♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.12.2013 17:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Dein Bauch ist ja voll gewachsen sieht toll aus
Und zu Hause muss man ja auch nicht wie ein Püppchen rum rennen
Nee also für die couch muss ich mich nicht schminken
Ich schminke mich eh nicht oft... vllt einmal in Der Woche, wenn überhaupt!
Ja ich auch nur , wenn was ansteht u zu Hause ist ja auch völliger Quatsch i geh auch ungeschminkt einkaufen usw.
14.12.2013 17:46
@lotti auch noch mal danke
@ schminken tu ich mich auch nur 1-2x aber wenn ich einkaufen gehe auch nicht
@ schminken tu ich mich auch nur 1-2x aber wenn ich einkaufen gehe auch nicht
14.12.2013 18:23
mein bauch heute bei 26+1
und das babyzimmer
da fehlt nur noch die bordüre, die hab ich aba heute erst bestellt .....
und das babyzimmer
da fehlt nur noch die bordüre, die hab ich aba heute erst bestellt .....
14.12.2013 18:25
@jazz wow der ist aber auch ordentlich gewachsen . Und schöne Farben fürs Kinderzimmer bin gespannt wie es am Schluss aussieht wir fangen erst anfang Januar an mit dem Kinderzimmer .
14.12.2013 18:30
Toller Bauch! Wie bei tanne, ist er genauso schön gewachsen
Tolles Zimmer. Bin auch auf das Endergebnis gespannt
Tolles Zimmer. Bin auch auf das Endergebnis gespannt
14.12.2013 18:46
bin auch auf das endergebnis i-wann gespannt
morgen wird noch der schrank aufgebaut und das laufgitter schon mal, auch wenn es da noch falsch steht.....aba ich will keine kartons mehr in der wohnung haben
januar bestellen wir dann die wickelkommode
bin froh das streichen jetz aba hinter mir zu haben. geht schon gut auf den rücken
morgen wird noch der schrank aufgebaut und das laufgitter schon mal, auch wenn es da noch falsch steht.....aba ich will keine kartons mehr in der wohnung haben
januar bestellen wir dann die wickelkommode
bin froh das streichen jetz aba hinter mir zu haben. geht schon gut auf den rücken
14.12.2013 18:55
Hier ein Bauchbild von 28+6
Tolle bäuche tanne und jazz
Ihr seit alle hübsch egal ob geschminkt oder ungeschminkt
14.12.2013 19:48
Quedele auf dem Bildschirm von meiner FÄ sah es noch besser aus. Sie hat mir darauf die Klitoris gezeigt.Ich hätte es selbst auch nicht zu 100% erkannt nur das es kleiner ist als ein Schippi
Butterfly die FÄ hat auch etwas länger danach geguckt aber die Maus hat die Hand nicht mehr anders bewegt und danach schaut sie dann beim nächsten mal nochmal. Zumindest wenn es so ist, was dagegen machen kann sie jetzt ja eh nicht werden wir sehen und so schlimm ist es auch nicht.Schlimmer wäre ein offener Rücken oder so
Die Mütze hab ich bei Porta gekauft, die gibts aber sicherlich auch überall wo es was von Sterntaler gibt.Ist eine Sterntalermütze und kam 17,99 aber ich fand die sooooo toll,dass ich sie trotz stolzen Preis kaufen musst
Wow heut ist der Tag der Bauchbilder die sehen alle sooo schön groß aus
Tolles kinderzimmer Jazz nur mit rosa kann ich mich noch nicht ganz soo anfreunden, das war noch nie meine Farbe deswegen halten wir unseres in grün nur irgendwann muss ich mich mit rosa anfreunden Hat dein Mann das Bild frei Hand an die Wand gemalt? Ich hab meine Bilder mit einem Polylux an die Wand geworfen und mit Bleistift vorgemalt und mit Farbe nach
Butterfly die FÄ hat auch etwas länger danach geguckt aber die Maus hat die Hand nicht mehr anders bewegt und danach schaut sie dann beim nächsten mal nochmal. Zumindest wenn es so ist, was dagegen machen kann sie jetzt ja eh nicht werden wir sehen und so schlimm ist es auch nicht.Schlimmer wäre ein offener Rücken oder so
Die Mütze hab ich bei Porta gekauft, die gibts aber sicherlich auch überall wo es was von Sterntaler gibt.Ist eine Sterntalermütze und kam 17,99 aber ich fand die sooooo toll,dass ich sie trotz stolzen Preis kaufen musst
Wow heut ist der Tag der Bauchbilder die sehen alle sooo schön groß aus
Tolles kinderzimmer Jazz nur mit rosa kann ich mich noch nicht ganz soo anfreunden, das war noch nie meine Farbe deswegen halten wir unseres in grün nur irgendwann muss ich mich mit rosa anfreunden Hat dein Mann das Bild frei Hand an die Wand gemalt? Ich hab meine Bilder mit einem Polylux an die Wand geworfen und mit Bleistift vorgemalt und mit Farbe nach
14.12.2013 20:45
schöne Bäuche )
Jazz deins ist schön gewachsen
das Bild auf der Wand sieht toll aus
Rosa ist auch nicht meine Farbe aber ich denke es wird am Ende schön aussehen
bin schon gespannt wie es alles wir wenn alles ferig ist
ich habe Möbel schon bestelt die kommen erst im Februar!
Jazz deins ist schön gewachsen
das Bild auf der Wand sieht toll aus
Rosa ist auch nicht meine Farbe aber ich denke es wird am Ende schön aussehen
bin schon gespannt wie es alles wir wenn alles ferig ist
ich habe Möbel schon bestelt die kommen erst im Februar!
14.12.2013 20:47
ich schminke mich nie wenn ich zu hause bin,trage auch zu hause keinen schmuck,kann ich irgw.nicht ab
wenn ich nur zum supermarkt fahre schminke ich mich auch nicht,aber zb. heute da waren wir lage unterwegs ,da habe ich mich etwas zu recht gemacht dauert auch bei mir nur 5-10 min
wenn ich nur zum supermarkt fahre schminke ich mich auch nicht,aber zb. heute da waren wir lage unterwegs ,da habe ich mich etwas zu recht gemacht dauert auch bei mir nur 5-10 min
14.12.2013 20:52
Schöne Bauchbilder! Und ein tolles Kinderzimmer. Rosa is auch nicht so sehr meins, aber der Raum ansich ist unheimlich schön: Ich mag solche Fenster
Schminken. Was meint ihr jetzt genau mit schminken? Also ich tupf jeden Morgen einmal grob etwas Puder ins Gesicht. Sonst hab ich Angst ich könnte glänzen oder so^^ Ansonsten schmink ich mich gar nicht. Aber ich geh ja auch nie aus oder so.
Wenn jetzt was besonderes wär müsst ich erstmal loslaufen und Zeugs kaufen, hab gar nix, außer eben so nen mattierendes Puder. Und Augen Schminken oder so würd sich eh erst lohnen, wenn ich Kontaktlinsen hätte.
Schminken. Was meint ihr jetzt genau mit schminken? Also ich tupf jeden Morgen einmal grob etwas Puder ins Gesicht. Sonst hab ich Angst ich könnte glänzen oder so^^ Ansonsten schmink ich mich gar nicht. Aber ich geh ja auch nie aus oder so.
Wenn jetzt was besonderes wär müsst ich erstmal loslaufen und Zeugs kaufen, hab gar nix, außer eben so nen mattierendes Puder. Und Augen Schminken oder so würd sich eh erst lohnen, wenn ich Kontaktlinsen hätte.
14.12.2013 21:13
Echt tolle bäuche habt ihr da
Lotti deiner ist echt extrem groß aber die anderen werden auch immer mehr
Jazz das kizi ist echt schön bin auch mal gespannt wie es dann am ende aussieht
Lotti deiner ist echt extrem groß aber die anderen werden auch immer mehr
Jazz das kizi ist echt schön bin auch mal gespannt wie es dann am ende aussieht
14.12.2013 21:14
Schminken im Alltag ist wimpertusche und evtl eyeliner + Puder, wenn unreine haut.
Wenn was ansteht, dann auch mal Lidschatten und wenn Ich feiern geh auch mal make up aber die Meiste Zeit einfach so wie Gott mich schuf
Wenn was ansteht, dann auch mal Lidschatten und wenn Ich feiern geh auch mal make up aber die Meiste Zeit einfach so wie Gott mich schuf
14.12.2013 23:50
@glückliche Tante: Danke für den Tipp! Und du hast vollkomen recht, es würde wesentlich schlimmere Sachen geben als so ein zusätzlicher Finger ....und ich dachte schon meine Mädels sind die einzigen die nichts in rosa/pink haben unsere Kinderzimmer sind auch grün, ir mögen rosa/pink auch nicht.
15.12.2013 07:36
Das bild an der wand hab ich mit bleistift angemalt und mein mann dann nachgemalt mit schwarz. Wa ganz schön anstrengend.
Habe mjch gefreut rosa streichen zu dürfen. Das hab ich mir soooooooo lang gewünscht und es is ja nich nur rosa. Das wäre mir zu viel dann geworden
Habe mjch gefreut rosa streichen zu dürfen. Das hab ich mir soooooooo lang gewünscht und es is ja nich nur rosa. Das wäre mir zu viel dann geworden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt