♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.12.2013 22:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Stimmt via![]()
Trotzdem möchte ich abschließend noch sagen das ich finde das es jeder so machen muss wie man es im endeffekt aus dem bauch heraus für gut empfindet![]()
Ist genauso wie halt manche leute lieber tragen andere lieber den kiwa benutzen oder zb manche frauen die flasche geben andere lieber stillen![]()
Ja und dennoch ist das nicht schlechterund schadet dem Baby nicht , wie manche das immer hinstellen
Finde ich auch nervig, das manche Pflegeprodukte so verurteilen! Nicht alle sind schlecht und manche, wie z.b. Wundschutzcreme auch ziemlich nützlich

Und ja, Babys könne stinken! Und ich habe es bei meiner Tocher anfangs auch mit Öl ins Badewasser probiert und musste schnell feststellen das es vorallem ihre Haare echt fettig machte.
...und als Krankenschwester hab ich eigentlich auch bisschen Ahnung von Pflege und wunden Popos

Hier z.b. wird auch ganz klar erklärt, das gewisse Pflegeprodukte die Hautbarriere von Anfang an unterstützen!
http://www.t-online.de/eltern/baby/id_19746592/bab ypflege-die-richtige-pflege-fuer-babys-haut.html
13.12.2013 13:03
unsere kinder werden bestimmt alle gesund groß, egal ob mit oder ohne ein paar pflegeprodukte
@ inlove: das bettchen ist wirklich sehr schön! und die badewanne gefällt mir auch sehr! sie ist grün
ich hab mich totgesucht, bis ich so eine wanne gefunden hatte, wie ich sie wollte. wollte eine mit so einer ergonomischen liegemöglichkeit, fand aber die normalen einsätze etwas blöd. darum ist meine badewanne jetzt auch echt riesig, soll man aber bis zum 1. lebensjahr nutzen können, weil auf der anderen seite platz zum sitzen ist, wenn das kind schon größer ist

@ inlove: das bettchen ist wirklich sehr schön! und die badewanne gefällt mir auch sehr! sie ist grün

ich hab mich totgesucht, bis ich so eine wanne gefunden hatte, wie ich sie wollte. wollte eine mit so einer ergonomischen liegemöglichkeit, fand aber die normalen einsätze etwas blöd. darum ist meine badewanne jetzt auch echt riesig, soll man aber bis zum 1. lebensjahr nutzen können, weil auf der anderen seite platz zum sitzen ist, wenn das kind schon größer ist

13.12.2013 15:17
@ glücklichetante: die mütze ist wirklich sehr schön! und das outingbild ist ja wirklich eindeutig
zu dem 6. finger: es schaut wirklich so aus... aber letztendlich kann man lieber einen zuviel haben, als einen zuwenig
und es macht die kleine sicher nicht weniger liebenswert
sagte ja auch schon jemand, dass man das heutzutage auch schnell korrigieren kann

zu dem 6. finger: es schaut wirklich so aus... aber letztendlich kann man lieber einen zuviel haben, als einen zuwenig

und es macht die kleine sicher nicht weniger liebenswert

sagte ja auch schon jemand, dass man das heutzutage auch schnell korrigieren kann

13.12.2013 15:24
Zitat von hoernchen:
@ glücklichetante: die mütze ist wirklich sehr schön! und das outingbild ist ja wirklich eindeutig![]()
zu dem 6. finger: es schaut wirklich so aus... aber letztendlich kann man lieber einen zuviel haben, als einen zuwenig![]()
und es macht die kleine sicher nicht weniger liebenswert![]()
sagte ja auch schon jemand, dass man das heutzutage auch schnell korrigieren kann![]()
so seh ich das auch. Hauptsache ist das alles andere gesund ist.Und über den kleinen Schönheitsfehler kann man hinüber wegschauen. Sie wird trotzdem genauso geliebt

vllt sieht es ja auch nur so aus.
Verrückt machen tu ich mich da nicht deswegen.
13.12.2013 15:33
übrigens hier die badewanne
und zum thema outing:
das bild ist jetzt aber schon fast 8 wochen alt. aber auch ganz eindeutig sagte die ärztin
und zum thema outing:
das bild ist jetzt aber schon fast 8 wochen alt. aber auch ganz eindeutig sagte die ärztin

13.12.2013 15:41
Also ich finde das die fa recht haben kann und es auch der daumen sein kann
Schöne badewanne hörnchen

Schöne badewanne hörnchen

13.12.2013 15:44
tolle Bilder
muss aber nicht sein mit dem 6 finger,vielleicht sieht es auch nur so aus,wäre aber auch nicht schlimm
Outings Bild ist echt eindeutig

muss aber nicht sein mit dem 6 finger,vielleicht sieht es auch nur so aus,wäre aber auch nicht schlimm

Outings Bild ist echt eindeutig

13.12.2013 15:50
Zitat von GlücklicheTante:
Die Badewanne ist ja toll![]()
ja sehr schön

13.12.2013 18:33
hoernchen, das find ich auch eindeutig
glücklichetante... mit mädchenoutings hab ich ja irgendwie ein erkennungsproblem... wie erkennt man denn da was?

glücklichetante... mit mädchenoutings hab ich ja irgendwie ein erkennungsproblem... wie erkennt man denn da was?

13.12.2013 18:36
danke
und schöne wanne
schöne mütze
tolle Bilder
sieht nach daumen aus finde ich

13.12.2013 23:30
@glücklichetante: Also wenn das echt ein 6.Finger wäre, dann hätte den doch die Ärztin sicherlich erkannt, oder?
Und wo ist denn die Mütze her? Die ist wirklich super schön!!!

Und wo ist denn die Mütze her? Die ist wirklich super schön!!!
14.12.2013 08:24
sehr süße bilder habt ihr da alle
vorallem bei tanne: da sieht man schon echt viel. echt niedlich..... meine kleine versteckt leider immer ihr gesicht
vorallem bei tanne: da sieht man schon echt viel. echt niedlich..... meine kleine versteckt leider immer ihr gesicht

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt