♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.01.2014 17:56
oh sind die Sachen süüüüüüßßßßß!!!! Noch so ein Eulenfan wie ich
20.01.2014 18:04
Ja mit dem Preis sagste was... ich möchte das Jugendbett von meinem Sohn auch zum Etagenbett umbauen, damit Nr. 3 dann ins Gitterbett einziehen kann Der Umbau kostet auch 1000 Euro... aber nun haben wir das Bett so gekauft, nun machen wirs halt so... ( Paidi ) Unser Kinderschlafzimmer ist auch von Paidi, das hab ich damals gebraucht gekauft für 200 Euro. Alles nicht ganz günstig... das Spielzimmer von den Jungs besteht hauptsächlich aus Ikea... die Schrankkombi die wir uns da zusammen gestellt haben hat aber auch 800 Euro gekostet... Ikea geht ja auch günstig oder teuer... aber da gibts auch ganz schicke sachen.
20.01.2014 19:30
Wow ihr habt alle so tolle Sachen gekauft bzw. zu Hause wir gehen nächste Woche auch zu Dm .
20.01.2014 21:01
Zitat von Quedele:
Ja mit dem Preis sagste was... ich möchte das Jugendbett von meinem Sohn auch zum Etagenbett umbauen, damit Nr. 3 dann ins Gitterbett einziehen kann Der Umbau kostet auch 1000 Euro... aber nun haben wir das Bett so gekauft, nun machen wirs halt so... ( Paidi ) Unser Kinderschlafzimmer ist auch von Paidi, das hab ich damals gebraucht gekauft für 200 Euro. Alles nicht ganz günstig... das Spielzimmer von den Jungs besteht hauptsächlich aus Ikea... die Schrankkombi die wir uns da zusammen gestellt haben hat aber auch 800 Euro gekostet... Ikea geht ja auch günstig oder teuer... aber da gibts auch ganz schicke sachen.
Paidi hat aber auch echt schicke Zimmer und die Betten kann man sooo toll umbauen. Haben auch erst überlegt eins von paidi zu nehmen.
20.01.2014 22:47
Hab nicht gelesen ist zu umständlich mit Handy (hol ich morgen nach ) .. wollte nur kurz rein werfen : habe heute den ks Termin bekommen ^^ am 24.02. ist es soweit - und damit bekommt Hase einen Sohn zum Geburtstag !
20.01.2014 22:58
Zitat von hoernchen:
wer ist hase?
aber schön, dass das datum schon fest steht
Hihi ich glaube ihr Mann?
20.01.2014 23:04
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von hoernchen:
wer ist hase?
aber schön, dass das datum schon fest steht
Hihi ich glaube ihr Mann?
Gut erkannt sorry der "Hase" ist Gewohnheit ^^
20.01.2014 23:46
@Biene : Tolle Sachen, ich finde Partnerlook auch voll niedlich! Hab jetzt auch eine Mütze mit Halstuch in groß und klein für meine zwei Mädels gemacht.
@Hexe: Echt total schönes Zimmer, da sieht man sofort das des hochwertige Möbel sind!
@glücklicheTante: Tolle Stoffe! Würde ich auch alle nehmen und die Mütze ist auch sehr schön!
@Hexe: Echt total schönes Zimmer, da sieht man sofort das des hochwertige Möbel sind!
@glücklicheTante: Tolle Stoffe! Würde ich auch alle nehmen und die Mütze ist auch sehr schön!
21.01.2014 07:56
Zitat von Grenzgängerin:ui noch einen Monat
Hab nicht gelesen ist zu umständlich mit Handy (hol ich morgen nach ) .. wollte nur kurz rein werfen : habe heute den ks Termin bekommen ^^ am 24.02. ist es soweit - und damit bekommt Hase einen Sohn zum Geburtstag !
Mein Papa und mein Bruder haben auch am gleichen Tag Geburtstag
21.01.2014 08:46
@Grenzgängerin: das is ja schon bald
darf ich fragen, warum du nochmal einen ks bekommst?
mein kopf is wie ein sieb momentan
darf ich fragen, warum du nochmal einen ks bekommst?
mein kopf is wie ein sieb momentan
21.01.2014 09:29
Meine Mutter hat Einen Tag vor mir bday und ich hab es als Kind gehasst.
Meine Mutter hat immer gefeiert und mein Tag litt dann.
Meine Mutter hat immer gefeiert und mein Tag litt dann.
21.01.2014 10:05
Das is aber fies Tanne... ich glaub aber, dass kriegt man schon hin, wenn man sich mühe gibt. Meine tante + ihr mann + ihre tochter haben auch alle in der gleichen woche geburtstag. da haben die auch ordentlich was zu feiern... aber fürs kind wäre bei mir immer die größte und tollste feier aber ob ich das extra so planen würde bezweifel ich, also noch mit dem gleichen tag. da kann man sicher sagen, halt stopp, geht nicht oder so
21.01.2014 11:39
Wer hat das bild hier nochmal gepostet, wo im zwischenraum der wickelkommode schöne körbe standen???
hätte mal gerne gewusst, woher diese schönen körbchen sind
hätte mal gerne gewusst, woher diese schönen körbchen sind
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt