♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.04.2011 12:48
Zitat von playgirlie:
Zitat von bauchgnom:
ja schlafen ist toll
.
mein termin gestern beim FA war supi,alles io und bildchen setzte ich in den bilderfred!Den nächsten habe ich am 9.5. für das erste große sono.
lg
kannst du den link für den bilderfred bitte nochmal posten.
ich hab am 10.5 termin und hoffe, dass man dann was sieht
ich werde jetzt mal los und meinen großen abholen.
werde dann später wieder bei euch vorbei schauen
bis nachher *winke*
bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=7#new
19.04.2011 12:50
ich kann tagsüber nie schlafen.... hab dazu echt nicht die zeit!
19.04.2011 12:53
Zitat von majulima:
ne tagsüber schaffe ich es auch nicht mehr durch die kleine,aber dafür bin ich abends 21.15uhr meist verschwunden weil ich sonst auf dem sofa einschlafe
19.04.2011 12:54
Zitat von bauchgnom:
Zitat von majulima:
ne tagsüber schaffe ich es auch nicht mehr durch die kleine,aber dafür bin ich abends 21.15uhr meist verschwunden weil ich sonst auf dem sofa einschlafe
ja, dir geht es da ja wie mir!
nur das ich schon 2 kleine da hab!
19.04.2011 13:04
Zitat von majulima:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von majulima:
ja, dir geht es da ja wie mir!
nur das ich schon 2 kleine da hab!
letzte woche hab ich mich immer hingeleget mittags aber ehe ich eingeschlafen bin ist die kleine wach geworden und dan war ich noch müder und bekam kopfweh.nene da lieber durchhalten und ab 18uhr rumgähnen
gehen deine schon ind en kiga oder so? jessi hab ich nun nurnoch halbtags im kiga,naja diese woche ist sie krank und darf heim bleiben
19.04.2011 13:20
ich würd auch gern was essen aber irgendwie schaue ich nach was ich essen könnte und dann fühl ich mich doch zu schlapp was zu machen
und müde bin ich auch wie sau aber mein kleiner brauch viel zuwendung derzeit
und müde bin ich auch wie sau aber mein kleiner brauch viel zuwendung derzeit
19.04.2011 13:21
lisa wird demnächst eine kitaeingewöhnung bekommen und dann 4-5 std. am tag gehen. marie wird erst nächstes jahr in eine kita kommen!
19.04.2011 13:22
Hallo Zusammen,
im Moment habe ich irgendwie jeden Tag was anderes
Mal habe ich Rücken. mal habe ich Bauchziehen, dann wieder Brustweh. Nur leicht übel ist mir immer . Naja, sind ja alles gute Anzeichen
Bin echt gespannt wie unsere Familie an Ostern reagiert, wenn wir die Neuigkeit verkünden.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
im Moment habe ich irgendwie jeden Tag was anderes
Mal habe ich Rücken. mal habe ich Bauchziehen, dann wieder Brustweh. Nur leicht übel ist mir immer . Naja, sind ja alles gute Anzeichen
Bin echt gespannt wie unsere Familie an Ostern reagiert, wenn wir die Neuigkeit verkünden.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
19.04.2011 13:24
ich bin auch gespannt was der rest der familie zu der erneuten ss sagen wird...
naja, wie es auch ausfällt. es ist ja unsere entscheidung!
naja, wie es auch ausfällt. es ist ja unsere entscheidung!
19.04.2011 14:12
Zitat von majulima:
lisa wird demnächst eine kitaeingewöhnung bekommen und dann 4-5 std. am tag gehen. marie wird erst nächstes jahr in eine kita kommen!
na da hast du ja richtig volles haus da hoffe ich doch das deine lieb zu dir sind und dich wenigstens ausruhen lassen wenn schon nicht schlafen
.
.
bei uns wissen es schon sehr viele weil es auffällt das ich plötzlich zu hause bin(beschäftigungsverbot) und die ausrede mit Urlaub hat nur 1 woche gehalten dann hatten sie den braten schon gerochen
aber es haben sich alle gefreut und sind genauso glücklich wie wir
19.04.2011 14:15
Zitat von bauchgnom:
Zitat von majulima:
na da hast du ja richtig volles haus da hoffe ich doch das deine lieb zu dir sind und dich wenigstens ausruhen lassen wenn schon nicht schlafen
.
.
bei uns wissen es schon sehr viele weil es auffällt das ich plötzlich zu hause bin(beschäftigungsverbot) und die ausrede mit Urlaub hat nur 1 woche gehalten dann hatten sie den braten schon gerochen
aber es haben sich alle gefreut und sind genauso glücklich wie wir
als was arbeiteste das du nen BV hast?
19.04.2011 15:26
Zitat von bauchgnom:
Zitat von playgirlie:
Zitat von bauchgnom:
ja schlafen ist toll
.
mein termin gestern beim FA war supi,alles io und bildchen setzte ich in den bilderfred!Den nächsten habe ich am 9.5. für das erste große sono.
lg
kannst du den link für den bilderfred bitte nochmal posten.
ich hab am 10.5 termin und hoffe, dass man dann was sieht
ich werde jetzt mal los und meinen großen abholen.
werde dann später wieder bei euch vorbei schauen
bis nachher *winke*
bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=7#new
danke dir
19.04.2011 15:27
oh mann noch eine woche dann hab ich endlich meinen ersten FA termin bin schon so nervös , weiß gar nicht warum weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt aber es trotzdem immer wieder was neues und schönes
19.04.2011 15:30
Zitat von sam2010:
oh mann noch eine woche dann hab ich endlich meinen ersten FA termin bin schon so nervös , weiß gar nicht warum weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt aber es trotzdem immer wieder was neues und schönes
ja das kann ich verstehen. ich freu mich auch schon riesig meine kleine murmel endlich sehen zu können
sagt mal ist das normal, dass die mich erst in der 9. ssw sehen will???
ihr geht alle doch viel früher.
19.04.2011 15:34
Zitat von playgirlie:
Zitat von sam2010:
ja das kann ich verstehen. ich freu mich auch schon riesig meine kleine murmel endlich sehen zu können
sagt mal ist das normal, dass die mich erst in der 9. ssw sehen will???
ihr geht alle doch viel früher.
also ich weiß nicht hab mich das auch schon gefragt weil mein FA mich auch erst so spät sehen will
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt