiten kommt
.
.
fühle mich heute komisch kann kaum was essen weil mir immer übel wird und dann zieht es ganz schön da unten das ich andauernd aufs klo renne um zu schauen ob alles io ist.ich mag diese anfangszeit garnicht wo alles passieren kann,wobei ja immer was passieren kann *leider*
maju_limasa
18474 Beiträge
19.04.2011 19:43
torkey,
länger als bis 22 uhr schaff ich auch nie!
bauchgnom,
ich bin da eh nicht so! ich lasse jedem seine meinung und jeder darf auch mal schimpfen, solange es nicht unter die gürtellinie geht!
wenn jemand anderes oder eben ich hier fertig gemacht wird, dann meld ich das direkt und lass mich da nicht auf dumme diskussionen ein.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 19:45
Zitat von majulima:

torkey,
länger als bis 22 uhr schaff ich auch nie!
bauchgnom,
ich bin da eh nicht so! ich lasse jedem seine meinung und jeder darf auch mal schimpfen, solange es nicht unter die gürtellinie geht!
wenn jemand anderes oder eben ich hier fertig gemacht wird, dann meld ich das direkt und lass mich da nicht auf dumme diskussionen ein.

ich meine eher die art zu schreiben zu schreiben.einer schreib ganz locker und bei anderen ist es bissel schwer raus zu lesen ob es nun nett oder schon bissel fies gemeint ist
hab hier schon vieles erlebt in meinen jahren hier bei MC und bin vorsichtig geworden weil es leider auch enttäuschungen/überraschungen gab
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 19:48
Wie lang seid ihr denn schon bei MC?
Ich seit August letzten Jahres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt