Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
18.04.2011 10:47
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von finchen86:

wie viel mußtests du an rufbereitschaft zahlen?

300€
und diesmal auch wieder

aber das ist es mir auch wert

jup das wärs mir auch wert bzw is es ir ja ich werds mittwoch erfahren wenn ich den hebi termin habe
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 11:29
Zitat von dieFao:

guten morgen alle zusammen!wie geht es euch?
und mal wieder bin ich punkt halb 9 wach,obwohl ich so spät im bett war. seit letzter woche geht das nun so.
gestern hatte ich so furchbares kopfweh,kaum auszuhalten.
gleich fahren wir zu den eltern von meinem freund und erzählen,das is schwanger bin. meine eltern sind im urlaub, die kriegen es erst später gesagt. ehrlich gesagt, habe ich ziemlich angst vor deren reaktion....

wusel,wann ist denn dein nächster US?
oh ich sollte mir auch ein schlaues buch zulegen, oder kriegt man da was vom FA?

sind eigentlich welche aus düsseldorf oder umgebung hier?

sonnige grüße!

- lichen Glückwunsch zur Ss!
Ich komme aus Gelsenkirchen...
18.04.2011 11:30
Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

300€
und diesmal auch wieder

jup das wärs mir auch wert bzw is es ir ja ich werds mittwoch erfahren wenn ich den hebi termin habe

also musst du das auch zahlen???
ich soll mich bei meiner hebi melden wenn ich in der 12ssw bin
finchen86
6290 Beiträge
18.04.2011 11:34

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

300€
und diesmal auch wieder

also musst du das auch zahlen???
ich soll mich bei meiner hebi melden wenn ich in der 12ssw bin

ich denke mal das ichs zahlen muss is hie eigentlich selbstverständlich das die ufbereitschaft selbstgetragen wird
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 11:47
kimsophie
wow ich hätte den mumm nicht gehabt es zu sagen,aber ist echt mal ein toller betrieb das er dir den vertrag trotzdem verlängert
ich hab gerade genau das gegenteilige problem,dass ich meinen chef an der backe habe der einfach nicht einsieht mich im BV nicht kündigen zu können und nun muss es wohl ein anwalt klären
.
.
hebamme
werde ich mir vorher keine nehmen,da ich eh sehr unter kontrolle stehe und froh bin wenn ich dieses mal nicht wegen einer eph gestose eher ins kh muss. für die zeit danach nehme ich wieder die gleiche wie damals
.
.
hab 14.40uhr FA termin hoffentlich sehe ich das herzchen fein schlagen!
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 11:48
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Mir geht es gut. Hab immernoch keine Probleme, außer das die Brüste schmerzen. Wenn es so weiter geht, dann kann und darf ich mich nicht beschweren!
Max_Mama
142 Beiträge
18.04.2011 11:55
Einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne wünsch ich euch!!!

Ach man fahre ja nächste Woche in den Urlaub und irgendwie geht es mir so mies weil ich das Herzchen noch nicht schlagen gesehen habe erst am 12.05. 2011 Hatte ja schon eine Fehlgburt und bin da etwas ängstlich!!! Ich fliege ja in die Türkei und da mit den Gyn hmm weiss nicht wie es da ist!

ICh bin richtig truarig darüber würde eigentlcih schon gerne wissen wie es dem kleinen Bauchzwerg geht bevor ich in den Urlaub fliege!!!

Was soll ich nun machen????
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 11:58
Zitat von Max_Mama:

Ach man fahre ja nächste Woche in den Urlaub und irgendwie geht es mir so mies weil ich das Herzchen noch nicht schlagen gesehen habe erst am 12.05. 2011 Hatte ja schon eine Fehlgburt und bin da etwas ängstlich!!! Ich fliege ja in die Türkei und da mit den Gyn hmm weiss nicht wie es da ist!

ICh bin richtig truarig darüber würde eigentlcih schon gerne wissen wie es dem kleinen Bauchzwerg geht bevor ich in den Urlaub fliege!!!

kannste nicht eher einen termin machen,also diese woche noch?frag doch dort mal ganz lieb nach und erklären ihnen das du in den urlaub fliegst und sicher sein willst das alles io ist
finchen86
6290 Beiträge
18.04.2011 11:59
Zitat von Max_Mama:

nen tag vorher abends ins krh gehen und nach schauen lassen oder so zum fa gehen
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2011 12:02
schickes bild finchen!
----
wusel,
hast du mupa schon? da steht das mit den 3 screenings auch drin!
----
übelkeit und andere ss-symptome,
ihr tut mir richtig leid! ich weiß wie ihr leidet!! mir ging es bisher in keiner ss besser.
nur diesmal hab ich echt NICHTS! und bin darüber soooo glücklich und bin echt dankbar.
hab ja nun auch noch 2 kleinkinder hier....
dieFao
2122 Beiträge
18.04.2011 12:14
Hallo alle zusammen!
Wie geht es euch an diesem sonnigen Montag?
Ich hänge gerade in der Uni in meinem HiWi-Büro und langweile mich,weil keiner Arbeit für mich hat
Gestern waren wir bei den Eltern von meinem Freund und haben ihnen gesagt,dass ich schwanger bin und die sind uns um den Hals gefallen und der Vater von meinem Freund hat sofort eine Flasche Sekt aufgemacht (für mich hab es natürlich nur „Mama-Sekt“; O-Ton von meinem Freund). Das hat so gut getan, diese positive Reaktion! Wir freuen uns jetzt ganz dolle, nachdem wir anfangs doch sehr unsicher waren. Jetzt stehen noch meine Eltern aus, aber sie kommen erst in in 2 Wochen aus dem Urlaub. Ich hoffe so sehr, dass sie einigermaßen gut reagieren…
Habe heute in der Apo mal nachgefragt, ob ich schon Folsäure nehmen soll, weil ich ja erst in 2 Wochen zum FA komme, und sie meinten, das wäre kein Problem, wenn ich das ohne Absprache mit dem FA nehme.

@ siddy: juhu, noch ein Nachbarin! In Gelsenkirchen war ich in letzer Zeit oft zum shoppen, vielleicht kannst du dir sogar vorstellen, wo

Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 12:18
Zitat von dieFao:

Hallo alle zusammen!
Wie geht es euch an diesem sonnigen Montag?
Ich hänge gerade in der Uni in meinem HiWi-Büro und langweile mich,weil keiner Arbeit für mich hat
Gestern waren wir bei den Eltern von meinem Freund und haben ihnen gesagt,dass ich schwanger bin und die sind uns um den Hals gefallen und der Vater von meinem Freund hat sofort eine Flasche Sekt aufgemacht (für mich hab es natürlich nur „Mama-Sekt“; O-Ton von meinem Freund). Das hat so gut getan, diese positive Reaktion! Wir freuen uns jetzt ganz dolle, nachdem wir anfangs doch sehr unsicher waren. Jetzt stehen noch meine Eltern aus, aber sie kommen erst in in 2 Wochen aus dem Urlaub. Ich hoffe so sehr, dass sie einigermaßen gut reagieren…
Habe heute in der Apo mal nachgefragt, ob ich schon Folsäure nehmen soll, weil ich ja erst in 2 Wochen zum FA komme, und sie meinten, das wäre kein Problem, wenn ich das ohne Absprache mit dem FA nehme.

@ siddy: juhu, noch ein Nachbarin! In Gelsenkirchen war ich in letzer Zeit oft zum shoppen, vielleicht kannst du dir sogar vorstellen, wo

ähm? Primark? (bin mir nicht sicher, ob es so geschrieben wird)
Ist doch schön, dass sich deine Schwiegereltern so gefreut haben. Ich hatte am Anfang auch Angst auf die Reaktionen, aber es haben sich ALLE für uns gefreut... Aber es fällt einem ne Last von den Schultern, ne?
dieFao
2122 Beiträge
18.04.2011 12:26
Zitat von Siddy:

Ist doch schön, dass sich deine Schwiegereltern so gefreut haben. Ich hatte am Anfang auch Angst auf die Reaktionen, aber es haben sich ALLE für uns gefreut... Aber es fällt einem ne Last von den Schultern, ne?

hihi genau wie wahrscheinlich alle Leute, die nach Gelsenkirchen zum Shoppen kommen!

Wir waren gestern wirklich super erleichtert. Und die haben auch keine blöden Fragen gestellt von wegen "Wie stellt ihr euch das vor, ohne Geld und noch im Studium?" Das tun meine nämlich bestimmt Es ist halt ein ungünstiger Zeitpunkt, da ich im November Diplom machen möchte, aber Kinder kommen eben,wenn sie kommen wollen
Siddy
1983 Beiträge
18.04.2011 12:32
Zitat von dieFao:

Zitat von Siddy:

hihi genau wie wahrscheinlich alle Leute, die nach Gelsenkirchen zum Shoppen kommen!

Wir waren gestern wirklich super erleichtert. Und die haben auch keine blöden Fragen gestellt von wegen "Wie stellt ihr euch das vor, ohne Geld und noch im Studium?" Das tun meine nämlich bestimmt Es ist halt ein ungünstiger Zeitpunkt, da ich im November Diplom machen möchte, aber Kinder kommen eben,wenn sie kommen wollen

Genau, wenn man durch die Stadt läuft hat JEDER ne Tüte von dem Laden in der Hand...
Max_Mama
142 Beiträge
18.04.2011 12:33
Zitat von finchen86:

Zitat von Max_Mama:

nen tag vorher abends ins krh gehen und nach schauen lassen oder so zum fa gehen

die verlegen keien termin zurück nur vor dann könnte es ja noch länger dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt