Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.09.2013 19:23
Jannik kam bereits mit 4 monaten zum schlafen in sein Zimmer. hat super funktioniert und mein Mann und ich hatten unsere Privatssphäre wieder.
Wir haben diese Stunden abends sehr genossen.
Natürliich haben wir unseren Sohnemann miteinbezogen aber die stunden zu zweit sind uns heilig.
Er wird soooo schnell groß ... in genau 3 monaten wird er schon 2 jahre alt. Sein erster bewusster geburtstag und sein erstes bewusstes Weinachten. Freu mich so auf seine leuchtenden Augen
Butterfly2412
3414 Beiträge
16.09.2013 23:32
@Isabela: Also meine Tochter schläft jetzt noch in so einem Ikea babybett. Sind ja auchnur 20cm kürzer als ein Kinder Bett, das ist nicht sooo klein. Sie würde da bestimmt noch ein ganzes Stück rein passen.

Und ich hab mir beim ersten Kind auch vorgenommen das es auf jeden Fall ein Jahr im Schlafzimmer schläft, aber am Ende kommt es ja dann meistens anders als man denkt wir haben unsere Tochter mit 5 Monaten ausquartiert, weil sie ständig durch uns wach wurde, selbst wenn wir uns nur im Bett gedreht haben! In ihrem Zimmer hat sie von Anfang an durch geschlafen
Butterfly2412
3414 Beiträge
16.09.2013 23:41
Zitat von Pflegebiene:

Jannik kam bereits mit 4 monaten zum schlafen in sein Zimmer. hat super funktioniert und mein Mann und ich hatten unsere Privatssphäre wieder.
Wir haben diese Stunden abends sehr genossen.
Natürliich haben wir unseren Sohnemann miteinbezogen aber die stunden zu zweit sind uns heilig.
Er wird soooo schnell groß ... in genau 3 monaten wird er schon 2 jahre alt. Sein erster bewusster geburtstag und sein erstes bewusstes Weinachten. Freu mich so auf seine leuchtenden Augen

Fast wie bei uns! Meine Tochter wird im November auch 2 und ich freue mich riesig auf den Geburtstag und Weihnachten!
Jazz92
11468 Beiträge
17.09.2013 12:05
also ich hab mein sohnemann erst mit 2 jahren ausquartiert. er hat bei uns im schlafzimmer geschlafen, aba im eigenem bett.

er konnte nie gut alleine einschlafen und hat viel geweint früher.... brauchte viel nähe von mir noch, was ja bei einem frühchen nich ungewöhnlich ist.

bin deshalb gespannt, wie es bei baby nr. 2 wird
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2013 12:15
Ja mal sehen,mein Neffe hat auch schon mit 5monate in seinem Kinderzimmer geschlafen,Kinderzimmer wird ja bereit stehen und warten
sushimum
10504 Beiträge
17.09.2013 21:28
Hier mal meine neuesten Bilder

YouAreMyLife
5647 Beiträge
18.09.2013 06:50
Zitat von sushimum:

Schöner Bauch und tolle Sachen

Zum Thema wickeln , werden wir auch keine Wickelkomode kaufen. Das geht auch wunderbar auf dem Bett ect. Klar immer mit Unterlage drunter
Lotti91
8092 Beiträge
18.09.2013 07:30
Zitat von sushimum:

schöner Bauch
Tolle Sachen hast du da gekauft
Wir haben eine selbst gebaute wickelkommode von unseren Freunden geschenkt bekommen zur Geburt von Lina und die wird nun auch wieder genutzt
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2013 09:36
Ich denke da ist echt jedem das seine aber bei mir sind das 2 vorteile erstens halt wickel ich lieber im sitzen als im stehen... und zweitens naja der kostenpunkt die kleinen sind noch nicht aus dem wickeln raus von den leuten die ich kenne die eine haben und eine wirklich massive ist halt meist recht teuer da kaufe ich doch lieber ein vernünftiges Bett

& Danke
Die unterlage habe ich ja auch bereits
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2013 10:09
Du bist eindeutig im Kaufrausch, Sushi

und deine family auch
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2013 10:19
Ja tanne bald erst im 6en monat und schon fast alles da
inlove2011
3415 Beiträge
18.09.2013 11:01
so schön . Ich hab zwar eine Wickelkommode von mir die alte aber werde sie bestimmt nicht so oft benutzen vorallem nachts werde ich denke ich auch mal auf dem Bett wickeln mit Unterlage wenn das Baby noch bei uns schläft und im sitzen mag ich eigentlich auch lieber . @sushi das kenn ich irgendwo her brauch ja auch nicht mehr so viel vorallem Kleidung brauch ich in den ganz kleinen größen nichts mehr . Und toller Bauch will auch endlich .
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2013 11:14
Puuh da bin ich also zum glück nicht die einzige möchte nur noch an klamotten einen strampler dann wenn ich weiß was es wird in ganz klein haben
inlove2011
3415 Beiträge
18.09.2013 11:32
Ja strampler habe ich in Blau und Rosa . Ich brauch wenn nur noch ganz wenig Klamottenteilen vllt Strumpfhose und Söckchen bzw noch 1 Tshirt, Pulli , Hose sonst hab ich alles an Kleidung minds. 15 neutrale Bodys und Strampler . Ist zwar gebraucht aber sieht alles aus wie neu . Ich werde euch mal am 2 Oktober neue Bilder reinstellen dann ist mein Internet wieder schnell . Und vllt hab ich dann auch hoffentlich ein Outing^^.
sushimum
10504 Beiträge
18.09.2013 11:43
Ja ich habe auch eigentlich alles bis auf strumpfhosen und auch teils rosa und teils blau trotzdem möchte ich gerne noch einen strampler den ich dann mit ins kh nehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt