♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.09.2013 19:00
Zitat von isabela32:
ah echt,Der Prof.von meiner KIWU Klinik hat gesagt ich soll auf gar keinen fall ins Soli gehen!
Sonne ist ok sogar Gesund aber auch nicht zu lange!
Ich werde da die paar Monate noch aushalten
gehe immer sowieso nur 1 mal im Monat oder benutze mein Oberkörperbräuner
Ja Ärzte sagen im allgemein man soll nicht ins Soli
18.09.2013 19:11
Ja und ich denke die wissen was sie sagen
das hier habe ich gelesen:
während der Schwangerschaft ist Deine Haut ist sensibler als sonst, damit steigt das Hautkrebsrisiko. Außerdem weiß man nicht, wie sich das UV-Licht auf die Entwicklung deines Ungeborenen auswirkt.
Aber jeder muss ja für sich entscheiden
während der Schwangerschaft ist Deine Haut ist sensibler als sonst, damit steigt das Hautkrebsrisiko. Außerdem weiß man nicht, wie sich das UV-Licht auf die Entwicklung deines Ungeborenen auswirkt.
18.09.2013 19:16
Doch, das weiss man sehr wohl.
Im Bauch Inneren kommt nix an, da die Strahlen nicht annähernd tief genug in den Körper eindringen
Ich gehe regelmäßig zur Hautärztin und sie sagt, dass es nicht schadet... nicht mehr als unschwanger.
Die haut ist empfindlicher-ja...drum nicht unter den turbo toaster und auch keine halbe Std bruzeln.
Alles andere ist aber sogar gut.. vor allem Im Winter, wenn der Körper Keine Sonne bekommt Um Vitamin D zu bilden.
ein Mangel ist zb sehr entscheidend für Mutter und Kind, die Geburt und Entwicklung.
Im Bauch Inneren kommt nix an, da die Strahlen nicht annähernd tief genug in den Körper eindringen
Ich gehe regelmäßig zur Hautärztin und sie sagt, dass es nicht schadet... nicht mehr als unschwanger.
Die haut ist empfindlicher-ja...drum nicht unter den turbo toaster und auch keine halbe Std bruzeln.
Alles andere ist aber sogar gut.. vor allem Im Winter, wenn der Körper Keine Sonne bekommt Um Vitamin D zu bilden.
ein Mangel ist zb sehr entscheidend für Mutter und Kind, die Geburt und Entwicklung.
18.09.2013 19:26
Zitat von Tanne85:
Doch, das weiss man sehr wohl.
Ja richtig
Und halt weil nicht jeder das in der ss verträgt , also die haut. Aber das hast du ja auch schon geschrieben auch das mit Vitamin D
Aber das Baby bekommt keine Strahlen ab.
18.09.2013 19:27
Zitat von isabela32:
Ja und ich denke die wissen was sie sagen
Ja man sollte sich schon wohl fühlen
18.09.2013 19:40
Tanne du hast aber einen tollen Hautarzt
Meiner sagt mir immer das Solarium total schlecht ist für die haut
und wenn man Vitamin D braucht kann man auch im Winter 15 oder 20 min an die Sonne gehen es ist bestimmt gesunder als 15 min Solarium aber wie gesagt es muss ja jeder für sich entscheiden
Und ja ich fühle mich wohler wenn ich die 9 monate verzichte
Ich habe mir einen tollen Selbstbräuner gekauft den ich ab und zu nutze wenn ich braun sein möchte
Ich sehe nicht so toll aus wenn ich weiß wie kreide bin
und wenn man Vitamin D braucht kann man auch im Winter 15 oder 20 min an die Sonne gehen es ist bestimmt gesunder als 15 min Solarium aber wie gesagt es muss ja jeder für sich entscheiden
Ich habe mir einen tollen Selbstbräuner gekauft den ich ab und zu nutze wenn ich braun sein möchte
18.09.2013 19:42
Zitat von isabela32:
Also da erinnere ich an den letzten Winter da war so gut wie kein Sonnenstrahl
Es gibt sogar Ärzte die verschreiben sowas z. B gegen Akne ist kein Witz
Aber ja jeder wie er sich wohl fühlt
18.09.2013 19:44
Zitat von isabela32:
Achso und die heutigen Solarien , Filtern ja sogar
Man sollte es nur nicht übertreiben. Gibt auch eine Anzahl die man im Jahr nicht überschreiten sollte !!!
18.09.2013 19:47
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Also da erinnere ich an den letzten Winter da war so gut wie kein Sonnenstrahl
Es gibt sogar Ärzte die verschreiben sowas z. B gegen Akne ist kein Witz
Aber ja jeder wie er sich wohl fühlt
hm ich gehe auch seit langen zum Hauarzt hatte früher auch probleme mit der Haut und ich dürfte leider nicht ins Solarium der Arzt meinte immer es hilft nur kurzfristig aber allgemein schadet es der haut sehr,na gut jeder Arzt ist auch anders.
Wie gesagt ich bin auch kein Soli Feind,nur zu Zeit habe ich einfach zu viel Angst das es schaden konnte!
18.09.2013 19:49
ups oki Mädels bitte hier nicht mehr schreiben nur bilder zeigen
18.09.2013 21:15
@yaml: Dein Bauch ist sehr schön und echt nicht so groß! Auch das Bild von deiner anderen Schwangerschaft finde ich den Bauch nicht sooo riesig. Da sah ich in der 41.SSW auf jeden Fall anders aus
18.09.2013 21:52
Zitat von Pataja:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Pataja:
Ich will auch endlich einen Babybauch
Der kommt noch Pataja. Hat sich denn noch nichts bei dir geändert? Ich glaube wir waren vom Gewicht her ähnlich oder? Ich merke schon das mein Bauch fester wird.
Weiß ich gar nicht mehr Ich bin 1,65m groß und wiege 67kg. Vor der Schwangerschaft waren es 65kg. Eine kleine Wölbung sieht man, aber mit den meisten Bäuchen hier kann ich nicht mithalten
*lach* ne vergiss es. Hab dich jetzt verwechselt. Davon bin ich ja hundert Kilometer weg
19.09.2013 08:02
Hey ihr Lieben!
Auch wenn ich nicht mehr dazu komme mit euch im
Forum zu chatten (weils momentan echt Berge an Arbeit gibt) werde ich euch trotzdem mit den Bildern auf dem Laufenden halten
Ich lese trotzdem ganz oft eure Beiträge und überfliege die Themen wenn ich tagelang nicht dazu komme und ich freuuuu immer drauf weil mir eure Gedankenaustausche immer helfen und weil ihr das nicht wisst, wollte ich es euch einfach sagen : danke!
So und jetzt die Bilder :undefined
Das war beim OSCAR Test. Keine Auffälligkeiten keine Chromosomfehlbildungen keine Gefahr für Praeklampsie. Alles so wies sein soll nächster Termin ist der 8.10. um 19 Uhr abends
Ich hab noch ein ganz tolles Video bekommen wo man sieht wie es hüpft. Wenn ich rausfinde wie das hier funktioniert, poste ich euch das noch
Glg eure Mia
Auch wenn ich nicht mehr dazu komme mit euch im
Forum zu chatten (weils momentan echt Berge an Arbeit gibt) werde ich euch trotzdem mit den Bildern auf dem Laufenden halten
Ich lese trotzdem ganz oft eure Beiträge und überfliege die Themen wenn ich tagelang nicht dazu komme und ich freuuuu immer drauf weil mir eure Gedankenaustausche immer helfen und weil ihr das nicht wisst, wollte ich es euch einfach sagen : danke!
So und jetzt die Bilder :undefined
Das war beim OSCAR Test. Keine Auffälligkeiten keine Chromosomfehlbildungen keine Gefahr für Praeklampsie. Alles so wies sein soll nächster Termin ist der 8.10. um 19 Uhr abends
Ich hab noch ein ganz tolles Video bekommen wo man sieht wie es hüpft. Wenn ich rausfinde wie das hier funktioniert, poste ich euch das noch
Glg eure Mia
19.09.2013 08:05
Hoppla da würde das us-bild gar nicht übernommen!
Hier mein Bärchen
Hier mein Bärchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt