Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:19
@stricksachen: die sind echt schön. wirklich talent, aber mir gefallen die genähten sachen besser

@hexe: süss die kleine kugel
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:22
heehee, dann muss ich da auch nochmal schauen! das ist ja wirklich günstig

oh babyphone ist auch schwierig... da gibt es sooo viele verschiedene...
ich kaufe erstmal keins, weil der kleine in der wiege bei uns im schlafzimmer schläft... aber danach... keine ahnung, ob ich es brauche... hab einen sehr leichten schlaf... könnte mir vorstellen, dass ich auch so wach werde, wenn er weint...
Mausi1991
73 Beiträge
20.01.2014 13:24
Jetzt bist du ja gut gerüstet wenn der Nachwuchs kommt.

DM Großeinkauf hab ich auch schon gemacht
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:25
ich möchte schon ein babyphone haben
klar am anfang schläft die kleine auch bei uns, ABER um mal kurz den müll rauszubringen und die sicherheit dabei zu haben, find ich schon wichtig für mich persönlich

und später, wenn die kleine in ihrem zimmer ist..... sind 8m entfernt
bevor se die ganze wohnung dann zusammenschreit ist mir so ein ding schon wichtig

nur welches???? bin da überfordert.
die einen schreiben dieses und die anderen jenes
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:26
Zitat von Mausi1991:

Jetzt bist du ja gut gerüstet wenn der Nachwuchs kommt.

DM Großeinkauf hab ich auch schon gemacht

jup, mir fehlen nur noch flaschen vorsichtshalber mag ich welche da haben

will die von mam haben, aba dm hatte die gar nich mehr
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:28
stimmt, wenn man natürlich mal kurz vor die tür muss... da hast du schon recht...

ja ich finde nur übertrieben, wenn die sooooo teuer sind... zumal ich diese video funktionen total übertrieben finde...
also wenn, dann wird es bei uns ein ganz einfaches. das reicht glaub ich. aber wenn der weg natürlich weit ist, oder die wände dick, oder über mehrere etagen, dann braucht man sicher etwas besseres, damit die übertragung richtig funktioniert
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:30
video brauch ich auch nich ...

werd mich glaub nochmal im babyladen beraten lassen diesbezüglich
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.01.2014 13:30
@ hörnchen: Ja, nur leider war bei uns die passende Größe immer ausverkauft...und unserer ist jetzt auch creme. Konnte bisher keinen Nachteil feststellen. Essen tut meine Tochter in ihrem Zimmer nicht und zum Trinken gibts eh nur Wasser, wenn was daneben geht ist es also nicht schlimm

Und zum Babyphone, da könnte ich auch nicht ohne leben. Ich würde unsere Tochter erst total spät hören, wenn sie mich aus ihrem Zimmer ruft. Und im Sommer sitzen wir auch oft im Garten, wenn sie schon im Bett liegt, da würde es auch nicht ohne gehen.
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:31
vielleicht hilft dir sowas? http://www.windeln.de/berater/babyphone-test/

meine hebi hat zu flaschen gesagt, entweder nuk first choice oder mam. also gute wahl
aber ich wette: da hat auch wieder jeder eine andere empfehlung bekommen
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.01.2014 13:32
Zitat von hoernchen:

stimmt, wenn man natürlich mal kurz vor die tür muss... da hast du schon recht...

ja ich finde nur übertrieben, wenn die sooooo teuer sind... zumal ich diese video funktionen total übertrieben finde...
also wenn, dann wird es bei uns ein ganz einfaches. das reicht glaub ich. aber wenn der weg natürlich weit ist, oder die wände dick, oder über mehrere etagen, dann braucht man sicher etwas besseres, damit die übertragung richtig funktioniert

Wir haben eins von Audioline, das hat 35€ gekostet und wir sind echt super zufrieden. Meine Schwägerin hat eines von Avent für ca.100€ das hat echt identisch die gleichen Funktionen und die selbe Reichweite. Also teuer muss nicht unbedingt besser sein
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:34
@ butterfly: wie ärgerlich... jetzt gibt es wieder alle größen http://www.amazon.de/gp/product/B00D61KKI2/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.01.2014 13:48
Zitat von hoernchen:

@ butterfly: wie ärgerlich... jetzt gibt es wieder alle größen http://www.amazon.de/gp/product/B00D61KKI2/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen

Aber echt! Die mittlere Größe war damals bei allen Onlinehändlern ausverkauft...naja ist ja typisch wenn man was unbedingt haben will
hoernchen
3001 Beiträge
20.01.2014 13:53
kenne ich wollte unbedingt eine einschlagdecke in einer bestimmten farbe... dann war die auf einmal ausverkauft... dann habe ich mich für eine andere farbe entschieden, wollte 2 tage später bestellen... auch weg

ich war soooooooooo sauer... dann habe ich jeden tag geguckt... und 1 monat später oder so gab es die wieder, die ich zu allererst haben wollte. da habe ich dann sofort zugeschlagen

wie eine wahnsinnige...
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.01.2014 15:07
So hier die Bilder:

Pflegebiene
1193 Beiträge
20.01.2014 15:09
Zitat von Pflegebiene:

So hier die Bilder:

Das erste Bild ist in Größe 56 und für meinen Großen in 92 .... Wollte mal nen Partnerlook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt