Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
16.04.2011 12:38
Ps: Habe heute im Lidl Bauchbänder im Doppelpack gesehen. Waren verschiedene Größen, eins in schwarz, eins in dunkellila. Für 4,99 Woher ich das weiß? Meine wandern gleich in die Waschmaschine
~
Danke für den Link mit dem Babybody 2011!
16.04.2011 14:52
Zitat von gsibergerin:

wollt ihr was zum lachen???

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wahhh-das-i st-ja-ekelig-zum-lachen

ich lach mich weg
TripleMama
3214 Beiträge
16.04.2011 17:40
so mädels, ich hab montag meinen ersten fa termin!! bin schon leicht nervös!!
julia: du gehst diesmal auch wesentlich zuversichtlicher an die schwangerschaft ran oder? ich geb auch mein bestes und ich freu mich soooo sehr,dass es endlich wieder geklappt hat. obwohl es noch voll unrealistisch is.
ziehen hab ich auch, und heut den ganzen tag schon bisschen übelkeit. komisch, dass das immer gleich kommt sobald man von seiner schwangerschaft erfährt!! war es bei euch auch so oder habt ihr vorher schon was davon gemerkt?
TripleMama
3214 Beiträge
16.04.2011 17:41
julia: du gehst diesmal auch wesentlich zuversichtlicher an die schwangerschaft ran oder? ich geb auch mein bestes und ich freu mich soooo sehr,dass es endlich wieder geklappt hat. obwohl es noch voll unrealistisch is.
ziehen hab ich auch, und heut den ganzen tag schon bisschen übelkeit. komisch, dass das immer gleich kommt sobald man von seiner schwangerschaft erfährt!! war es bei euch auch so oder habt ihr vorher schon was davon gemerkt?
Rola
307 Beiträge
16.04.2011 19:25

Krümel 6+2
So das bild von meinem letzten Termin
rice
704 Beiträge
16.04.2011 20:20
Zitat von DoubleMama:

ich war mir sicher ich bin nicht schwanger, hab grad gar nichts gefühlt. 2 tage vor nmt ging die tempi auch runter, und ich dachte alles klar, auf in den nächsten zyklus. dann einen tag vor nmt ging sie wieder hoch und ich war so baff, dass ich gleich nen test gemacht hab. und dachte ich, ich guck nicht richtig, da war der wirklich positiv.
ansonsten nist mir bis jetzt nicht übel, war mir auch nie vorher, toi, toi, toi. ich bin nur müde, merke, dass micht mehr alles so schnell geht, und die brüste tun natürlich weh.
dieFao
2122 Beiträge
16.04.2011 20:52
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.

Ich habe heute erfahren,dass ich schwanger bin und glaube, dass ich noch ganz knapp im Dezember mit dabei bin. Darf ich bleiben?

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr ungeplant schwanger geworden (trotz Nuvaring....). Im Moment ist es eine sehr krasse Situation für uns,aber wir wollen das beste draus machen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf!
Viele Grüße
Torkey
15575 Beiträge
16.04.2011 21:09
Herzlichen Glückwunsch zur ss und natürlich nehmen wir dich gerne bei uns auf
dieFao
2122 Beiträge
16.04.2011 21:16
Dankeschön! Das ist lien von euch. So nach dem ersten Schock kommt auch ganz langsam ein bisschen Freude auf.
Ich weiß ja,dass die meisten hier sehr lange auf ein Baby hibbeln, hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich zu diesen "Ups, schwanger geworden"-Leuten zähle. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wir das passieren konnte (also wie das geht,weiß ich schon, nix mit Bienen Blümchen ), mein Körper ist einfach total verrückt geworden...
Torkey
15575 Beiträge
16.04.2011 21:19
Du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben klar ist es erstmal ein Schock wenn's nicht geplant war, aber es scheint ja so als ob du dich jetzt langsam freust und das ist doch das wichtigste
16.04.2011 21:20
Hallo zusammen,

war jetzt ein paar Tage nicht hier im Thread. Möchte alle Neu-Schwangeren willkommen heißen. Ich wünsch Euch eine gaaaaaanz tolle Zeit.
*
Ich hab am Dienstag meinen ersten US und bin suuuuuuuuper nervös. Freu mich schon echt sehr drauf und hoffe, man kann schon das kleine Herzchen sehen. Bin da ja dann 6+1.
dieFao
2122 Beiträge
16.04.2011 21:23
Ja, ich brauch noch ne kleine Anlaufphase (und mein Freund auch), aber immerhin wächst da ein kleines Würmchen...und das sit doch sowas schönes!

Ohhh,der erste Ultraschall!Wünsch dir viel Spaß dabei (oder was man da so wünscht ), ich bin auch sehr gespannt auf meinen Termin.
Torkey
15575 Beiträge
16.04.2011 21:24
Hey das sind ja nur noch 3 Tage caris
Du wirst bestimmt schon gut was sehen können und wir freuen uns aufs Bildchen
Torkey
15575 Beiträge
16.04.2011 21:25
Hast du schon nen Termin gemacht fao?
16.04.2011 21:47
Zitat von Torkey:

Hey das sind ja nur noch 3 Tage caris