♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.09.2013 15:39
Das kommt alles noch...
herrje ich habe momentan echt viele gefühlsschwankungen habe so angst um mein baby momentan durch den ganzen stress ich liebe es so sehr habe meine emotionen trotzdem nicht unter kontrolle
herrje ich habe momentan echt viele gefühlsschwankungen habe so angst um mein baby momentan durch den ganzen stress ich liebe es so sehr habe meine emotionen trotzdem nicht unter kontrolle
18.09.2013 15:43
Zitat von YouAreMyLife:
Soo aber nicht lachen
Also habe eben welche gemacht und zum Vergleich eins wie ich davor aussah (nicht älter als ein halbes Jahr ^^)
toller Bauch,der ist ganz schön gewachsen
18.09.2013 15:55
Zitat von sushimum:
Ach deiner ist doch noch schön was soll ich denn sagen?
Du hast doch voll den schönen Bauch und bist 4 Wochen weiter. I glaube meiner ist schon größer als deiner
18.09.2013 15:56
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Soo aber nicht lachen
Also habe eben welche gemacht und zum Vergleich eins wie ich davor aussah (nicht älter als ein halbes Jahr ^^)
toller Bauch,der ist ganz schön gewachsen
Ja das kann aber nicht das Baby sein
18.09.2013 16:01
ahh bestimmt
das ist die GM und das Baby
Es wird schon werden nach der SS werden wir alle wieder abnehmen
das ist die GM und das Baby
Es wird schon werden nach der SS werden wir alle wieder abnehmen
18.09.2013 16:06
Zitat von sushimum:
Nee ich glaube meiner ist murmeliger keine sorge
In echt wirkt ja immer alles anders
18.09.2013 16:12
Ich hab mal ein Bild abfotografiert als ich mit meiner klein schwanger war
Mein Gesicht habe ich mal weg gemacht , denn ich sehe da aus wie ein aufgequollener Hamster
Hab von damals keine wirklichen Bilder , da war das ja alles noch nicht so , dass man überall eine Kamera dabei hat (Handy )
Ich weiß leider auch njcht mehr genau wie weit ich da war.
Mein Gesicht habe ich mal weg gemacht , denn ich sehe da aus wie ein aufgequollener Hamster
Hab von damals keine wirklichen Bilder , da war das ja alles noch nicht so , dass man überall eine Kamera dabei hat (Handy )
Ich weiß leider auch njcht mehr genau wie weit ich da war.
18.09.2013 16:23
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Pataja:
Ich will auch endlich einen Babybauch
Der kommt noch Pataja. Hat sich denn noch nichts bei dir geändert? Ich glaube wir waren vom Gewicht her ähnlich oder? Ich merke schon das mein Bauch fester wird.
Weiß ich gar nicht mehr Ich bin 1,65m groß und wiege 67kg. Vor der Schwangerschaft waren es 65kg. Eine kleine Wölbung sieht man, aber mit den meisten Bäuchen hier kann ich nicht mithalten
18.09.2013 16:40
@ Soli :
Also ich gehe weiterhin ins Soli (so einmal in 2 Wochen).
Nutze eine spezielle Bank, die meine Haus "misst" und die Strahlung anpasst.
Meinen Muskeln tut die Wärme gut und meiner Haut ebenfalls.
Es ist ja auch nicht schädlich für das Ungeborene...eher für die Mutter aber das verschlimmert eine SS auch nicht.
Es ist ja auch nicht schädlich für das Ungeborene...eher für die Mutter aber das verschlimmert eine SS auch nicht.
18.09.2013 16:50
Zitat von Tanne85:
@ Soli :
Ach echt ??? Dann sollte ich vllt auch mal gehen.
Man soll ja nicht so die ersten 12 Wochen gehen wegen folsäure , weil es angeblich folsäure entzieht .. Ja und ansonsten soll es nur für die Mama schädlich sein , kann halt sein das man Pigment Flecken oder so bekommt. Wenn man sowas bemerkt lieber njcht mehr gehen
18.09.2013 17:02
Ihr habt alle wieder wunderschöne Murmeln hier eingestellt! Jeder Bauch sieht Super aus
18.09.2013 18:36
ah echt,Der Prof.von meiner KIWU Klinik hat gesagt ich soll auf gar keinen fall ins Soli gehen!
Sonne ist ok sogar Gesund aber auch nicht zu lange!
Ich werde da die paar Monate noch aushalten
gehe immer sowieso nur 1 mal im Monat oder benutze mein Oberkörperbräuner
Sonne ist ok sogar Gesund aber auch nicht zu lange!
Ich werde da die paar Monate noch aushalten
gehe immer sowieso nur 1 mal im Monat oder benutze mein Oberkörperbräuner
18.09.2013 18:52
ohja die Bäuche sind toll,meins ist nur etwas größer ich warte aber noch etwas und dann mach ich auch ein Bild
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt