♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.09.2013 17:12
so unser wagen und noch ein paar sachen also Kleidung brauchen wir wahrscheinlich ganichts mehr außer strumpfhosen .
15.09.2013 17:13
Und einen Sportwagenaufsatz und Babysafe haben wir auch noch
15.09.2013 19:43
Bitte finde das muster des wagens total schick und die form nur vier räder wären mir lieber aber da hat ja jeder sein eigenes model wo er am besten mit klar kommt denke ich
16.09.2013 11:31
der KiWa ist sehr schön
so hier bilder vom zukunftige Kinderzimmer
das hat 2 Fenster
und hier Maxi cosi
schauen wir mal wir es in ein paar Monaten sein wird wenn alles fertig ist
das hat 2 Fenster
und hier Maxi cosi
16.09.2013 11:50
Zitat von isabela32:
der KiWa ist sehr schön
das hat 2 Fenster
und hier Maxi cosi
Toll aber scheint ganz oben zu sein , oder? Liegt in dem Stockwerk noch ein Zimmer ? Euer Schlafzimmer ?
16.09.2013 11:57
Ja wir haben Oben noch Schlafzimmer,Bad und noch ein Gästezimmer
unten ist Küche,kleines Bad und wohn essbereich ,also Nachst werden wir alle oben sein und am Tag alle unten
unten ist Küche,kleines Bad und wohn essbereich ,also Nachst werden wir alle oben sein und am Tag alle unten
16.09.2013 12:13
Zitat von isabela32:
Schön
16.09.2013 12:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Schön
werde später so kleine spielecke auch im Wohnzimmer machen,welches kleines Kind möchte alleine im Kinderzimmer spielen?
später schon aber wenn die noh klein sind wollen die bestimmt bei Mama sein
16.09.2013 12:36
Deswegen habe ich anfangs das kleine auch nur mit im wohn und schlafzimmer und das kizimmer kriegt es erst mit 2-3 jahren
16.09.2013 12:39
also wir machen kinderzimmer da wird ja die Wickelkommode und der Schrank stehen , naja und das Bett auch aber da wird das Baby erst nach ca.8 monaten schlafen oder mir 1 Jahr
Das zimmer stand ja leer ,es hat sich schön angeboten da ein Kinderzimmer zu machen
Das zimmer stand ja leer ,es hat sich schön angeboten da ein Kinderzimmer zu machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt