♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.01.2014 15:52
ha wie süß! hab auch einen Tigger aber der sieht etwas anders aus
20.01.2014 15:58
sehr schönes zimmer hoernchen, da kann man sich doch wohlfühlen
hübsche sachen pflegebiene!
und schöner bauch hexe
hübsche sachen pflegebiene!
und schöner bauch hexe
20.01.2014 16:01
Biene tolle sachen den tigger habe ich auch und dazu noch passend das selbe set von hello kitty
20.01.2014 16:17
so, Achtung von mir kommt jetzt auch eine Biderflut
Der Schrank sieht noch ziehmlich zugeräumt aus, liegt daran, dass die Kommoden noch fehlen...
Der Schrank sieht noch ziehmlich zugeräumt aus, liegt daran, dass die Kommoden noch fehlen...
20.01.2014 16:21
Oh Hexe... das bett ist ja schön! hab so einen Himmel noch nie gesehen! und der Teppich mit den eulen auch sehr schön! und der Vorrat PflegeTücher
20.01.2014 16:25
ja geil oder? ich glaub damit komme ich sicher 3 Monate aus!!!
Pampers hab ich extra nicht mehr gekauft, weil ich bei Mia 5 Pakete hatte und die NEw Born nach 2 PAckungen nicht mehr gepasst haben!
Pampers hab ich extra nicht mehr gekauft, weil ich bei Mia 5 Pakete hatte und die NEw Born nach 2 PAckungen nicht mehr gepasst haben!
20.01.2014 16:27
Zitat von Hexemexe:
ja geil oder? ich glaub damit komme ich sicher 3 Monate aus!!!
I habe auch 3 Packungen new Born 2 gekauft ... Und schon mal eine Packung 3 ... Glaube auch die passen nicht lange
20.01.2014 16:33
im wahrsten Sinne des Wortes , himmlisches Bett ! Richtig schönes Kinderzimmer!!!
20.01.2014 16:51
@Stricksachen find ich total niedlich.Schön das welche noch stricken können
@genähte Sachen. Find ich auch alle Super süß.Ich war am Wochenende auf ein Stoffmarkt und hab zugeschlagen stell gleich noch Bilder von den Stoffen rein.
@Babaybauch ihr habt alle immernoch soooooo tolle Murmeln.Einfach Klasse
@Hoernchen schön das euer Kinderzimmer noch angekommen ist und ihr es endlich aufbauen konntet.Super schön ist es geworden.
@Hexe das Bett ist ja traumhaft .Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wo gibts denn sowas? Euer Zimmer ist auch total liebevoll gestaltet.Und deine Große ist ja Goldig
@Jazz jetz bist du ja vorbereitet...jetz fehlt nur noch deine Kleine
@Biene da können deine zwei dann wie Zwillinge rumlaufen total niedlich die Sachen
@genähte Sachen. Find ich auch alle Super süß.Ich war am Wochenende auf ein Stoffmarkt und hab zugeschlagen stell gleich noch Bilder von den Stoffen rein.
@Babaybauch ihr habt alle immernoch soooooo tolle Murmeln.Einfach Klasse
@Hoernchen schön das euer Kinderzimmer noch angekommen ist und ihr es endlich aufbauen konntet.Super schön ist es geworden.
@Hexe das Bett ist ja traumhaft .Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wo gibts denn sowas? Euer Zimmer ist auch total liebevoll gestaltet.Und deine Große ist ja Goldig
@Jazz jetz bist du ja vorbereitet...jetz fehlt nur noch deine Kleine
@Biene da können deine zwei dann wie Zwillinge rumlaufen total niedlich die Sachen
20.01.2014 17:01
ich habe das Zimmer (heißt Cielo von Wellemöbel) damals bei Mia schon gekauft. Das krasse ist, damals hab ich 1300 Euro für Wickeltisch, Bett, 3-türigen Schrank und regal ausgegeben. Jetzt habe ich den Schrank und das regal in Mias Zimmer gelassen und wollte nur nen 2-türigen Schrank und noch eine Kommode dazu kaufen... mich hats fast umgehauen! Nur die 2 Sachen hätten 1200 Euro gekostet!!!!!!! Habs jetzt im internet bestellt... immernoch verhältnismäßig teurer aber man kann alles auch zu einem Jugendzimmer umfunktionieren! Das finde ich das tolle!
20.01.2014 17:17
Zitat von Hexemexe:
ich habe das Zimmer (heißt Cielo von Wellemöbel) damals bei Mia schon gekauft. Das krasse ist, damals hab ich 1300 Euro für Wickeltisch, Bett, 3-türigen Schrank und regal ausgegeben. Jetzt habe ich den Schrank und das regal in Mias Zimmer gelassen und wollte nur nen 2-türigen Schrank und noch eine Kommode dazu kaufen... mich hats fast umgehauen! Nur die 2 Sachen hätten 1200 Euro gekostet!!!!!!! Habs jetzt im internet bestellt... immernoch verhältnismäßig teurer aber man kann alles auch zu einem Jugendzimmer umfunktionieren! Das finde ich das tolle!
Wow stolze Preise
Mir war es auch wichtig das man das Bett noch umbauen kann zu einem Jugendbett.Danach haben wir auch gekauft. aber nicht für den Preis
20.01.2014 17:18
also für 1200 hätte ich die sachen auch nicht genommen... aber die preise im internet waren gott sei dank etwas humaner
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt